Gegen Cheats?

lol made my day....

stunnt der pöse schurke dich einfach, dass kanns ja wohl net sein!!

vielleicht solltest du, wenn du keine ahnung vom spiel hast lieber fragen und nicht gleich irgendetwas erfinden!

Ich durfte heute im Auge des Sturms beobachten, wie sich ein Magier geblinzelt hat, und der Schurke der an ihm klebte gleich mitgeblinzelt wurde.

Wüßte mal gerne was das war.
dunno.gif

Shadowstep?^^

was ich nur bestätigen kann "JA! es gibt cheats" z.b. laufcheats des man durchgehend mit xxx%+ speed laufen kann oder oder die ganze zeit im verstohlenheit rumläuft mit normaler geschwindigkeit (auch im kampf) komplett imun ist und all son zeugs, hab diese cheats schon gesehen und im spiel erlebt, einige firmen verkaufen sogar solche cheat programe (so wie es money trader gibt, gibt es auch 3t programm verkäufer) wers nicht glaubt, gogglet maln bissel ihr werdet euch wundern wieviel zeugs es da gibt welches nicht legal ist und 100%ig in die spiele mechanik eingreift.

Mir sind vor ca. einem Jahr 2 Dinge passiert, die sich mir bis heute nicht erklärt haben. Das soll jetzt keine Verarsche oder so sein. Ich war auch nicht betrunken oder bekifft^^, sondern habe ich es wirklich gesehen, also:
Im Hinterland begegneten mir 2x hintereinander ein Taure und ein Blutelf auf einem Flugmount. Es handelt sich dabei um diesen fliegenden Löwen, der auch als Fortbewegungsmittel zwischen den FPs benutzt wird. Dies war es aber nicht! Der Taure z.B. schwebte (!!) mit dem Mount direkt über eine Brücke und hat sich so ca. 10 Sekunden nicht bewegt. Ich hab ihn sogar umrundet, um mir das Mount genau anzusehen. Damals wußte ich noch nix von Flugmounts, Scherbenwelt etc. und dachte, dass dies wohl normal sei. Erst später ist mir aufgefallen, dass das ja eigentlich überhaupt nicht sein kann. Eine Woche später ist mir das Gleiche übrigends mit einem Blutelf auf dem gleicehn Mount passiert. Auch Level 40 und auf dem Fluglöwen.

Als ich das dann ingame mal in meiner Gilde angesprochen habe, haben sie mich natürlich als verrückt hingestellt. Gleiches würde ich ja heute auch zu jemandem sagen, der sowas behauptet.
Kann da mal jemand was zu sagen?

Was ich mal im Alteractal erlebt hatte:

Ich war mit keinen Krieger auf einen Schurken am einprügeln, und bei ca. 30-35% wendet er Verstohlenheit an.

Soweit ich weiß geht dieses aber im Kampf doch nicht, oder?

rofl es gibt sowas wie verschwinden -.- isn skill vom rogue...

lol , es gibt keine Cheats in WoW das sind Hacker

...ich habe letzte woche in witerquell nen stufe 2 troll gesehn der mit speed 200% (geschätzt) an mir vorbei gerannt ist ,ich hab ein Ticket geschrieben und der Gm meinte nur das das illegale programme wären !!!!!

@Ashaqun: das is nur eib bug , da belibt man auf dem mount sitzen das dich von stadt zu stadt fliegt

Das Einzige womit man wirklich cheaten kann sind Speedhacks wie Xelerator.
(Ihr braucht garnicht erst versuchen , Xelerator wird von WoW erkannt und man kann sich nicht einloggen, hab ich gehört ^^)
Diese Programme lassen das ganze Spiel schneller laufen, und somit mird einiges an lag erzeugt und Kämpfen wird dann am gewissen Geschwindigkeiten eher schwerer(hab ich mal irgentwo gehört^^)
Desweitere (hab ich mal irgentwo gelesen^^) das das ganze sich SEHR negativ auf die Hardware auswirkt.
Alles informationen hab ich irgentwo mal gehört alles nichts verlässliches^^

Mir sind vor ca. einem Jahr 2 Dinge passiert, die sich mir bis heute nicht erklärt haben. Das soll jetzt keine Verarsche oder so sein. Ich war auch nicht betrunken oder bekifft^^, sondern habe ich es wirklich gesehen, also:
Im Hinterland begegneten mir 2x hintereinander ein Taure und ein Blutelf auf einem Flugmount. Es handelt sich dabei um diesen fliegenden Löwen, der auch als Fortbewegungsmittel zwischen den FPs benutzt wird. Dies war es aber nicht! Der Taure z.B. schwebte (!!) mit dem Mount direkt über eine Brücke und hat sich so ca. 10 Sekunden nicht bewegt. Ich hab ihn sogar umrundet, um mir das Mount genau anzusehen. Damals wußte ich noch nix von Flugmounts, Scherbenwelt etc. und dachte, dass dies wohl normal sei. Erst später ist mir aufgefallen, dass das ja eigentlich überhaupt nicht sein kann. Eine Woche später ist mir das Gleiche übrigends mit einem Blutelf auf dem gleicehn Mount passiert. Auch Level 40 und auf dem Fluglöwen.

Als ich das dann ingame mal in meiner Gilde angesprochen habe, haben sie mich natürlich als verrückt hingestellt. Gleiches würde ich ja heute auch zu jemandem sagen, der sowas behauptet.
Kann da mal jemand was zu sagen?

is en bug. Hab auch schon en ally in sw aufn greifen gesehn. konnte nicht zaubern nicht absteigen garnic
smile.gif

Zurück