Gegenstück zum Chaos-Babaren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Achso... auf Englisch macht es das natürlich SO viel besser als auf Deutsch... Was ist das bitte für eine bescheuerte Annahme?
Du hättest es meinetwegen auf Mandarin da hinschreiben können... es hätte nichts daran geändert...

Wer kennt sie nicht, die in Englisch und Mandarin flüssigen 12 Jährigen, vor allem im Buffed-Forum.

Das war nur ein Beispiel... der Name ist und bleibt in jeder Sprache geschmacklos, asozial und mehr als abstoßend...

Wer in der Lage ist die Namen zu vershten, sollte auch Alt genug sein um damit umgehen zu können.
Es ist ja nicht so, dass ich die deutsche Variante des Namens gewählt hätte.

Also, ich muß hier applaudieren. Ich hab in meinem Leben glaub ich noch nie eine derart himmelsschreiend dämliche Begründung gehört. Die Verwendung einer anderen Sprache entbindet einen also vollends von jeglichem Zwang zu Feingefühl, Anstand und sozialen Konventionen? Kongeniales Konzept.

Mal sehen, ob das aufgeht.

@topic: Gegenstück zum Barbaren ist der weiße Löwe. Wie schon mehrfach geschrieben.

@rEdic: Nö, afaik war bzw wäre das Gegenstück zum Hammerträger wohl der Spalta geworden.

€dit: Da war er wieder. Verdammich, ist denn das so schwer *selbst an Stirn patsch* weißer Wolf = Middenländer Ritter, weißer Löwe = Chracer Berserker, das muss doch mal hinhauen, das zu unterscheiden
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kennt sie nicht, die in Englisch und Mandarin flüssigen 12 Jährigen, vor allem im Buffed-Forum.

Hm, noch ne dolle Begründung. Dir is scheinbar irgendwie entgangen dass bereits in der Grundschule mittlerweile Englisch unterrichtet wird. Folglich könnte das schon ein 6jähriges Kind verstehen was da steht. Denk mal drüber nach.

Wir haben eure Beschwerde und Meinungen zur Kenntnis genommen, jedoch möchte ich darum bitten wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Was wegen dem Nick geschehen wird oder auch nicht wird intern besprochen und beschlossen. Danke

Ich bin mir zwar nicht vollkommen sicher ob und wieviele zwölf jährige verschiedenste Sprachen beherrschen, allerdings bin ich mir recht sicher was den flüssigen, um nicht zu sagen überflüssigen, Teil bei dem TE angeht.
hmmm.gif

Edit: Lillian war schneller mit Seiner/Ihrer Antwort, ich lasse das jetzt aber dennoch hier stehen.

/vote4close

für alle die es nicht so Tragisch finden:würden euch dann Nicknames ala "Adolf Hitler","Schwulenkiller"
und "Kinderschänder auch nicht stören?
Dieser Name is dreck fürs Karma jedes einzelnen der in gleichgültig betrachtet und speziel jedes Buffed admins der in so stehen lässt(wobei man euch natürlich zugestehen muss das ihr auch nicht alle namen lesen und bannen könnt die derart
wiederlich daherkommen)
Und wenn du diesen Namen schon 7 Jahre hast und ihn immer noch tragen darfst und hier und anderswo posten kannst
möchte ich hiermit allen Gratulieren die dir das ermöglicht haben-kotz-.

Herrgott ES IST NUR EINE NAME!!!

Marilyn manson hat sich auch nach nem Mörder benannt und er ist bekannt und alle akzeptieren dies...

Da man hier auch nach einer netten Bitte nicht aufhören kann über den Namen zu diskutieren mache ich mal zu. Die Frage wurde ja immerhin noch beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück