Geheimnisse der alten Welt

hab schon geändert als ich mir die karte angeschaut habe ^^

man sollte zuerst schauen dann schreiben , he he he

danke für den tipp werde vielleicht noch heut hinschwimmen
kannst mir nen gefallen machen und testen ob das bei den anderen seekarten rosen wie der im nordena ch geht:D ich bin zu unerfahren für das,.D

Hab hier noch 4 Gästepass Codes liegen, bei interesse PM bitte...

ja bei zul'warta geht es - eine noch nicht geöffnete instanz

leichte feder ist von nöten

da kommt man bis ans ende der östliche welt

^^

Man kann in Maraudon in den Wasserfällen vor der Prinzessin nach oben und unten schwimmen!!!1111

Man kann in Maraudon in den Wasserfällen vor der Prinzessin nach oben und unten schwimmen!!!1111

fortsetzung folgt - new mans landing steht als nächstes auf meiner liste (diemal mit schwimmtempotrank) ^^

Da war ich Letztens erst, leider nicht sehr spannend, nur ein Anleger und ein leeres haus, sowie ein Schild "Newmans Landeplatz".

Aber so wie ich dich kenne, wirst du da noch einige interessante Dinge finden, wo wir gerade bei schwimmen sind, wenn du vom Thandolübergang (Hieß der so? Ich meine diese große Brücke zwischen Sumpfland und Arathihochland) in Richtung Osten schwimmst und später wenn es aufs Meer hinausgeht in Richtung Norden wirst du bei einer Farm, die von ein paar Zwergen bewohnt wird, landen.

Ne nix Öhlbohrinsel, eine UNTERWASSERGNOMENSTADT da hats so Häuser ähnlich wie in und vor Gnomeregan und so halbnackte Gnome die da rumschwimmem

hm das wird mayb durch das dick gedruckte erklährt....quelle wowwiki
------------------
Undermine ist das Zentrum der Goblinzivilisation. Es liegt unter- und innerhalb von Kezan, und ist durch eine Reihe vulkanischer Tunnel verbunden. Die Ballungsräume der Stadt liegen in vulkanischen Höhlen unter Kezan. Es gibt Inseln mit weniger wichtigen Höhlen und die Goblins haben Tunnels aus dickem Glas konstruiert, die zu diesen kleineren Bereichen führen. Durch diese Röhren zu maschieren, ist wie am Ozeangrund spazieren zugehen, in die See zu blicken und die bunten Fische und hungrigen Haie ganz nahe zu erleben.
Da es die hauptstadt der Goblinkultur ist, wimmelt Undermine vor chaotischer Aktivität nur so. Goblin Alchimisten und Erfinder gehen ihrem Gewerbe nach und ständigt explodiert etwas in ihren Werkstätten, Sklavenmärkte flprieren an abgelegenen Plätzen. Läden und Geschäfte haben hier ihren festen Sitz, genauso wie die Hauptquartiere der Handelskoalition, der Venture Company und myriaden anderer Unternehmen
------------------------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hö?

ich mein das was er gesehen hat unterwasser, könnten diese tunnels sein..

so geändert, zur besseren verständniss
tongue.gif

hm aber wenn er gnome meint...gg.....ist mein post natürlich sinnfrei,gg

zur unterwasserstadt

hmm, anscheinden war ich noch nicht weit genug oder an der falschen stelle
da ich nichts gesehen habe - muss ich weiter in die seerose rein?

hier meine position

http://de.geocities.com/wow_explorer_brandolf/WoWScrnShot_020108_172155.jpg

hast du vielleicht genauere angaben, wo ich dort suchen muss, da meine zeit sehr begrenzt ist ^^

aber ganz erfolglos war mein wochenende nicht ^^

habe das ende der welt östlich von theramore erreicht aber nicht nur das ich war dort sogar auf dem
meeresboden konnte atmen und war soweit unten, dass das interface die kamera nicht mehr auf
meinem char nachführte ^^

zur unterwasserstadt

hier meine position

hast du vielleicht genauere angaben, wo ich dort suchen muss, da meine zeit sehr begrenzt ist ^^

habe das ende der welt östlich von theramore erreicht aber nicht nur das ich war dort sogar auf dem
meeresboden konnte atmen und war soweit unten, dass das interface die kamera nicht mehr auf
Du musst GENAU in die Rose, sonst gib ma bei youtube ein: Underwater Gnom City at Tanaris oder so kommt sicher ne anleitung

Edit postet: http://www.youtube.com/watch?v=V-LIqGz_qKM

scheisse wie kommste dahin?oOich sterb auch als geist durhc erschöpfung oO

genauso wie ich hier hingekommen bin...

ach ja die insel liegt wohl auf einem anderen server, da an meiner
position die spielewelt zuende ist

http://de.geocities.com/wow_explorer_brandolf/WoWScrnShot_020108_184759.jpg

achja hier mal ein nettes bild von meinem neuen reittier ^^
mein tiger brüllt schon vor entsetzen oder will zeigen, dass er
furchtregender ist ^^

http://de.geocities.com/wow_explorer_brandolf/WoWScrnShot_011708_020511.jpg

ok dann werde ich mal versuchen weiter in die rose reinzuschwimmen, hab noch nicht alle mittel
ausgeschöpft ^^

ich denke mal dass ich ganz unten sein muss um was zu sehen oder?

hm das wird mayb durch das dick gedruckte erklährt....quelle wowwiki
------------------
Undermine ist das Zentrum der Goblinzivilisation. Es liegt unter- und innerhalb von Kezan, und ist durch eine Reihe vulkanischer Tunnel verbunden. Die Ballungsräume der Stadt liegen in vulkanischen Höhlen unter Kezan. Es gibt Inseln mit weniger wichtigen Höhlen und die Goblins haben Tunnels aus dickem Glas konstruiert, die zu diesen kleineren Bereichen führen. Durch diese Röhren zu maschieren, ist wie am Ozeangrund spazieren zugehen, in die See zu blicken und die bunten Fische und hungrigen Haie ganz nahe zu erleben.
Da es die hauptstadt der Goblinkultur ist, wimmelt Undermine vor chaotischer Aktivität nur so. Goblin Alchimisten und Erfinder gehen ihrem Gewerbe nach und ständigt explodiert etwas in ihren Werkstätten, Sklavenmärkte flprieren an abgelegenen Plätzen. Läden und Geschäfte haben hier ihren festen Sitz, genauso wie die Hauptquartiere der Handelskoalition, der Venture Company und myriaden anderer Unternehmen
------------------------------

bioshock feat. wow o.O
dance.gif
clap.gif
yo.gif

zur unterwasserstadt

hier meine position

finde wenn man die kompasrose genau ansieht siehts inner mitte aus wie n Haus bzw. Turm oder ähnliches

Ich bin begeistert...

Zurück