Gegen Cheats?

Ganz wie du meinst.
Mei was willst du denn hören?

"Ja, mindestens 20% aller WoW-Spieler cheaten nachweislich."
"Wenn du dich dagegen schützen willst, gib in die Console /protectagainstcheats yes ein und drück nacheinander Strg+Alt+Umsch+V, dann Alt+F4, dann Strg+Alt+Entf, drücke H und <Enter>".

yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über eine Falle des Jägers ohne diese auszulösen kann man mit vielen Möglichkeiten.

Cheats in WoW?
Guckt euch doch die Goldspammer mal an. Die können durch Wände gehen. Das will ich auch.

auch ich mache fast nur noch PvP in den letzten wochen ...
seit dem sind mir auch etliche sachen (exploits) aufgefallen.
-arathi ist noch nicht gestartet ,unser tor geht auf und ein hordenmage steht aufgesattelt davor und winkt uns zu .
-ich konnte life miterleben ,wie 3 hordenstoffies (hm,mage,priester) unsere alteracbasis am suedturm erklommen ... genau da wo man eigentlich nicht hochkommt ... sie sind also nicht ueber die bruecke ,sondern durch das tal gekommen.
-hordies muessen nicht durch die allianzbasistuerme laufen ,um hoch zu kommen ... sie springen aussen herum hoch ... dafuer brauchen sie ungefaehr eine halbe umrundung

das alles hat sich in den letzten 2 wochen zugetragen und das ist nur das ,was ich selber gesehen habe ...

perry2

Zum Threattitel: "Was kann man tun, um sich vor Cheats zu schützen?"
Äääähhhh, hhääää? wie jetzt? Bisschen unglücklich formuliert.
rolleyes.gif

Ne jetzt aber mal ehrlich, solche Erlebnisse "Im Allgemeinen" sind meiner Meinung nach auf 2 Dinge
zurückzuführen. Zum einen: Der Spieler kennt die Spielmechanik nicht die der Gegenspieler grad anwendet.
Soll keine Unterstellung sein. Aber man wird doch immerwieder von neues Fähigkeiten anderen
Charakterklassen überrascht. Denn mal ehrlich, wer ließt sich die Patchnotes aller Klassen durch?
Zum zweiten:Es gibt da etwas das nennt sich "Wiederstehen" und kann einen ganzschön in die Scheiße reiten.

Zum Thema Cheats: Halte es für sehr unwahrscheinlich das dein Gegenüber cheatet. Ich würde sogar so weit
gehen zu behaupten das WoW das Spiel ist in der dir mit der höchsten Wahrscheinlichkeit keinerlei Cheater
über den Weg laufen. Tatsache ist doch das sich Cheats für die breite Masse (so viele das man im BG mal ein
bis zwei Verdächtige sieht) meist Programme sind die irgendwo ins Inet gestellt werden müssen.
Dementsprechend schnell spricht sich sowas auch rum und Blizz weis Bescheid.

Außerdem: Wenn ich cheaten würde und mal angenommen das geht. Dann hät ich doch nen Nagel im Kopf
wenn ich mir nicht bessere Items hercheaten würd oder (wie bei D2) die Basiswerte erhöhen oder passive
Fähigkeiten anderer Klassen/Rassen im Char implementieren. Wer will den im BG über ne Eisfalle hüpfen?!
Hallo was fürn Cheat soll das denn sein.

In dem Sinne. Patchnotes immer ganz lesen und an die Pinwand hängen.
top.gif

edit: Wenn ihr sowas seht wie der Typ über mir. GM anschreiben. ^.-

-arathi ist noch nicht gestartet ,unser tor geht auf und ein hordenmage steht aufgesattelt davor und winkt uns zu .
-ich konnte life miterleben ,wie 3 hordenstoffies (hm,mage,priester) unsere alteracbasis am suedturm erklommen ... genau da wo man eigentlich nicht hochkommt ... sie sind also nicht ueber die bruecke ,sondern durch das tal gekommen.
-hordies muessen nicht durch die allianzbasistuerme laufen ,um hoch zu kommen ... sie springen aussen herum hoch ... dafuer brauchen sie ungefaehr eine halbe umrundung

das alles hat sich in den letzten 2 wochen zugetragen und das ist nur das ,was ich selber gesehen habe ...

perry2

Sowas ähnliches ist mir auch passiert.

