Geheimnisse der alten Welt

Wie geht denn der andere Trick mit der Bank um nach Old IF zu kommen?

Ich will da unbedingt mal hin, aber ich find keinen der mich fearen möchte...die haben alle Angst das was passiert *seufz*

Hab die letzten 10,12 Seiten überflogen, finds aber nicht =(

Wäre jemand so lieb und würde mich aufklären?

is ganz simpel,
mach dir nen gnom oder trink pygmäenöl (mach es als alli, sonst frustet es dich nur)
dann gehste in die bank in if und hüpfst hoch, bis du auf dem rahmen von dem tresor bist
da stellste dich dann auf dem rahmen parallel zur wand und zerstörst deinen ruhestein
dann automatisch freisetzten und wenn alles gepasst hat, biste weiter oben auf dem rahmen und kannst auf ne mehr oder weniger große fläche hüpfen
da dann an das eck stellen dass in richtung nichts zeigt (also das linke; die seite von wo aus du feststecken benutzt hast)
und springen
vllt brauchst n paar trys, ist aber ziemlich einfach wenn man weiß wie^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

is ganz simpel,
mach dir nen gnom oder trink pygmäenöl (mach es als alli, sonst frustet es dich nur)
dann gehste in die bank in if und hüpfst hoch, bis du auf dem rahmen von dem tresor bist
da stellste dich dann auf dem rahmen parallel zur wand und zerstörst deinen ruhestein
dann automatisch freisetzten und wenn alles gepasst hat, biste weiter oben auf dem rahmen und kannst auf ne mehr oder weniger große fläche hüpfen
da dann an das eck stellen dass in richtung nichts zeigt (also das linke; die seite von wo aus du feststecken benutzt hast)
und springen
vllt brauchst n paar trys, ist aber ziemlich einfach wenn man weiß wie^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Öhm..dank dir. Klingt zwar furchtbar kompliziert - aber ich vermute mal das das genau wie all die anderen Dinge ist: Es erklärt sich komplizierter als es eig. ist
smile.gif

Naja gut, nen Gnom hab ich...Ich nehm an, der ist einfach entscheident wegen der Größe?

Aber wieso der Ruhestein zerstören?? *Ja ich weiß das ich mir nen neuen holen kann*

Trotzdem schonmal vielen Dank, gleich mal testen wenn Server wieder on sind
wink.gif

gnom oder pygmäenöl weil du sonst da ned hin passt wo du freisetzten machen musst^^
rs zerstören damit er dich nach vorne "freisetzt" anstatt den rs zu benutzen, was er an der stelle eig. machen würde

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sodele. Ich war dort.

Danke euch...endlich wurd ein kleiner Traum war
smile.gif

Vllt geh ich doch noch unter die Explorer *grinst*

der weg is ziemlich simpel, nur umständlich zum erklären^^
ich hoff dass du ned zu oft daneben gesprungen bist^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

der weg is ziemlich simpel, nur umständlich zum erklären^^
ich hoff dass du ned zu oft daneben gesprungen bist^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Nee eigentlich nicht, Ich war nur erst beim falschen Tresor bis ich mal drauf gekommen ibn, dass ich als Gnom ja hinter die Bänker komme. Dann gings eigentlich...Nur die oberste Stelle und richtig zu stehen war nicht sooo einfach, aber wenn man es mal raushat...
smile.gif

Hey leute ich melde mich auch mal wieder
wink.gif

Habe meinen WoW Acc seit gestern wieder aktiviert und habe etwas schönes gefunden
wink.gif

Falls ihr wissen wollt wie man dort hinkommt...ich werde es bei bedarf mal aufnehmen oder hier reinschreiben.

wowscrnshot112509150337.jpg

wowscrnshot112509150242.jpg

bis denne

lg Alex

Also ein anderer Dudu aus meiner Gilde und mein Dudu haben gestern was geiles gemacht, wir haben beide Dual Spec (Fereal/Eule) und einer Setzt dann die Treants aufn Berg, dann machen wirn Duel und der andere Springt / Charged die Treants auf dem Berg an und dann skillt die Eule um und Springt / Charged den anderen an.
Sind nach MH und ins Trolldorf gekommen (das in dunkelküste)
biggrin.gif

Neue nachrichten, bin mal weitergelaufen und bin zur höhle wo anscheinend der verkäufer für den Säbelzahntiger steht gekommen

Dem weg werd ich nachher auch noch folgen
wink.gif

wowscrnshot112509153344.jpg

Das is die Höhle
wowscrnshot112509153450.jpg

der screen is nahezu perfekt xD
wowscrnshot112509151827.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des isch oben beim wasserfall im startgebiet von den menschen
da hin gehts über die brennende steppe

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Herb
victory.gif

Neue nachrichten, bin mal weitergelaufen und bin zur höhle wo anscheinend der verkäufer für den Säbelzahntiger steht gekommen

Dem weg werd ich nachher auch noch folgen
wink.gif

Das is die Höhle
der screen is nahezu perfekt x
Das ist sehr einfach, hatte langeweile und nach 5 min geschafft. Wenn man da oben ist kann man aufs Portal steht und da ist so nen unsichtbarer Kasten auf der höhe des Portals.

ich habe vor einigen wochen eine interessante "begegnung" ingame gehabt, als ich die turnier-dailies vor der zitadelle gemacht habe. ich habe bisher leider keine anhaltspunkte dafür finden können, ob es eine storytechnische begebenheit ist; sich ein GM nen spaß erlaubt hat oder einfach etwas mystery bietet? :-P

http://img509.imageshack.us/img509/5459/wo...91809163919.jpg
(aufgenommen auf EU-Blackhand)

ob jemand dazu was sagen kann...?

Zurück