Geheimnisse der alten Welt

weiß nicht ob das schon oder ob es das noch gibt.

Geht mal nach Nagrand (Video mit der Stelle) dort werdet ihr eine Taurenruine finden in dem kleine Kinder sind doch schaut genauer hin an den WIndräder hängen auch Kinder und wenn ihr bei Nacht dorthin geht dann schaut euch die Augen an sie leuchten das wirkt voll unheimlich wenn euch alle anstarren und ne schöne Hundehütte mit halbgefressener Hundeleiche.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder in dieser Windmühle sehen bisschen tot aus ... und daneben steht en Kochtopf

Schon nen bissl gruslig..aber echt nett gemacht, es gibt noch etwas interessantes, ihr kennt doch alle die Häuser bei Rabenflucht im Duskwood, wenn man in einem der Häuser einen AoE Spell nutzt wird man von irgendwas angegriffen bis man tot ist.. Hier das Vid dazu http://www.youtube.com/watch?v=Qg9EkqpgMo4...feature=related

Wenn man sich aber nen Unsichtbarkeit entdecken Buff gibt, sieht man das da lvl 50 Geister drin rumfliegen
happy.gif
Das sieht man dann hier.. http://www.youtube.com/watch?v=6CrJUGMKj5w...;watch_response

Ich find solche unheimlichen Dinge in WoW wirklich interessant, gimme mehr davon
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ja mal cool gemacht oO Ach den verderbten Ashbringer hät ich auch gerne wenn ich nur an die Klosterszene denk *träum*

Ne GM Island und Designer Island etc das gibt es wirklich, früher konnte man das auch noch alles erreichen per Exploiten, aber dann hat Blizz das auch aufn Instanzserver gepackt bzw das alles gefixxed das man da nicht mehr drauf kommt.. und die aufm Pserver konnten das deswegen, weil sie halt GM Commands benutzen um sich da hin zu porten..für Leute wie uns wirds auf live Servern nicht möglich sein dadrauf zu kommen, aber beim emerald dream besteht ja noch Hoffnung das es irgendwann mal ig kommt...

mit den geistern ist echt mal geil und du hast 2mal das gleiche vid gepostet^^

soso... zum luftflug dingsda dem flughafen wo man rüberfliegt wenn man geschickt ist komt man da hin war da schon und ab bei youtube auch ein video darüber gemacht.. aber der greifenpunkt is nur zierde du bekommst kein flugpunkt da so
smile.gif
mfg eno
biggrin.gif

Wah habs grad au bemerkt und direkt mal editiert
blub.gif

gut ^^ och gucks mit mal an

lol is ja geil will wissen was die droppen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur borh insel in tanaris: genau des gleiche gibt es auch in brachland(kp wo genau) es gehört der ventuer Co.

guckt mal hier^^... das ist die GM-Insel (Bild von Privatserver)...

ich steh da grad vorne aufm wasser, als bär aufm Amani War Bear^^

Hihi Gm Insel ist immer wieder lustig, nur auch schon uuuuuralt ^^

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

ich habe mal n vid gesehen wo ein Pala zu den Trollen gesprungen is mit seiner bubble und dann is der da rumlaufen ... war aber nichts besonderes

Und dann hab ich noch ne spezielle Frage sry dass das nix mit dem Thema zu tun hat aber
Ist Deathwing mächtiger als Arthas ?
Wenn ja dan glaub ich zumindest dass das letzte Addone von WoW was mit dem Emerald dream zu tun hat (Sry .... hab wc3 NIE gezockt aber... ich wiederhol des
wink.gif
)
Mhh... also ich würde definitiv sagen JA, weil er ja halt einer der 5 Aspekte ist, die von den Schöpfern der WElt auserwählt wurden um das Gleichgewicht zu bewahren.
Leider ist der Gute ja wahnsinnig geworden und niemand weiß was aus ihm geworden ist.

Also meinen Vortsellungen nach sind solche geheime Gebite nur als Zierde da damit man was zum nachdenken bekommt was dahinter sein könnte. Sonst wäre es ja auch langweilig wenn man WoW spielt und die einzelnen Gebiete wo in den Büchern vorgefallen sein nich da sind. Und wenn man mall von IF unterwegs nach Z.B Sumpfland ist will man ja auch nich nur graue Landschaft und ödes Zeugs sehen da muss ja shon ein bissi Spannung mit rein oder nich?

Was michjz mit den Geistern in Rabenflucht ist oder den Kiddys in Goldshire.. vllt. haben die die WoW erstellt haben grade an Horror gedacht, Buch gelesen, Film angeguckt ach kp ^^ vllt. stimmt au garnix von was ich eher glaube aber najöö jedes Spiel ist ja im Grunde genommen gruselig Ö.o (?)^^

Was es mit dem Smile unter dem Turm von Karazhan aufsich hat habe ich eher so ein Verdacht das es dem der da grade dran gearbeitet hat langweilig war und einfach'n Smile hingemalt hat ^^
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
top.gif
stop.gif
yo.gif
clap.gif
ohmy.gif
?

Zu den (erhofften) Änderungen an Gebieten: Aus meiner Erfahrung mit SAP kann ich nur sagen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Entwicklungen, wie z.B. in Hyal, auf Live-Servern gemacht bzw. halbfertig auf Live-Server aufgespielt werden!

IdR gibt es da ein 3-System-Prinzip. Ein Development-System, auf dem die Programmierer ihr Unwesen treiben, ein Integrations- oder Testsystem, das eine Kopie des produktiven (live) - Systems ist, auf dem die Entwicklungen der Programmierer getestet werden (ähnlich dem PTR) und dann ben die Live-Server. Halbfertige Entwicklungen werden, wenn überhaupt nur unabsichtlich eingespielt.

Zu den schicken Entdeckungen denke ich, dass diese teilweise sehr bewusst eingebaut wurden.

Grüße

HEEEY; ich habe mal was ganz geiles entdeckt. Gestern war mir nach der Arbeit übelst langweillig und hatte kb auf PvP oder PvE, und da dachte ich, ich "explore" mal. Habe dann versucht in Gilneas reinzukommen, habs aba ned geschafft. Dann bin ich von Menethil aus nach süden geschwommen um mir nochmals das Totenkopfhaus anzuschauen, als ich dann weiter rausschwamm sah ich dem Berg fett geschrieben "HELP". Der Typ war sicher Jack von Lost, oder der Typ der seinen Ball "Wilson" getauft hatte! Schauts euch an^^ sieht funny aus

Zurück