- Als Alterac begonnen hat und wir versuchten den Friedhof zu tapen. Ich konnte live miterleben wie die Hordler (Schurke, Schurke, Druide) aus dem Nichts kamen und mich und einen weiteren Stoffträger (HM) umgehauen haben.
- Abends immer haben die Hordler im Alterac so ein Cheatprogramm laufen. Das Programm wird "Zergen" genannt. Das Programm sorgt dafür, dass man als Allianzler nicht nach 3 Minuten vor Drek´Thar steht. Sondern das man gegen Bots kämpfen muss um.
- Des Weiteren gibt es ein Cheatprogramm der Horde, welches deine Mitstreiter im Alterac handlungsunfähig macht. Sobald die Hordler das aktivieren, springen 2-3 Allianzler nur auf der selben stelle alle 30 Sekunden hoch. Zudem kann es passieren das weitere 2-3 Mitspeiler nur noch gegen die Wand laufen.

Das alles hat sich den den letzten 7 Tagen zugetragen

Gruß

Biomüll1256986417235

Kla cheats gibts................

passiert mir öfters. Ich meld mich fürs WS an.... WS geht auf...... WS vorbei die Horde siegt.... ohne das ich auch nur einen Meter gealufen bin....

Net ernst nehmen !!!!
biggrin.gif

Heute hab ich gegen einen Magier Gekämpft und auf einmmal ..Ihr werdet es kaum glauben deshalb screen reich ich nach aber plötzlich war ich ein SCHWEIN!!!!.

Heute hat die Ally im BG GEWONNEN!!
Ich hab sofort nen Ticket geschrieben ,doch der GM wollte mir nicht glauben.
Leider hab ich verplant nen Screen zu machen.

perry2

Das sind aber wie gesagt keine Cheats. Man kann im Arathi auf Hordenseite mit Wallclimbing aufs dach und dann übers Tor springen aber das hat ja irgendwie nichts mit Cheats zu tun.

Echte hacks sind mir nicht bekannt
was es gab sind sachen wir du aenderst das gelaende mit nem editor
um neue wege zu verschaffen
gab ja mal ne news von ner gilde dazu
im ws machen die dass scheinbar auch hin und wieder um die flagge
unter dem normalen boden zu tunneln

ansonsten kannst du mit deinem 65k modem hacken
-lagg bis zum geht net mehr und der gegner trifft dich nicht mehr
biggrin.gif

Das sind aber wie gesagt keine Cheats. Man kann im Arathi auf Hordenseite mit Wallclimbing aufs dach und dann übers Tor springen aber das hat ja irgendwie nichts mit Cheats zu tun.

das selbe gab es vor ewigkeiten auch in warsong. und es hat sehr sehr lange gedauert bis es gefixt wurde. genauso wie in ads. konnten sich magier rausblinzeln. hat auch lange gedauert bis blizz da was gemacht hatte.

perry2
Das sind aber keine Cheats die man aktiviert, sondern lediglich "Exploits", "Schlupflöcher" die durch die Unachtsamkeit der Designer entstanden.

Auf das was der Threadersteller hier aber plädiert ist, dass seine Gegenspieler cheaten.
Nur weil sie mal seiner Eisfalle widerstehen oder vlt. die Bewegungen des Gegners netzwerktechnisch nicht zu 100% an den Server / anderen Client übertragen wurden und er vlt. um die Falle herumlief (weil er gesehen hat, wie du sie legst oder weil Fallen nicht mehr "unsichtbar", sondern nur noch "verstohlen" sind).

Und der Kumpel, der von einem aus der Gilde gehört hat, dass sein Freund, der mal WoW gespielt hat, sich im PvP irgendwann plötzlich nicht mehr bewegen konnte, der Gegner aber schon und "Rums Bums" er ihn umgehauen hat ... ja, da soll der Gegner auch gecheatet haben ...

Ja ne, ist klar.
top.gif
Next!

Ich versuch mal zu erklären wie solche cheats aufgebaut sind:

Auf deinem Pc ist der Client installiert. Alles was WoW von deinem Clienten bestimmen lässt, lässt sich ändern.
Auf den Blizz servern ist der Server auf den dein Client zugreift.
Alles was vom Server bestimmt wird lässt sich nur ändern wenn du den server hacken würdest und von dort aus agieren. Aber die Warscheinlichkeit, dass jemand den Server hackt, nur um pvp zu machen ist sehr unwarscheinlich. Man könnte viel schlimmeres machen!
Und bei Blizzard wird fast alles vom Server bestimmt! Das einzige was man umändern kann ist der movement speed aber wenn der Server bemerkt (was er sehr schnell tut) das du schneller bist kriegst du direkt ein disconnect. Wenn du trotzdem was änderst was vom Server bestimmt wird, z.b. Gold, wird zwar deine Gewünschte Goldmenge angezeigt aber dein Gold vermehrt sich nicht!

