Geheimnisse der alten Welt

Hmm schade...
Das heisst wohl dass es absolut nicht mehr möglich ist da als 'nicht-GM' hin zu kommen..
naja pech gehabt
smile.gif

Zufälliger weise, weiß ich das die GM-Insel, wenn man eine Karte von Kalimdor anschaut, etwas weiter nördlich und ganz weit westlich davon liegt. Ich weiß scheiß beschreibung, aber es ist nunmal so.

Kann jemand nen Guide wie man Wallwlaken lernen kann? bzw ne Stelle wo mans üben kann?

die liegt instanziert ausherhalb der spielewelt

Das ist nur Halbrichtig.
Sie ist nicht instanziert, sie liegt nur sehr weit weg entfernt von der normalen Spielwelt in Kalimdor, in der Nähe von Teldrassil, wo rundherum kein Wasser oder Ähnliches ist, ich kenne nur einen Weg als Ingi wo man tot und darunter hinkommt, ausgetestet hab ich es allerdings noch nicht. Aber es gibt definitv noch einen Weg wo man lebendig dort ist, den ich allerdings nicht kenne, und die, die es herrausgefunden haben wohl nicht so schnell ein Video von machen werden oder den Weg veröffentlichen.
wink.gif

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=FN2Rv46XwdI

Bitte mit Link und dann frag ich mich wie hoch der Wahrheitsgehalt von diesem Video sein sollte?

Zufällig P-Server?

einfach bei Youtube Gm-Insel 3.3 eingeben -_-
Privat server is das denk ich nicht, da man die Ansage sieht die kommt wenn man in WoW bei 3.3 einloggt und in allen Hauptstädten mehr als 49 Leute on sind(Zeigt er)

Hab das hier im Web gefunden zur GM-Insel in 3.3:

http://orderofthehiddeneye.webs.com/apps/f...ression-?page=4
(Etwas unterhalb der Mitte der Seite, ein längerer Post)

Da steht, soweit ichs verstanden hab: Man muss in ne unbekannte Zone auf der Welt (Wo man unter Weltkarte dann die komplette Welt sieht und nicht die Zone, in der man eigentlich gerade ist), sich dann genau dort von einem WL porten lassen - den Port aber nicht annehmen sondern sich mit dem Ruhestein nach Dalaran/Nordend/woauchimmer porten, dann aufmounten und Port annehmen. anscheinend soll man dann in dieser unbekannten Zone fliegen können. Weiter steht da, man soll dann so hoch wie möglich fliegen (Gibt in der Alten Welt keine 'Decke'
tongue.gif
), so 20 mins lang^^, und sich dann von nem Schamy/Dudu in Richtung Rand der Welt stoßen lassen (mit Taifun z.B.). Dabei levitieren die ganze Zeit über anhaben, bis man aus der Welt fliegt - dann eine Random Hero joinen, später 'Dungeon verlassen' klicken und hoffen, dass man auf GM-Island landet. Hat - nach den Leuten da im Forum - aber bis jetzt nicht sehr oft geklappt.
Ich denke, diese Methode wurde auch bei allen 3.3-Gm-Island-Youtube-Videos benutzt, da alle immer an der gleichen Stelle ihre Videos starten.

Schlagt mich, falls ich was falsch verstanden habe :>

wer sagt eig das dass eine Gm insel ist? kann auch einfach eine insel sein die mal geplant wurde aber nicht vollendet?
biggrin.gif

Das Problem ist nur, daß es diverse Blueposts gibt die ziemlich genau sagen: Wenn wir jemanden auf der Insel erwischen, gibt es einen Bann.

Es ist nicht möglich, ohne Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dorthin zu kommen, weil schon der Versuch eines solchen Besuchs die Nutzungsbestimmungen verletzt. Man sucht ja aktiv nach Fehlern im System und nutzt diese aus.

Es gab aber wohl schon mal Bugs, die zur Insel führten. Da flogen dann Zeppeline stundenlang durchs Nichts und kamen dort an.

D.

Bitte mit Link und dann frag ich mich wie hoch der Wahrheitsgehalt von diesem Video sein sollte?

Zufällig P-Server?

naja gibt ja noch immer die möglichkeit des anotherworld bugs wo man den ruhestein benutzt und gleichzeitig nen dc über nen makro erzwingt und mit glück dann laut server in der alten welt ist und laut eigenem pc in northrend. dann kann man mit dem mount nen speziellen weg reiten und am ende nochmals nen dc über das makro erzeugen und dann ist man auf der gm insel. das ganze ist aber dermaßen kompliziert, dass man es eigentlich nicht nachmachen kann.

und der verkäufer in der nähe von zg

der war wohl nur auf nem testserver vorhanden gewesen bevor es die kleine insel mit den richtigen händlern für die zg sachen gab. war aber komischer weise ein zwerg und da gab es wirklich einen bengaltiger und den zg raptor zu kaufen. der raptor hat es ins spiel geschaft und dropped von nem boss und der tiger wurde geändert (wahrscheinlich weil der keine rüstung hatte und die spieler gerne die schnellen mounts mit rüstung haben wollten).

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ist das jetzt mit dem Walljumpen, geht das nun mit 3.3 wieder oder doch nicht?

Also ich bin mir 100% sicher das die GM-Insel nicht instanziert ist. Auch wenn ich damit NICHT ausschliesse, das es eventuell eine instanzierte Version davon gibt, auf der sich (wenn überhaupt) die GMs dann befinden, bzw sich dort einloggen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lol das is auch nich schlecht xD

Also gestern bin ich ich ne ganze strecke weit übers Meer gekommen und konnte sehen wo die Textur aufhört, da bin ich dann aber leider wegen dem scheiss Erschöpfungs-Mist verreckt^^ Aber dachte mir ich schau einfach mal wies am 'Ende der Welt' aussieht
jester.gif

/edit
Aber das mit dem Walljumpen würde mich auch intressieren obs jetzt geht oder nicht. Und wenn wärs cool wenn das mal jemand kurz erklären könnte.

Das Walljumpen geht auch nurnoch eingeschränkt.

Hier gibts ein kleines Tutorial, auf dem Channel von demjenigen der das Video gemacht hat findet man auch wirklich sehr viele Glitches (Man sollte den unterschied zwischen Exploiten und Exploren kennen...)

Link: http://www.youtube.com/watch?v=tVdeFbYZQmk&feature=sub

Und wie ich schon vorher sagte, die GM Insel liegt sehr weit weg von Teldrassil auf einem eigenen Stück Land sage ich mal wo rundherum keine Texturen sind, und ohne Ingi als Beruf ist es sowieso unmöglich ohne Modelchange hinzukommen.

Ach und man kann den Erschöpfungsdebuff umgehen.
wink.gif
Wenn du bereits am Ende der Welt bist musst du wirklich ganz nah an das Ende ran, aber so dass du nicht runterfällst, sonst darfst du Hallo zum Geistheiler am Wegekreuz/Späherkuppe sagen.
biggrin.gif

Zurück