Geheimnisse der alten Welt

Für die anderen, die bald schon selbst dorthin fliegen können.
"Unter OG" War ich auch schon, halt unter dieser Felswand.

Hat es schon jemand unter SW geschafft ?
Wenn man den früheren Weg unter SW nimmt (bei der Fackel im Handelsdistrikt) und man Mountbug usw. benutzt schafft man es hinter die Bank xD
Ich lad bald ein Video hoch, wo ich das mal zeige ^^
Achja, was ich noch sagen wollte : REZZNIK IST UND BLEIBT DER KÖNIG DER EXPLORES !!!! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter SW kann man nicht mehr. Man kann nur noch in die Häuser.
Brandolf ist der deutsche explore König.
Rezznik ist der amerikanische explore President.
xD

Ich finde den Thread bisher sinnfrei, da

• viele das schon aus der Beta kennen
  • wir in 2 Wochen eh alles sehen können
  • wir schon einen Explorer-Thread haben
Nach dem Cata Release lohnt es sich erst, neue Geheimnisse aufzudecken.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Thread bisher sinnfrei, da

Du findest doch alles Sinnfrei !

BTT : Ich hab jetzt ein Video hochegladen indem man sieht wie man hinter die Bank kommt ^^
here it is

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: toll, 3 minuten oben und schon gemutet -.-
weiß jemand wie ich dieses blöde WMG usw. umgehen kann ?
Das komsiche is ja das andere nur die Lieder hochladen, und die dann 5 jahre oder so oben bleiben -.-

gebt dem neuen tread keine chance.

Es gibt ein Abgestürztes Flugzeug im neuen See westlich von tirisfall. Wie es da hin kam werden wir wohl nie erfahren^^

was man machen könnte wären vll so ein paar Vergleiche von damals zu jetzt. Z.B. dieses Tor in Sturmwind hinter dem so eine Art Instanz war. Jetzt steht da ja ein Brunnen, also kann man davon ausgehen das egal welche Idee es von Blizzard war, sie wiederworfen wurde.

Selbst wenn es nicht mehr lohnt, cata kommt in anderthalb wochen...^^

Ich hab mich wohl etwas frugal ausgedrückt :/ Ich meinte, Cata kommt in anderthalb Wochen (inzw eine^^) und somit ist es zwecklos, den Fred hier zu schließen.

BTT: Mit Cata wird es exploits geben, die es jetzt nicht gibt, nämlich die ganzen unter den Kontinenten (der Narrensmy is ja toll Oo)

Wie meinst du das? Threads sind verboten, wenn sie von bugusing handeln? O.o

Wie meinst du das? Threads sind verboten, wenn sie von bugusing handeln? O.o

Ja - Bugusing IST Illegal auch wenn viele das nicht glauben
Und buffed ist letzen Endes dafür verantwortlich was ihr hier schreibt ...

Fazit: Buffed erklärt wie man Illegale Sachen in WoW macht

gaaaanz streng genommen .. flamed mich net ich weiss selber das es Blödsinn ist ... aber ihr kennt ja Blizzard

ich DENKE mal das "Exploren", solange man keinen Spielerischen vorteil davon hat (ausser n paar schöne screenshots), nich wirklich verboten ist. Ich würd sagen erst strafbar wenn man z.b. geld damit macht das anderen zu zeigen.

Wie gesagt ich DENKE das. Vor allem gibts auch Leute die Blizzard verklagen wenn ihr Account gebannt wird wegen diverser sachen, und da hat blizz warscheinlich kein Bock drauf (trotz sicherlich sehr hoher anwaltsanzahl ), wie gesagt deshalb denke ich nicht das blizzard jemanden bannen lässt, der zu einem ort kommt, der ihnen zugänglich ist.

Bitte nicht drauf eingehen die Diskussion gabs schon oft genug wollt nur meine Meinung kundtun xD

LG BEnon

Der alte Thread war wieviele Jahre aktiv? Wurde da etwas gelöscht? Nein!
Der Thread soll nur dazu dienen um an bestimmte Orte zu kommen, schöne Momente zu erleben! Keine spielerischen Vorteile

Das Nutzen von drittanbieter Programmen ist verboten, ansonsten sagt Blizzard nichts. Außerdem, wie schon gesagt wurde, existiert der alte Thread schon ewig, nur so am Rande.

hey, hab noch einen Explore entdeckt ^^ Kennt ihr den Riesigen Strudel, der das nördliche und südliche schlingendorntal teilt ? da kann man eig. nicht rein, da man sofort stirbt aber ich hab nen Weg gefunden wie man trotzdem drunter kann
Ich lad dann noch ein Video hoch ^^

Zurück