Gehackt? Blizzard hilft? Nein ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fand100

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Also ohne groß zu reden hier ist meine geschichte:

Ich hielt es meistens für sehr unsinnig mir einen kostenpflichtigen Virenscanner zu zu legen so passierte es dann heute das ich mir einen bösen virus eingefangen hatte. Zu spät merkte ich das es meinen WoW main account erwischt hat. Naja zuerst dachte ich das sei wohl ein fieser scherz von freunden also habe ich mir schnell ein neues passwort per e-mail senden lassen und alles schien gut ... dachte ich. Nur drei Minuten später wurde ich schon wieder gekickt. Das selbe Spiel noch drei mal und schon konnte ich mir kein neues passwort zu senden lassen. Also bin ich direkt auf meinen Zweit Account gegangen und habe ein Ticket geschrieben und wie das mit einem keylogger so ist wurde ich mit diesem account auch wieder gekickt. Darauf bin ich direkt in den nächsten Laden gefahren habe mir kaspersky gehohlt und den Virus entfernt. Als ich danach wieder auf meinen zweit account loggte packte mich echt die wut das ticket war nach 8 stunden noch immer nicht beantwortet .. also rief ich bei blizzard an was leider auch in die hose ging die leitungen waren wie immer total überlastet. OK ICH DACHTE MIR WARTE ICH EBEN IRGENDWANN WIRD MIR JA JEMAND HELFEN ABER WAS DANN KAM BRACHTE MICH SOWAS ZUR WUT ... BLIZZARD MEINTE MEINEN ACCOUNT WEGEN GOLD HANDEL PERMANENT ZU SCHLIEßEN. Der Haken daran ist das ich noch nie gold gekauft habe und noch nie welches verkauft hatte ..

Ich für meinen teil finde es traurig was aus blizzard geworden ist. Genauso denke ich das wow nurnoch eine reine abzocke ist und voller unqualifizierter Arbeiter. Man bezahlt 12 Euro im Monat für service für spielinhalte für spaß aber was kriegt man ... Kein Support, laggende server, überlastete instanzenserver, hohe bg wartezeiten, ein schlechtes pvp system, nurnoch sinnlose nerfs, programierer die über ihr eigenes werk schlecht reden, GM's die von ihrem beruf weniger verstehen als viele Spieler, Ein rootkit das es nicht schafft die bekanntesten Hacks zu blocken, overpowerte klassen, alles voller bots, sinnlose banns ... und viel mehr.

Nach 3 Jahren wow ist es für mich endgültig gestorben
R.I.P WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wollt ihr eig alle mit 15 euro ich zahl 10 oO xD

Najo man sieht sich^^ 1 kacknoob weniger
smile.gif
ich meine was hilft dir dieser Flame wenns eh gesterbt ist für dich^^ hau ab
 
Cu in Hell
smile.gif
)

btw. 15 Euro?
biggrin.gif
 
einen acc widerherzustellen, das macht blizz aus kulanz. und wer sich keinen virenscanner zulegt, ist sowas von selber schuld. dein post kommt mir eher wie ein trollpost vor. sorry, aber so beschränkt kann man nicht sein.

einen schönen abend noch.
 
ich habe geschrieben ich habe avira antivir (<- for free anti virus)
 
Also ohne groß zu reden hier ist meine geschichte:

Ich hielt es meistens für sehr unsinnig mir einen kostenpflichtigen Virenscanner zu zu legen so passierte es dann heute das ich mir einen bösen virus eingefangen hatte. Zu spät merkte ich das es meinen WoW main account erwischt hat. Naja zuerst dachte ich das sei wohl ein fieser scherz von freunden also habe ich mir schnell ein neues passwort per e-mail senden lassen und alles schien gut ... dachte ich. Nur drei Minuten später wurde ich schon wieder gekickt. Das selbe Spiel noch drei mal und schon konnte ich mir kein neues passwort zu senden lassen. Also bin ich direkt auf meinen Zweit Account gegangen und habe ein Ticket geschrieben und wie das mit einem keylogger so ist wurde ich mit diesem account auch wieder gekickt. Darauf bin ich direkt in den nächsten Laden gefahren habe mir kaspersky gehohlt und den Virus entfernt. Als ich danach wieder auf meinen zweit account loggte packte mich echt die wut das ticket war nach 8 stunden noch immer nicht beantwortet .. also rief ich bei blizzard an was leider auch in die hose ging die leitungen waren wie immer total überlastet. OK ICH DACHTE MIR WARTE ICH EBEN IRGENDWANN WIRD MIR JA JEMAND HELFEN ABER WAS DANN KAM BRACHTE MICH SOWAS ZUR WUT ... BLIZZARD MEINTE MEINEN ACCOUNT WEGEN GOLD HANDEL PERMANENT ZU SCHLIEßEN. Der Haken daran ist das ich noch nie gold gekauft habe und noch nie welches verkauft hatte ..

So ich wollte es nochmal posten ohne blizzard zu beleidigen sorry aber was denkt ihr darüber?
 
Da es schon Flames hagelt und es diesem Thread an einer Diskussiongrundlage fehlt, schließe ich hier.

/wink maladin
 
mir ist das auchmal passiert aber erwischte meine Steam acc ca. 150 euro wert

schreib blizzard an nochmal und stelle sie zur rede
wieso sie dich gebannt haben obwohl du geschrieben hast acc gehackt

wenn immer noch keine antwort ist

schreib

danke sie haben einen kunden weniger wegen ihrer schlechten Support hilfe und sinnlosen ungerechtigkeit

und bitte nicht beleidigen die armen leute hier muss man doch mitleid haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[entfernt]


by the way^^ ich fnds tierisch geil das du geld ausgegeben hast fürn virenprogramm und nun für nix hihi :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wird geschlossen weil er beleidigend war aber jetzt ist er normal formuliert und ich bitte um hilfe also flame doch bitte nicht
 
mir ist das auchmal passiert aber erwischte meine Steam acc ca. 150 euro wert

Bei Steam ist es genauso, ein Kumpel wurde da vor kurzem gehackt und als Antwort (Nach ewig langer Wartezeit) hat er vom Support bekommen "Falls der Hacker cheatet wird der Account permanent gebannt, auch wenn es ein Hacker war" und ich find sowas darf sich einfach nicht Support nennen...
 
also wegen einer sache 2 Threads zu eröffnen?
Naja
Shit happens ne...
 
*** ***

Edit: Lilly hat Recht :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück