Geheimnisse der alten Welt

War da sogar heute
mit der zeit stimmt (7:45)
aber die stehen da nur rum . Musik war nett wirklich gruselig hab auch keine stimme gehört die sagt "Ihr werdet alle Sterben."
war auch vieleicht nur zu kurz da
blush.gif
,aber wenn man davon weiß ist es einlein schon nur in den zimmer zu stehen gruselig
biggrin.gif

ah ja die stehen jetzt nicht mehr im pentagram sondern (ich tät mal sagen) im sandhuren form wenn man von einer seite betratet und viel fantasie hat.
rolleyes.gif

Anhang anzeigen 1874

die wechseln irrgentwie jeden tag die form oder so,gibt auch en 11 oder 10 seiten thread darüber im offiziellen forum ^^.glaube die stimme und die banshee hört man nur an bestimmten stellen im haus

Sag mal Brandolf gibt es von dir eigentlich auch ne Homepage oder einen Blog, wo das ganze mit ein Paar Screens dekoriert ist, würde mich mal sehr interessieren.

Und achja du hast anscheinend noch kein Update beim Zul Aman Explore gemacht, da steht noch immer "kommende Instanz".
wink.gif

Und nachher glaube ich wird mal Death-Wing auch irgendwann als Boss eines Add-On komen. Weil ich denke der ist einer der mächtigsten Schruken er WoW-Welt, er hat ja chrom-Drachen erschaffen, angeblich auch noch die Netherdrachen und wer weis, was er noch getan hat um seine eigenen Kräfte und Macht noch in die Höhe zu schrauben. Ich mag Death-Wing und den schwarzen Drachenschwarm, von denen will ich mehr erfahren
smile.gif

Chrom-Drachen?? sorry aba noch nie gehört un habe fast alle warcraft bücher gelesen??? erläutere plz ma oda schick ma links zu ner erläuterng

Also das Azshara-BG das ähnlich wie Alterac werden sollte wurde schon lange fallen gelassen, da man bei Blizzard Angst hatte dass es zuviele BGs vor allem 2 mit insgesamt 80 Spielern, dann unterbevölkert werden würden.

Und nachher glaube ich wird mal Death-Wing auch irgendwann als Boss eines Add-On komen. Weil ich denke der ist einer der mächtigsten Schruken er WoW-Welt, er hat ja chrom-Drachen erschaffen, angeblich auch noch die Netherdrachen und wer weis, was er noch getan hat um seine eigenen Kräfte und Macht noch in die Höhe zu schrauben. Ich mag Death-Wing und den schwarzen Drachenschwarm, von denen will ich mehr erfahren
smile.gif

Chrom-Drachen?? sorry aba noch nie gehört un habe fast alle warcraft bücher gelesen??? erläutere plz ma oda schick ma links zu ner erläuterung

äh sry kA warum der post hier nochmal ist bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War da sogar heute
mit der zeit stimmt (7:45)
aber die stehen da nur rum . Musik war nett wirklich gruselig hab auch keine stimme gehört die sagt "Ihr werdet alle Sterben."
war auch vieleicht nur zu kurz da
blush.gif
,aber wenn man davon weiß ist es einlein schon nur in den zimmer zu stehen gruselig
biggrin.gif

ah ja die stehen jetzt nicht mehr im pentagram sondern (ich tät mal sagen) im sandhuren form wenn man von einer seite betratet und viel fantasie hat.
rolleyes.gif

Anhang anzeigen 1874

ich hab gelesen, dass die sich manchmal verspäten und dann kann es sein dass die stimme später kommt
also ich stand ab 7:30 uhr drinnen war bis ca. 8:10 uhr dort ich stand in der rechten ecken im zimmer neben
dem bett und schaute in richtung tür

hab mir mal jetzt einige videos angehört und da standen die leute immer wieder anderes also denke ich nicht
dass man einen besonderen platz einnehmen muss

ich denke eher wie ich es so lese, dass die kinder bei dir später eintrafen und du wie du schon schreibst
einfach zu früh gegangen bist, oder es kann auch sein, dass du vielleicht die stimme mit deinen soundeinstellungen
evtl. rausgefiltert oder zu leise hattest.

@Mongowombat

ja gibt es aber nicht mehr lange, da yahoo auf flicker umgestellt hat und diese wiederrum mehrere verzeichnisse bald nicht mehr zulassen - ich denke ich habe an die 200-300 screens von vielen orten

ich arbeite daran eine hp zu bauen um diese bilder geordnet mehreren zugänglich zu machen

meine liste abdaten, naja es kommen nur die neuen dazu

das mit zul'aman ist denke ich eigentlich recht wichtig, da das kommende zeigt, dass ich vor implemetierung
der instanz dort war - jetzt kann ja jeder rein ^^

ich möchte hyjal ergänzen ^^

es soll ja noch eine möglichkeit geben aber die habe ich noch nicht getestet, da ich
eine einfachere bis zum letzten patch gehabt habe

nun muss ich die andere doch mal angehen - ganz einfach um aus dem 2:2 blizzard/brandolf
wieder in führung zu gehen ^^

und um diese schöne gegen wieder zu sehen

sorry aber was sin chrom-drachen?? nochniegehört bitte ma um ne antwort T_T

Das muss dich ja beschäftigen *rolleyes*

Wer die Bücher aufmerksam gelesen hat, wird es sich eigentlich selbst erschliessen können, gemeint ist wohl Deathwing, dem von den Goblins Platten, aus Stahl (Weiß nimmer genau, obs Adamantit, Khorium oder irgendwas anderes war) auf die haut geschweisst wurden.
Der Grund für das Missverständnis lag wohl da, dass Deathwing noch nicht dazu kam, sich eine Armee aus "Chrom-"drachen aufzubauen.

