Mir sind vor ca. einem Jahr 2 Dinge passiert, die sich mir bis heute nicht erklärt haben. Das soll jetzt keine Verarsche oder so sein. Ich war auch nicht betrunken oder bekifft^^, sondern habe ich es wirklich gesehen, also:
Im Hinterland begegneten mir 2x hintereinander ein Taure und ein Blutelf auf einem Flugmount. Es handelt sich dabei um diesen fliegenden Löwen, der auch als Fortbewegungsmittel zwischen den FPs benutzt wird. Dies war es aber nicht! Der Taure z.B. schwebte (!!) mit dem Mount direkt über eine Brücke und hat sich so ca. 10 Sekunden nicht bewegt. Ich hab ihn sogar umrundet, um mir das Mount genau anzusehen. Damals wußte ich noch nix von Flugmounts, Scherbenwelt etc. und dachte, dass dies wohl normal sei. Erst später ist mir aufgefallen, dass das ja eigentlich überhaupt nicht sein kann. Eine Woche später ist mir das Gleiche übrigends mit einem Blutelf auf dem gleicehn Mount passiert. Auch Level 40 und auf dem Fluglöwen.
Als ich das dann ingame mal in meiner Gilde angesprochen habe, haben sie mich natürlich als verrückt hingestellt. Gleiches würde ich ja heute auch zu jemandem sagen, der sowas behauptet.
Kann da mal jemand was zu sagen?