Explorer_Brandolf
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 5
hallo zusammen,
also hier mal ein kleiner teil meiner bilder
es sind seit dem letzten schon wieder viele dazugekommen.
Bilder meiner Pionierarbeit auf Mannoroth ^^
und hier eine aktuelle karte meiner erforschten gebiete
die umrandeten gebiete ohne striche sind noch nicht von mir besucht worden
Karte
die kleine kreuze markieren besonderheiten in der landschaft
also kleine explorerschätze ^^
gruß
brandolf
also es fing in nordhain eigentlich schon gleich am anfang an, da bin ich auch schon einen berg
rauf und in einem bugloch hängen geblieben siehe thema das "lustigste was euch in wow passiert ist"
oder so ähnlich heisst der.
dann war eine zeit lang ruhe und immer wieder bemerkte ich bei meinen flügen mit den greifen,
dass da so orte waren, zu denen kein weg hin führet aber dennoch was zu sehen bzw. wo was los war
zwerge die mit dem drachen kämpfen - flughafen über if usw...
also fing ich an dort hin zu kletter usw.. oft gab ich nach stunden auf und macht später weiter...
wenn man es dann geschafft hat ist es wie die freude einen neuen raidboss zu legen und ich machte weiter
man lernt auch schnell gleichgesinnte kennen, die einem weiter gegenden beschrieben oder tipp gaben wie
man dort hinkommt
in foren liest man dann auch von gerüchten wie von dem flugzeug das sich auf der spitze von hyjal befinden
soll 20 stunden habe ich verbracht in hyjal bis ich es dann endlich gefunden hatte - im netz habe ich keinen
hinweis gefunden wo es sich befindet
vielleicht ist mir auch mit dem steinring über azshara eine erstentdeckung gelungen, da ich auch darüber
nix gefunden hatte und sich keiner fand der den kannte
so fing ich dann auch an alle karte der gebiete auszudrucken und zu schauen wo viel gebirge ist und find an
diese so nach und nach zu erkunden.
so kam ich auf die verlinkte karte und markierte meine erfolge und kennzeichnete ich meine noch zu erreichende ziele
videos habe ich recht selten genutzt, da ich den ergeiz hatte es immer selbst zu schaffen nur wenn ich nach
stunden nicht weiter kam schaute ich mir dann doch einen geläufigen weg an und fand dann sogleich neue
ziele ^^
wenn ich in der nähe eines noch nicht erforschten gebietes bin dann ist es schon ein muss es zu erkunden
oder ich lege eine farmpause ein (man brauch viel gold als explorer [abstürze; geistheilerbelebung usw...]
mein teuerstes gebiet war das westliche steinkrallengebirge mit 80g repkosten aber ich habe auch das
flugzeug dort geschafft
gruß
brandolf