Hab das hier im Web gefunden zur GM-Insel in 3.3:
http://orderofthehiddeneye.webs.com/apps/f...ression-?page=4
(Etwas unterhalb der Mitte der Seite, ein längerer Post)
Da steht, soweit ichs verstanden hab: Man muss in ne unbekannte Zone auf der Welt (Wo man unter Weltkarte dann die komplette Welt sieht und nicht die Zone, in der man eigentlich gerade ist), sich dann genau dort von einem WL porten lassen - den Port aber nicht annehmen sondern sich mit dem Ruhestein nach Dalaran/Nordend/woauchimmer porten, dann aufmounten und Port annehmen. anscheinend soll man dann in dieser unbekannten Zone fliegen können. Weiter steht da, man soll dann so hoch wie möglich fliegen (Gibt in der Alten Welt keine 'Decke'
), so 20 mins lang^^, und sich dann von nem Schamy/Dudu in Richtung Rand der Welt stoßen lassen (mit Taifun z.B.). Dabei levitieren die ganze Zeit über anhaben, bis man aus der Welt fliegt - dann eine Random Hero joinen, später 'Dungeon verlassen' klicken und hoffen, dass man auf GM-Island landet. Hat - nach den Leuten da im Forum - aber bis jetzt nicht sehr oft geklappt.
Ich denke, diese Methode wurde auch bei allen 3.3-Gm-Island-Youtube-Videos benutzt, da alle immer an der gleichen Stelle ihre Videos starten.
Schlagt mich, falls ich was falsch verstanden habe :>