War da sogar heute
mit der zeit stimmt (7:45)
aber die stehen da nur rum . Musik war nett wirklich gruselig hab auch keine stimme gehört die sagt "Ihr werdet alle Sterben."
war auch vieleicht nur zu kurz da
,aber wenn man davon weiß ist es einlein schon nur in den zimmer zu stehen gruselig
ah ja die stehen jetzt nicht mehr im pentagram sondern (ich tät mal sagen) im sandhuren form wenn man von einer seite betratet und viel fantasie hat.
Anhang anzeigen 1874
ich hab gelesen, dass die sich manchmal verspäten und dann kann es sein dass die stimme später kommt
also ich stand ab 7:30 uhr drinnen war bis ca. 8:10 uhr dort ich stand in der rechten ecken im zimmer neben
dem bett und schaute in richtung tür
hab mir mal jetzt einige videos angehört und da standen die leute immer wieder anderes also denke ich nicht
dass man einen besonderen platz einnehmen muss
ich denke eher wie ich es so lese, dass die kinder bei dir später eintrafen und du wie du schon schreibst
einfach zu früh gegangen bist, oder es kann auch sein, dass du vielleicht die stimme mit deinen soundeinstellungen
evtl. rausgefiltert oder zu leise hattest.
@Mongowombat
ja gibt es aber nicht mehr lange, da yahoo auf flicker umgestellt hat und diese wiederrum mehrere verzeichnisse bald nicht mehr zulassen - ich denke ich habe an die 200-300 screens von vielen orten
ich arbeite daran eine hp zu bauen um diese bilder geordnet mehreren zugänglich zu machen
meine liste abdaten, naja es kommen nur die neuen dazu
das mit zul'aman ist denke ich eigentlich recht wichtig, da das kommende zeigt, dass ich vor implemetierung
der instanz dort war - jetzt kann ja jeder rein ^^