Geheimnisse der alten Welt

was? Die WOW-Welt ist eine Scheibe?! Skandal!!
biggrin.gif

hyaa liebe explorer

kürzlich war ich auch mal auf dem dun morogh flughafen.

http://www.youtube.c...h?v=J0EhMdZYn7Q

nichts umwerfendes, nur das 1001ste video dazu
smile.gif

bin aber froh das ichs noch hin geschafft hab bevor der kataklysmus alles durcheinanderzwirbelt.

tante edith sagt:

cool die ersten klicken ja schon eifrig ^^
wenn ihr jetzt noch 5 sterne und / oder nen netten comment da lasst würde mich das natürlich uuungeheuer animieren an diesem we das nächste vid anzugehen. hab da die plains hinter tirisfal ins auge gefasst.. da würde ich gern mal hin.
was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

funktioniert, lustig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein vid das zeigt wie man zu dem wasserfall gebiet da zwischen sengende schlucht und elwynn liegt kommt werd das video in ein paar tagen uploden ( Man braucht noggenfogger magier oder priest dafür )

Geht ach "einfacher". Einfach mit Mount bei der Mine von den Spinnen (Todesend) aufs dach springen..

da bin ich rausgekommen.. wegen diversres pvp handlungen die nix mit exploren zu tun ham fehlt dieser teil im vid ^^
aber keine hordler sind bei den drehaufnahmen ernsthaft zu schaden gekommen..

Gibts irgendwo Video von dem Eck im Steinkrallengebirge?

ne frage war schon einer hinter stormwind hinter dem großen hafen tor nach nirgenswo hab nur mit hunter ma geguckt nicht viel gesehen
is das gebiet gro? und wird es tiefenheim sein ?

oder was kommt hinter dem altstadt tor von sw auch übergang in die schatten welt also nen ini ???
unsure.gif

Was für ein Altstadttor? Meinste das Gitter mit dem Inieingang dahinter?

die antwort ist auch hier irgendwo im fred :>

ne, ist nicht all zu groß, sieht dem veries änlich und ist nicht tiefenheim...

Eins weiß ich noch:
Zwischen Sturmwind und Dun'Morogh kommt des Gebiet hin, wo Deathwing ausbricht. Glaube is sogar Deepholm ( Sorry wenns nicht richtig geschrieben ist^^)

ne frag was wird aus der insel kul tiras und zul´dare und tol barad
kul tiras liegt zwischen gilneas und dun morogh
und tol barad zwischen vorgebirge von hillsbrad und sumpfland
und crestfall nicht vergessen ^^

Tol Barad kommt als Open-PvP Gebiet ( Tw und Quel'Danas like), Kul Tiras weiß ihc nich was mit los is denke aber kommt auch und Zul'dare kommt glaube ich auch (meine ihc i-wo gelesen zu habn)

So, Hyjal OHNE den Debuff zu erhalten: doned.
Sämtliche Unterwasserdreck erkundet: doned.
Hat jemand spezielle Wünsche was er gern mal sehen würd? Ich versuch mich hinzumachen, habn Trick rausbekommen wie man keinen Fatigue (Weiss grad den deutschen Namen nicht) debuff bekommt und somit schwimmen kann wie man Spaß hat. ;D
Zudem gibts keinen Falldmg, keine Debuffs und man ist dauerhaft im Handelschannel, und unnerreichbar für GMs ebenso.
Der spaß nennt sich Secondworld, auf Anfrage linke ich euch gern vid. ;D

Zurück