Geheimnisse der alten Welt

@smoleface
welches totenkopfhaus denn? und wo genau bist du hingeschwommen? finde da nichts :,(

edit:
dafür bin ich einfach mal weitergeschwommen und habe ein einsames haus gefunden, heisst "newmans landeplatz". zone ist dort "unbekannt" und man ist auch in keinem channel
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEEEY; ich habe mal was ganz geiles entdeckt. Gestern war mir nach der Arbeit übelst langweillig und hatte kb auf PvP oder PvE, und da dachte ich, ich "explore" mal. Habe dann versucht in Gilneas reinzukommen, habs aba ned geschafft. Dann bin ich von Menethil aus nach süden geschwommen um mir nochmals das Totenkopfhaus anzuschauen, als ich dann weiter rausschwamm sah ich dem Berg fett geschrieben "HELP". Der Typ war sicher Jack von Lost, oder der Typ der seinen Ball "Wilson" getauft hatte! Schauts euch an^^ sieht funny aus

bist du sicher dass du dort warst oder hast du dir die sachen nur im video angesehen ^^

denn der berg besser gesagt die berge mit dem help schriftzügen stehen ganz wo anderen
auf dem anderen kontinent und das besondere auf dem 2. berg steht help spiegelverkehrt
geschrieben

und vom wasser aus garnicht zu sehen

ausserdem stehen diese orte schon in meiner liste
blub.gif

nix für ungut

gruß

brandolf

p.s. bin grad dabei die grenzen der spielwelt abzuforschen

p.p.s.: schaut euch mal den turm von karazhan näher an
da findet man 2 greifen und einen instanzeingang

konnte auch reinsehen doch leider führen beide treppen dort in eine
sackgasse

bist du sicher dass du dort warst oder hast du dir die sachen nur im video angesehen ^^

denn der berg besser gesagt die berge mit dem help schriftzügen stehen ganz wo anderen
auf dem anderen kontinent und das besondere auf dem 2. berg steht help spiegelverkehrt
geschrieben

und vom wasser aus garnicht zu sehen

ausserdem stehen diese orte schon in meiner liste
blub.gif

nix für ungut

gruß

brandolf

p.s. bin grad dabei die grenzen der spielwelt abzuforschen
p.p.s.: schaut euch mal den turm von karazhan näher an
da findet man 2 greifen und einen instanzeingang

konnte auch reinsehen doch leider führen beide treppen dort in eine
sackgasse

erwischt^^

aber ja ich war bei dem haus, wollte gestern abend nur mal den threat wieder aufpushen

nachdem ich jetzt schon mehrere pm's bekommen habe
dass ich doch mal bilder vom flugzeug auf dem berg hyjal
posten solle hier sind 4

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

zur info die bilder wurden alle auf dem server mannoroth gemacht
nichts wurde verfälscht oder verändert und die bilder wurden 2008 gemacht

es ist das höchst gelegene flugzeug und zeichen von leben in der welt von wow
wo nun dieser zwerg hin ist, da habe ich keine ahnung
auch nicht ob er eine panne hatte oder einfach auf dem höchsten punkt landen wollte

ich gehe aber eher von einer notlandung aus.

gruß

brandolf

/push

war grad bei den kindern, ein "you will die" habe ich ned gehört. um 7:44 hatte das kind in der mitte auf dem teppich gelangt und dann hörte man eune banshee verecken die nen pyrocrit einstecken musste o0. evt hilft da der unsichtbarkeitsentdeckungstrank.

sry kann mir jem den gm port befehl für den Krater von azshara sagen ich habe variationen ausprobiert aber habs nicht hinbekommen! oder vielleicht sogar den worldport befehl (mangos server)

sry kann mir jem den gm port befehl für den Krater von azshara sagen ich habe variationen ausprobiert aber habs nicht hinbekommen! oder vielleicht sogar den worldport befehl (mangos server)
Das ist kein Privat server Forum kkthxbye

Na gut wenns dir nen zacken aus der krone bricht, dann frag ich in den anderen Foren!
hmmm.gif

Allys *kopfschüttel*

so jetz schreib ich auch ma was nach angestrengtem lesens wurde der thread immer länger mich interessiert es schon sehr was in gilneas so abläuft (ich hätte lieber ein südmeer addon gehabt als nordend)
auf den flugplatz zu kommen is ma richtig einfach auf dem weg geibt es auch schöne textur fehler^^
ich bin da auch schon mal runtergesprungen un da ist halt so ne art landwirtschaftlicher betrieb^^mit toren die in die wand gehen durch die man aba nicht durchkommt :,( un wenn man nach rechts reitet kommen da so riesige weiten nicht ganz so spannend
früher konnte man sich auch noch länger auf hyjal aufhalten was ich da gesehen hab war nur ein großes instanzportal
auf die gm-insel kommt man auch (habn kumpels von mir geschafft) weil das zeppelin ist auch eien art isntanz wie die tiefenbahn un wenn man an einem bestimmten punkt abspringt kommt amn nach kurzem schwimmen auf die olle insel
victory.gif

edit:achja ich find schon komisch das der könig von SW auf der isnel alcaz von einem gnom gefangen gehalten wird der den namen : Wievil (oda so ähnlich) hat
mfg Brozan@Mal'ganis

Wie kommt man in den Smaragdgrünen Traum?Wir haben das gemacht was im Video oben steht,kommen bis zun grünen Rauch aber dan??Mach ich nen makor mit /sit und /lay und geht trotzdem nich ....Brauche infos..

he leute hab ihr euch den letzen buffedcast angehört? da wurde gesagt deathwing kommt bereits in wotlk!

mfg Drynwin
top.gif

Wie kommt man in den Smaragdgrünen Traum?Wir haben das gemacht was im Video oben steht,kommen bis zun grünen Rauch aber dan??Mach ich nen makor mit /sit und /lay und geht trotzdem nich ....Brauche infos..

Wie jetzt Anleitung?
Da steht gar nix^^

BTW WILL DA AUCH HIN!

Dieser Smaragdgrünertraum sieht sowas von unhimlich aus -.-, appropo wie kommt man dahin wenn ICH AUCH EINMAL fragen darf?

Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre
stop.gif
und danke für die auflistung
dunno.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

könnt es nich genauso gut sein, das daß portal in sw im kanal (zwichen trade und oldtown), mal für player housing gedacht war? hdro hats ja nun schon vorgemacht, das man das gut instanziert machen kann.

*grübel*

mal ganz von dem abgesehen was schon geschrieben wurde (ich hab keine lust mir alle 18 seiten durchzulesen)

Was ist eigentlich mit diesen unbenannten Teilen der Welt wenn man mal auf die Weltkarte schaut, wie zum Beispiel das Gebiet zwischen den Geisterlanden, den Östlichen und den Westlichen Pestländern?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

MfG Mordoc

edit:achja ich find schon komisch das der könig von SW auf der isnel alcaz von einem gnom gefangen gehalten wird der den namen : Wievil (oda so ähnlich) hat
mfg Brozan@Mal'ganis

Doktor Weavil hält König Varian Wrynn nicht gefangen, der Gnom hat mit dem König nix zu tun, bevor Weavil auf der Insel Alcaz angekommen ist, lebten da nur Naga und Hydras und die Defias schwimmen in den Gewässern vor der Insel herum, als die Defias den König entführt hatten, brauchten sie ein Versteck und so schlossen sie Freundschaft mit den Einheimischen Nagas und die versteckten ihn unter der Insel. Dr. Weavil ist für die AQ-Pre Quest da und kam auf die Insel mit seiner Flugmaschiene, mit dem König hat der allerdings nix zu tun.

Zurück