Geheimnisse der alten Welt

unter dem turm von karazhan
smile.gif

ich war grade beim bengalischen Tiger, UND der nachtelf stand da und ich konnte was verkaufen, aber er hatte keinen tiger, sprich DEN TIGER GIBTS noch!

kein tiger für meinen kleinen gnom=(

@Spikyy:

Ich glaub das war als eigentlicher Eingang zu Naxxramas gedacht,aber nicht umgesetzt

Vielleicht ist es ja auch schon ein Eingang für das Naxx aus WotLK? Oder wird man da durch die HdZ reinkommen (glaub ich mal nicht)? Wer weiß, ich hoffe, dass Blizzard nach der ultimativen Endversion (die es meiner Meinung nach irgendwann geben wird) des Spiels ne Liste an Erklärungen oder sowas wie ne History zur Erstehung von WoW und sämtlichen Zusatzpacks rausgibt.

Also ich habe im Hinterland da gibt es auch ein Tor mit vielen Drackins die man aus UBRS oder so kennt die auch elite sind und da hinter ist ein tor und ich wollte fragen was es sich damit auf sich hat kann auch mal nen screen machen aber habe im mom keinen ist auf jedn fall sehr aufregend das thema
biggrin.gif
biggrin.gif

Das Tor wird als einer der Eingänge zum Emerald Dream gehandelt
smile.gif

Also .. ich war schon hinter dem Tor da in Silberwald(aufm PTR)..Nix besonderes!
Mit dem Azshara BG glaub ich kommt in dem übernächsten Addone raus (das hat was mit dem Maelstrom zu tun)

Und dann hab ich noch ne spezielle Frage sry dass das nix mit dem Thema zu tun hat aber
Ist Deathwing mächtiger als Arthas ?
Wenn ja dan glaub ich zumindest dass das letzte Addone von WoW was mit dem Emerald dream zu tun hat (Sry .... hab wc3 NIE gezockt aber... ich wiederhol des
wink.gif
)

elite? X_x
dort sollte auch ein boss stehn, einer der 4 alptraum drachen, 40 mann auf lvl 60^^

Man kann Deathwing und Arthas schwer vergleichen, Deathwing ist halt nur ein einzelner, im gegensagt zu Arthas der die ganze Geisel hinter sich hat. Deathwing wird auch nur ganz kurz in wc3 angeschnitten, der kommt eigentlich in den Büchern vor. Er ist ein Urdrach, deswegen ist er schon stark, aber nach meinem ermessen kann man nicht sagen, wer stärker ist.
Ich hatte mal ein gerücht gehört das die schon in Bc Deathwing einführen wollten, also neuen Ony sozusagen, ist aber dann antscheint auch nix draus geworden
biggrin.gif

Hab da auch noch was "gruseliges"
smile.gif
für euch !
Wenn ihr nen Horde Char habt stellt mal Soundeffekt ab bis auf Umgebungsgeräusche auf maximal.
Dann geht ihr nach UC in der Halle wo der Vater von Arthas gestorben ist dann hört ihr ihn wie er mit seinem Vater redet und danach tötet. Geht danach aus dem Saal nach draussen dort hört ihr die Menschenmenge jubeln und die Glocken läuten als Arthas zurückkehrt!!
smile.gif
smile.gif

Vl wusstet ihr das schon
happy.gif

das wuste ivh tomptek mit den menschen stimmen dachte schon hä? aber das mit dem grab ken ich net.
Und wer das intro der der Mnschen Kampange aus w3 gesehn hat der weiß das Gilneas ale Staaten von Loerdearon vorgeschlagen hat die infizierten dörfer zu sperren , weil sie dachten das die seuche magischen
ursprung (ka warum ses dachte vieleicht wegen Kel Tuzad)ist wo mit sie lordearon vieleicht den .Ars...
hätten retten könen. und deswegen hat Gilnies Dichtgemacht und überlebt und Gilnas war eine Magier nation
und Kultiras nur eine Seefahrer nation.

Vielleicht ist es ja auch schon ein Eingang für das Naxx aus WotLK? Oder wird man da durch die HdZ reinkommen (glaub ich mal nicht)?
Wenn ich das reichtig verstanden habe wird man das neue Naxx nicht mehr in Aze finden sonder in Northrend
bezüglich Deathwing:
Ich glaub im erstem WC buch hat er gegen alle 4 anderen Aspekte gekämpft.

ich will unbedingt mehr über diese kinder erfahren das ist echt mal unheimlich ... zb der jason der vor der tür steht und die schreie

pls mehr mehr mehr!

Also hab mich heute mal gespielt und extrem geile Sachen ausprobiert wie zb. auf die Kathedrale in SW hüpfen oder das Flugfeld neben IF und ich hab auch nachgeguckt obs den Verkäufer für den Bengalischen Tiger gibt - die Höhle gibts - den Verkäufer leider nicht.

Bin heute richtig auf den Geschmack gekommen und exploren wird wohl auch eines meiner neuen Hobbies^^

Also das mit den Kindern ist wirklich schon ne interessante Sache und weiß jetzt gar nicht wie viel dadrüber hier schon gesagt wurd (Überblick verloren ^^') Naja jedenfalls wenn man in das Kürschnerhaus das nördlich vom Goldhain Gasthaus steht geht bemerkt man als allererstes das da ne ziemlich unheimliche Musik läuft (Aus Gruften etc) Naja um 7:40 Uhr morgens oder so wenn man ins Schlafzimmer geht kommen diese 6 Kinder halt hoch und stellen sich in Pentagramm Form auf..Und weiß nicht 7:44 war es glaub ich, dann hört man eine Stimme sagen "Ihr werdet sterben !" (bzw "You will die" in der englischen Versi) Hier is übrigens nen Vid http://www.youtube.com/watch?v=fHio76Cow_A...feature=related also ich bekam ganz schön Gänsehaut
happy.gif

ah okay danke
smile.gif

achso und irgendwo hab ich gelesen das es auch in der nähe 6 gräber geben soll und köpfe sein sollen

und nochwas unheimliches ist die katzenfrau mit dem beil wo blut dran ist...

Also das mit den Gräbern stimmt nicht, habe jedenfalls keine offenen gefunden, und auf dem Goldhain Friedhof sind das 7 Gräber die so ne Umrandung haben..aber offen sind sie jedenfalls nicht
rolleyes.gif

mh ja weiß nicht hab mich auch umgeschaut und nix gefunden wäre auch heftig wenn da genau 6 gräber wären... und mit den köpfen?

Köpfe Köpfe..ne hab ich leider auch nix von gesehen, aber ich finds lustig das die Kinder sich dann ganz langsam zu einem umdrehen, um mal den Typen aus dem Vid zu zitieren "ich fühle mich nicht sicher" *g*

Zurück