Das muss dich ja beschäftigen *rolleyes*

Wer die Bücher aufmerksam gelesen hat, wird es sich eigentlich selbst erschliessen können, gemeint ist wohl Deathwing, dem von den Goblins Platten, aus Stahl (Weiß nimmer genau, obs Adamantit, Khorium oder irgendwas anderes war) auf die haut geschweisst wurden.
Der Grund für das Missverständnis lag wohl da, dass Deathwing noch nicht dazu kam, sich eine Armee aus "Chrom-"drachen aufzubauen.

achso -_- man ich heilt es für ne eigene rasse weswegen ich net wusste was es is T_T aba trotzdem danke^^

/close pls hier wird nurnoch über den drachenschwarm gelabert und 1000mal der selbe Link von wowwiki.com gepostet

glaub wann hier geclosed wird entscheidet wer andres....

ich finde es schon interessant was ihr so alles findet - vor allem was für einen zeitaufwand ihr betreibt um das nachzuvollziehen
smile.gif

ot: glaub es geht um den chromatischen drachenschwarm, den nef in seiner residenz erschaffen will, und nicht um chrom-drachen - kann mich aber täuschen und lasse mich gerne eines besseren belehren

@Mongowombat

ja gibt es aber nicht mehr lange, da yahoo auf flicker umgestellt hat und diese wiederrum mehrere verzeichnisse bald nicht mehr zulassen - ich denke ich habe an die 200-300 screens von vielen orten

ich arbeite daran eine hp zu bauen um diese bilder geordnet mehreren zugänglich zu machen

meine liste abdaten, naja es kommen nur die neuen dazu

das mit zul'aman ist denke ich eigentlich recht wichtig, da das kommende zeigt, dass ich vor implemetierung
der instanz dort war - jetzt kann ja jeder rein ^^
Ich könnte dir dabei zur hand gehen, da ich mich im moment eh mit HTML/PHP beschäftige wenn du willst.
Dafür musst du mir aber erklären wie du nach Dalaran gekommen bist bzw wie`s da ausschaut
tongue.gif

http://www.myvideo.de/watch/572688

DAs Video hat jem. gepostet..mich interessiert viel mehr die Musik ^^ ...kennt es jemand.?..wenn ja..bitte PM!

Und zu den Kindern...ist das jeden Tag um die Uhrzeit..auch mit der Stimme?..oder nur an bestimmten Tagen?

Mich interessiert der Track auch kenn ihn meine ihn auch irgend wo zu haben aber kann ihn absolut nicht finden... Wenn du was raus bekommen solltest schick mir ne Pm plz

Btt...
Finde es schon höchst interessant das Blizz das ein oder andere Gebiet schon beim Release von WoW eingebaut hatte aber bis heute noch nicht freigeschaltet hat... würde mich auch sehr über neuen Kontent in der alten Welt freuen... Um hier mit zu Spekulieren reichen meine "Geschichts" Kenntnisse aber leider nicht aus....

hallo zusammen,

also hier mal ein kleiner teil meiner bilder
es sind seit dem letzten schon wieder viele dazugekommen.

Link geht nimme - Flicker hat meine Seite gelöscht, da die Testzeit abgelaufen ist :-I

und hier eine aktuelle karte meiner erforschten gebiete
die umrandeten gebiete ohne striche sind noch nicht von mir besucht worden

Karte

die kleine kreuze markieren besonderheiten in der landschaft
also kleine explorerschätze ^^

gruß

brandolf

also die karte ist schon sehr gut!
aber die bilder sind der hammer!! ich würde mal sagen DU kennst wow wirklich^^
gehts du systematisch vor oder immer mal per glück was finden?
und danke!

Keine Ahnung obs schon genannt wurde, doch wenn man von bernruh her in das gebirge von IF geht und richtung menethil läuft kommt man an wasserfälle ran. Mit 8k life ist es möglich runterzuspringen (noggenfogger ftw) und man landet in einem "Dorf" mit Zwergenbauern.
Ich schau ma ob ich noch screens hab zuhaus.

Dieses dient nur als Ausschmückung der Welt, und wird, soweit ich weiß, nicht als Spielinhalt geben

nope,es ist/war sogar möglich da hoch zu kommen.Könnte mir schon vorstellen,dass da mal ein weg hoch gebaut wird,von dem man dann nach northrend fliegt.

Zurück