Zum Threattitel: "Was kann man tun, um sich vor Cheats zu schützen?"
Äääähhhh, hhääää? wie jetzt? Bisschen unglücklich formuliert.
Ne jetzt aber mal ehrlich, solche Erlebnisse "Im Allgemeinen" sind meiner Meinung nach auf 2 Dinge
zurückzuführen. Zum einen: Der Spieler kennt die Spielmechanik nicht die der Gegenspieler grad anwendet.
Soll keine Unterstellung sein. Aber man wird doch immerwieder von neues Fähigkeiten anderen
Charakterklassen überrascht. Denn mal ehrlich, wer ließt sich die Patchnotes aller Klassen durch?
Zum zweiten:Es gibt da etwas das nennt sich "Wiederstehen" und kann einen ganzschön in die Scheiße reiten.
Zum Thema Cheats: Halte es für sehr unwahrscheinlich das dein Gegenüber cheatet. Ich würde sogar so weit
gehen zu behaupten das WoW das Spiel ist in der dir mit der höchsten Wahrscheinlichkeit keinerlei Cheater
über den Weg laufen. Tatsache ist doch das sich Cheats für die breite Masse (so viele das man im BG mal ein
bis zwei Verdächtige sieht) meist Programme sind die irgendwo ins Inet gestellt werden müssen.
Dementsprechend schnell spricht sich sowas auch rum und Blizz weis Bescheid.
Außerdem: Wenn ich cheaten würde und mal angenommen das geht. Dann hät ich doch nen Nagel im Kopf
wenn ich mir nicht bessere Items hercheaten würd oder (wie bei D2) die Basiswerte erhöhen oder passive
Fähigkeiten anderer Klassen/Rassen im Char implementieren. Wer will den im BG über ne Eisfalle hüpfen?!
Hallo was fürn Cheat soll das denn sein.
In dem Sinne. Patchnotes immer ganz lesen und an die Pinwand hängen.
edit: Wenn ihr sowas seht wie der Typ über mir. GM anschreiben. ^.-