Geheimnisse der alten Welt

Heho Liebe Kollegen und so weiter .. xD

Also ich zerstör mal nen älteren Mythos:

Hyal viele denken man bekommt den Nimmerlands Debuff wird weggeportet , kann mit niemandem mehr schreiben nur mit GMs etc.

So heute mit nem Kumpel hin "gewalkt". Was ist passiert ? Nimmerlands Debuff Ca. nach 2sek danach standen wir in Winterquell bei den Dämonen unten und das wars.

Mfg Germane

Edit: Walljumps worden generft
=
Seit 3.3 gibts Wallwalk aber wies geht könnt ihr ja selbst rausfinden
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds schade das walljumps genervt wurden sowas macht (mir zumindest) spass und ist eine schöne abwechslung

BLizzard will das ja eigentlich nicht ( soweit hab ich das mitbekommen). Aber wieso das jetzt wieder möglich ist, weiß ich nicht. Eventuell will Blizz den Exploitern vor Cataclysm nochma ne Chance geben Sachen zu entdecken (eher unwahrscheinlich), oder es ist einfach ein Fehler im System.

Sind nur meine Ideen die mir spontan durch den Kopf gingen, also bitte keine Flames.

Walljumpen heißt jetz Walllevitieren ^^
Was das jetz genau heist dürfter selber rätseln ;O

Mal ne kurze Frage^^
und zwar, bekommt man mit Levitieren auch den "Erschöpft" debuff?

Denkemal ja, wenn Erschöpfung dann egal wie/mit was.
Als Geist und Mount bekommt man den ach

Also ja man bekommt mit Levitieren Erschöpfung.

Was anderes:

Man kann aus Eiskrone vom "Dom des Todesbringers" mit genug Anlauf (Ingi-Boots) runterspringen
smile.gif

Wenn man weit genug kommt, stirbt man nicht und kann rumlaufen. Wer interesse an Bildern hat soll hier nur ebn ne Antwort Posten.

PS:
Da ist ein Gebiet das sieht aus wie Grube von Saron Oo

Also ja man bekommt mit Levitieren Erschöpfung.

Was anderes:

Man kann aus Eiskrone vom "Dom des Todesbringers" mit genug Anlauf (Ingi-Boots) runterspringen
smile.gif

Wenn man weit genug kommt, stirbt man nicht und kann rumlaufen. Wer interesse an Bildern hat soll hier nur ebn ne Antwort Posten.

PS:
Da ist ein Gebiet das sieht aus wie Grube von Saron Oo
würde die bilder gerne sehen
smile.gif

Mal ne kurze Frage^^
und zwar, bekommt man mit Levitieren auch den "Erschöpft" debuff?

Hallo,

mach dir einen lvl 1 Pala - am besten einen Menschen - auf Hordenseite hab ich keine Erfahrung.
Verzauber dessen Klamotten bzw. Waffen/Schild mit Wille bis du 57 besser etwas mehr Wille erreichst.

Dann kannst Du ohne Probleme durch die Erschöpfungsgebiete schwimmen.

Aber vorischt - durch den Erschöpfungsschaden leidet die Ausrüstung und wenn ein Item auf
0 sinkt verlierst du bis zu Reperatur dessen Verzauberungswert.

Bevor ich WoW aufhörte, hatte mein Level 1 Pala ca. 97 Wille, jedoch ist das nach einem Patch
weniger geworden, da bestimmte Verzauberungen levelabhängig unwirksam bzw. inaktiv sind.

Aber es sollte noch 60-70 Wille möglich sein.

Gruß

Brandolf a.d.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das mit den Bildern funktioniert nicht so wie es sollte.

Aber so in der Art war das, hab mal bei youtube gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=c1orD15RV-A

Das Uldum mit cata kommt, weiß denke ich jeder. Wurde ja angekündigt.

Das Uldum mit cata kommt, weiß denke ich jeder. Wurde ja angekündigt.

was hilft besser gegen ingame langeweile als die geheimnisse der alten welt? ^^
bin zum ersten mal nach old ahn´q!

http://www.youtube.com/watch?v=YInRfloC2VE

neeiin, kein p-server und keine unerlaubten hilfen.. sowas schickt sich doch nicht.
nur good old noggefogg und dicke schuhsohlen..mehr brauchts nicht.
hätte selber nicht gedacht das es sooo einfach ist. ^^

wollte old ahn´q wenigstens ein mal sehn bevor der kataklysmus alles platt macht was von den good ol secrets noch übrig is.
leider war es nacht als ich mit meinem 60er dudu dort war..also muss ich leider nochmal
biggrin.gif

früher hatte ich ja auch angst vor bann o.ä. da ich in den account ja auch viel zeit und arbeit gesteckt hab..
aber wenn good ol brandon in seiner gesamten karriere nix passiert is... was solls!

ich explore weiter so lange es geht!
smile.gif

Wieso patchen die eigentlich nicht raus dass man unter Og kommt? Geht immer noch

Wieso patchen die eigentlich nicht raus dass man unter Og kommt? Geht immer noch

Weil Blizzard mehr auf die Gebiete schaut bei denen man sich einen Vorteil daraus machen kann. Z.b Schlachtfelder dort werden die Bugs meistens schnell behoben.
Es macht schon einen Unterschied ob du vor dem Start beim Arathibecken raus kommst und alles einnehmen kannst oder unter Orgrimmar/Sturmwind herumläufst.
Dewegen wird man bei solchen einfachen exploits nie gebannt werden, weil's eh niemanden stört.

Mir is vorhin wegen nem Dico aufgefallen, das wenn man ck 5 min lang vom st-hafen nach westen reitet kommt man an ne bla leuchtetnede kante und fällt runter^^

Zurück