Fazit: Ausser Bots und glitches wirst du bei WoW nicht auf Cheats stoßen. Versuch einfach im PvP besser zu werden
tongue.gif

mfg Escafur

@Stigandr Hunter

das was du mit "wow-cheats" meinst - sowas kann man nur auf "free-server" machen.

das sind die server wo du von vorne rein direkt auf den höchsten level dich einstellen kannst und auch die besten klamotten und waffen hast.

Hmm... Du sagst du spielst "schon paar tage"... d.h. du hast deinen Char von Ebay oder sonst wo gekauft?
Oder bist du noch nicht 70? Falls du noch nicht 70 bist, brauchst du schon garnicht von Cheats anfangen weil du noch keine Ahnung vom Spiel hast... ^^ hört sich komisch an, ist aber so ;-)

jo solche cheats kenne ich

du stehst vorm prinz und irgend ein depp wirft seinen cheat an und rumms hast nen infernal direkt im camp sitzen

oder gruul trifft den MT dreimal schmetternd hintereinander... das muss ein cheat sein.....schliesslich kann ich meinen char spielen

ach ja, oder wenn mir jemand was in instanzen wegwuerfelt obwohl ich schon ne hohe 24 gewuerfelt habe, benutzt der natuerlich die wuerfel-cheats um immer hoeher zu wuerfeln als ich

ich finde blizzard sollte das verbieten

lol xD xD xD xD xD xD
so eine geile antwort hab ihc echt nimmer lang gelesen xD

naja zum thema

spiele selbs shcurke lvl 70 und das mim mantel funzt echt habs selbs schon probiert und

dein freund wird wohl selbst n schurken pala oda was weiß ich als gegner gehabt haben
gibt halt ne menge klassen die stunnen können

Also so wirkliche cheats wie bei CS oder anderen games gibt es bei WoW sicher nicht. So welche cheats würden sich wahrscheinlich viel zu schell ausbreiten und dann gefixt werden.
Würd auch sagen das dein Freund entweder ein lagg hatte oder einfach nicht gemerkt hat das er gestunnt war.

alli hat nen bg gewonnen
da hatte auch der gm seine finger drinn!!

was mir noch einfällt. wenn es solche cheats geben würde, wie bei quake, cs, ect. würde jeder depp auf nem server mit highequip rumlaufen.

obwohl, da ich den endcontent sowieso nie sehen werde... *träum*

<<war nur ein gedanke vom mir gerade, nicht beachten>>

also: cheats in dem sinne wie wir sie von GTA oder anderen spielen kenne so im style "ich gebe nen paar sachen ein und ich hab das und das" gibts in WoW NICHT. diese sachen müssten fest im client bzw im server eingebaut sein. das würde aber die AGB von blizz undgültig machen, weil blizz ja schlecht verlangen kann das cheats verboten sind wenn es diese möglichkeit gibt.

das was du meinst sind hacks... das sind ""addons"" aber auch nur von aufbau her. sie greifen isn spiel ein (wie die bekannten addons) und verändern es (addons machen das auch aber sie nehmen sich nur werte aus dem spiel. z.B. nachrichten (WIM) oder andere werte wie schaden (SCT). ) eigendlich wäre es also auch mödlich zu sagen ob das mop deinen nächsten frostbolt wiedersteht wenn man an die dateien kommen würde. aber zurück zum hack: also hacks nehmen sich meistens koordinaten (nicht wie atlas ode rmeta map) sondern die blizzard eigenen koordinaten. diese verändern sie dann und schwubs kannse dich überall hin porten. blizz hats ganz einfach gemacht und hat gesgat "alles was NICHT in den interface/addons ordner muss ist illegal". also ist alles was eine .exe oder .dll datei hat illegal. diese können nähmlich den client verändern.

ich hab mal einen pala gesehen der in bruchteilen einer sekunde nachdem ich ihn sehen konnte vor mir stand. also ich hab den roten namen gesehen und bums stand er vor mir. das könnte nen lag ( was ich glaube weil hacks doch sehr gut erkannt werden) oder ein hack gewesen sein.

ich hab mal einen pala gesehen der in bruchteilen einer sekunde nachdem ich ihn sehen konnte vor mir stand. also ich hab den roten namen gesehen und bums stand er vor mir. das könnte nen lag ( was ich glaube weil hacks doch sehr gut erkannt werden) oder ein hack gewesen sein.

vielleicht war er auch tod gewese hatte sich ausgeloggt und ist dort wo du standest wieder eingeloggt.

Zurück