Geheimnisse der alten Welt

Hab grad im Alteracgebirge in dem verlassenen Haus am See Nancy und Grossvater Vishas gefunden, die Famillie vom Folterknecht im Kloster :>
 
Hab grad im Alteracgebirge in dem verlassenen Haus am See Nancy und Grossvater Vishas gefunden, die Famillie vom Folterknecht im Kloster :>

Die zu finden und zu töten gehört zu einer Quest im Scharlachroten Kloster. Es geht da um den Ring des gefolterten den Befrager Vishas seiner Frau gegeben hat.
 
GM-Insel auf EU Durotan (ist nicht mein Video)
sleep.gif


www.youtube.com/watch?v=YT8aZ9MEjQk
 
Hey. Ich bin gerade mal wieder auf diesen Thread gestoßen, hab ich glaube auf Seite 5 einen Post gesehn (er hat gesagt man kann nach Gilneas) und hab mich gefragt, wie?
biggrin.gif
 
halöche ich hätte da paar fragen

Zb

Ich hab mir ma die geschichte von Tirion Fodring durchgelesen und da war die rede von irgend einem verat den er begangen hat und darum aus der allianz verbant wurde und ins exil ging weis jmd was tirion angestelt hat ?

des weiteren ist mir bei den neuen Weeklys aufgefallen als ich den quest text gelesen hab Das es einen Magier rat gibt der die aufträge erteilt wer sterben muss
sie werden auch Der Rat der 6 genant könte das vl der neue magier verbund sein der den neuen tirisfal wächter ernent?
letztendlich kan man nur drüber spekulieren
victory.gif
 
is ganz simpel,
mach dir nen gnom oder trink pygmäenöl (mach es als alli, sonst frustet es dich nur)
dann gehste in die bank in if und hüpfst hoch, bis du auf dem rahmen von dem tresor bist
da stellste dich dann auf dem rahmen parallel zur wand und zerstörst deinen ruhestein
dann automatisch freisetzten und wenn alles gepasst hat, biste weiter oben auf dem rahmen und kannst auf ne mehr oder weniger große fläche hüpfen
da dann an das eck stellen dass in richtung nichts zeigt (also das linke; die seite von wo aus du feststecken benutzt hast)
und springen
vllt brauchst n paar trys, ist aber ziemlich einfach wenn man weiß wie^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Ich möchte nochmal auf diesen Hinweis eingehen:

Geht das immernoch? Ich bkomms auf Biegen und Brechen nimmer hin...hab mal bei Youtube gestöbert, aber leider kein Vid mit der Methode gefunden.

Das hier geht leider nicht mehr
sad.gif
:
http://www.youtube.com/watch?v=zSNLPPRIBIw

Kennt jemand noch eine außer der Mehtode

a) Sheep oder
b) Abspringen vom Tundramammut oder Chopper?

Meine Möglichkeiten diesbezüglich sind begrenzt, meine Freunde/Gildies haben viel zu viel Angst vor nem evtl. Bann wegen Exploid Oo.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet, ich will nochmal nach Old-IF
sad.gif


LG

Tante Edith hat mir noch eine Frage zugeflüstert: Wie lange ist eig. der CD von "feststecken"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der cd ist 5 min
i mach mir n gnom und teste ob es noch geht^^

edit:
geht noch, war grad da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, hab mal ne frage.
Ist diese Exploid, also an so verborgenen orte gelangen, verboten und kann man deswegen nen bann grigen?

Und welche klassen sind am besten dafür geeignet?
 
Zu Sturmwind Schatzkammer das Teil gibtz seit Classic sollte ma nen Raid/ini werden aber dann hatte Blizz kb
 
Also wenn man ohne i-welche DAten zu verändern irgendwo hinkommt, sollte man keinen Bann bekommen. Wenn man aber eine MPQ-Datei in den WoW-Ornder packt, kann man einen Bann kasieren oder sogare permanente Bann des Accounts.

Un Speziele Klassen/Rassen gibts denke ich mal nicht, wobei manche Klassen von sich aus schon vorteile haben. Zum Beispiel der Mage kann mit Leichten Federn nen Buff erzeugen damit man langsamer fälll (Priester kann das auch), mit Noggenfogger geht das auch da das auch einen Effeckt hat, dass man langsamer fällt.
 
Heyho Leute hab den Thread jetzt entdeckt und wollte mal was fragen


und war hab ich zu bc zeiten in irgendeiner gruft(weiß nich mehr wass dass war auf alle fälle war da ein rieiger haufen mit knochen^^) das grab von tirion fordring gefunden und wollte gerne wissen was es damit auf sich hat .
 
Das is denke ich mal die Gruft bei Karazhan. Da is zumindestens ein rießiger Knochenhaufn
biggrin.gif
 
ja die gruft wars und wenn man vom knochenhaufen ausgeht in en nächsten raum steht ganz hinten an der wand ein grabstein und da teht dann "Das Grab dess Tirion Fordring"





edit: Ok habs selbt gefunden :

Taelan Fordring ist der Sohn von Tirion Fordring und hält sich als Hochlord des Scharlachroten Kreuzzugs in Herdweiler in den Westlichen Pestländern auf.

Sein Vater schenkte ihm zu seinem 7. Geburtstag ein Spielzeug. Es war sein wertvollster Besitz. Ein winziger Kriegshammer, die exakte Kopie seines eigenen.
Als man Tirion wegen Verrats verbannte, erzählte ihm seine Mutter, dass er gestorben sei. Man brachte Taelan zu dem angeblichen Grab beim Tiefgewölbe in den Östlichen Pestländern, wo er den Hammer zusammen mit seiner Erinnerung an seinen Vater begrub - für immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber wenn man bei dem Flugplatz von IF weiter über die Berge wandert (wenn man so etwa über IF ist)
findet man dort ein Lager mit 2 Menschen (Magier?). Dort ist ein Lagerfeuer und ein Zelt. Der eine Mensch arbeitet und der andere redet.
Ich weiß leider nicht was das soll oder was die beiden da machen^^.

Gruß
 
Der Verrat von Tirion bestand darin das er einen Orc beschütze, der sich in den Länderein seines Gebietes befand. Tirion schwor bei seiner Ehre in nicht zu verraten und seine Ehre war ihm heilig. Nachdem sein Paladin in Ausbildung(er war ziemlich unbeliebt) den Orc endeckt hat und es nach Stratholm geleitet hat wurde Tirion nach Stratholm gebracht wo er einer Anhörung von Uther Lichtbringer über sich ergehen lassen musste. Im Laufe des Prozesses wurde er für schuldig befunden. Es wurden ihm jegliche heilige Kräfte entzogen(die Höchststrafe des Ordens) und er wurde ins Exil geschickt, blieb aber in der Nähe. Nachdem Straholm von den Orkc überfallen wurde, weil sie ihren gefangengenommenen Freund befreifen wollten, trieb sich Tirion in der nähe rum. Nachdem der zubefreiende Orc in ein ungleiches Gefecht verwickelt wurde, erhob Tirion die Waffe gegen die doch so vertrauten Menschen um den Orc zuretten. Trotz seiner Hilfe erlitt der Orc schwere Verletzungen und drohte zusterben. In diesem Moment kehrte das Licht wieder in Tirion ein und verlieh ihm die Macht von einst. So konnte er den, im sterben liegenden Orc, retten.
(Thrall war übrigens auch an dem Angriff beteiligt und dankte Tirion für sein Vertrauen in die Orcs.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück