Geheime Orte

Nurgrutz

Quest-Mob
Kommentare
2
So hi ihr leute.

ich hab da mal ne frage. ich schwimme grad um silithus (oder wie das geschrieben wird) rum und hab am südlichen ende ein verlassenes taurendorf und ne leere höhle gefunden.

Nun spiel ich mit dem gedanken mal die alten kontinente zu umschwimmen weil es gibt gewisse punkte die erreicht man nur so. warum? neugier und ich möcht wissen obs da was gibt.

nun habt ihr dazu infos oder gibts da schon ein vid oder sowas ähnliches.

wäre um konstruktives feedback froh

mfg Nurg

Sicher wirst Du einige Orte finden die interessant aussehen aber an denen nichts ist. Schwimm mal von Westfall die Küste rauf Richtung Wald von Elwynn, ist eine ganze Ecke zu schwimmen aber Du wirst einen Platz names "No man`s landing" finden. Have fun.

zwischen dunkelküste und der mondlichtung is auch ne versteckte trollstadt

Mmh, Suchfunktion? Es gibt schon mehrere Threads darüber...

das ist immer so
einerseits heißt es : benutz forumsuche
andererseits heißts dann : OMG der thread ist schon sooo alt, was postest du !

-

ontopic :
hmm dazu fällt mir ja jetz mal 0 ein
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher wirst Du einige Orte finden die interessant aussehen aber an denen nichts ist. Schwimm mal von Westfall die Küste rauf Richtung Wald von Elwynn, ist eine ganze Ecke zu schwimmen aber Du wirst einen Platz names "No man`s landing" finden. Have fun.
Jepp, da war ich auch schon aber es ist zwischen Westfall und Sumpfland, an der Küste, die im Prinzip westlich von Stormwind ist. Ich wollte mal mit meinem Tauren von Grom'Gol nach Stormwind und obwohl ich kurz vor Sturmwind an Land gegangen bin hab ich nicht gerafft wo ich war und wieder zurück ins Wasser. Im Sumpfland hab ich dann erst gemerkt, dass ich viel zu weit war. Mein Taure war irgendwas um die 20, und ich wollt nicht den Landweg nehmen, weil ich Angst vor Menschenwachen hatte. Da hab ich übrigens in Westfall noch Quests gemacht, die der Leuchturmwärter im Süden hat. Dem wars als Geist wohl egal wer die erledigt.
Ich werd jetzt auch erstmal Silithus umschippern und Taurenruinen besuchen.

@chiccolo; Danke, wusste nicht, dass man da hinkommt, meine Versuche sind damals gescheitert. Das erklärt warum man als Hordie in der globalen Verteidigung ab und an die Meldung "Angriff auf Dunkelküste" hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke schonmal für die parr infos. die trollstadt ist nice muss selber mal gucken gehn.

aber mir gehts vorallem um küstengebiete oder inseln die man nur mit schwimmen erreicht.

z.B. hab ich wo ich von feralas nach sili bis nach tanaris geschwommen bin hab ich ne insel südlich von tanaris entdeckt. sie ist weit aussen so das man den erschöpfungsdebuff kriegt aber als ich gestorben bin im wasser hab ich palmen gesehen daher kanns nicht soweit weg sein.
mit priest und zg trank sollte es gehn.

doch glaub ich kaum das dies die gm insel ist (dachte immer die wäre in der mitte der 2 alten kontinente)

mfg Nurg

mein 2. untester film , handelt von dieser INsel
biggrin.gif

Zurück