Geheimnisse der alten Welt

wenn man ueber die segnende schlucht nach wald von elewyn fliegt,sieht man zwergische *expedizionsleiter* die manchmal gegen einen ?? drachen kampfen

hab mich mal da hin exploitet... ;( zwerge droppen nix
bin weitergeritten und hab die Quelle des flusses gefunden aus dem der fluss endspringt der durch das menschen startgebiet bis nach strangel geht... is lustig das is einfach ne wasertesxtur die ausm nichts endsteht>_> schaut von hinten aus wie nen tuch das wagerecht in der luft hängt! läuft man rein schwimt man in der luft
biggrin.gif

http://img504.imageshack.us/img504/9752/wo...08195025pn3.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Azshara Krater:

Vielleicht ein reiner Kill-Battleground ohne krude NPCs wo`s einfach nur um`s nieder schnetzel`n der anderen Fraktion geht, oder so was (um die Taktisch unbegabten mal aus den anderen BGs zu holen
tongue.gif
)

Grim Batol:
Ein ganz großes "HdZ"
top.gif

Wer würd nicht gern sehen wie sich die 5 großen Drachenanführer/innen bekämpfen.
Ansonsten fänd ich da eher schwer was reinzudichten, weil ja eigentlich (nach meiner Story-Kenntnis) sowohl die Hügelzwerge als auch die Führung der Roten Drachen eher freundlich sind.

PS: Mir würd mal gesagt, das Gebiet an der Ostküste (neben Sumpfland und Loch Modan) gehört auch noch zu Grim Batol.

Uldum:
Ist ja laaaaaaange schon bekannt als eine Art Fortsetzung von Uldaman.
In nicht all zu ferner Zukunft vielleicht eine neue 10er Raid-Instanz.

tjoa ich weiß auch nicht was damit ist.....hast du Alt IF vergessen?
Weil ich habe es noch nicht geschafft dorthin zu kommen.

also ich hab schon geschafft weis aber net ob das geht da konnte man neben den thronsaal irgendeo hochspringen und ein duell machen dann musste in den thronsaal rennen und durch so ne wand durchgefeart werden oder als sheep und dann biste in alf if

aber kann mir jemand sagen wie man wie man in das trolllager zwischen moonglade und dunkelküste kommt find im i net nix

Im Sumpfland gibt es auch so ein kleines Gebiet wo man eigentlich nicht hin kommt, ein kleines Stückchen Gebiet und der Rest ist alles Textur^^. Ich will endlich hinter das Tor vom Silberwald *sich vor das große Tor stellt, wo die ganzen Leute vor stehen*. Auf dem Screen steht: "Das sieht aus, als hätte man das Wasser geteilt" ... da sieht man mal wieder, selbst Blizzard glaubt an Moses xD.

Ist vll bekannt aber naja: Man kann wenn man hinter uc langschwimmt einen hügel hochklettern um auf uc zu kommen. dann kann man in den inneren ring jumpen(sogar auf diese "torbögen" und dann da rumlaufen

Es gibt noch einige Orte die entfernt/ nicht zugänglich sind
das mach ich mal in nem 2. Teil

Wargi:
Das Trolldorf wo man rüberfliegt auf Kalimdor ist ein Dorf der Shadowspear Trolle
Dort sind einige Trolle zwischen lvl 52-60 am tanzen und "feiern" ^^
Hat aber nicht mehr Sinn als es beim herüberfliegen hat

Dieses Portal zwischen Alstadt und Handelsdistrikt war ursprünglich so geplant, dass man dort sein eigenes Haus/Wohnung hat
wurde aber vergessen
und ja mit dem bugg mit dem man unter SW kommt kann man dort auch hin, aber ist nur ein Gang

Grim Batol geht auch rechts neben Loch Modan weiter, ja , aber Blizz hat dort die Texturen entfernt, sodass es einfach eine große graue Fläche darstellt
durch "hügelhüpfen" kann man dort hingelangen

wie gesagt es gibt noch einige mehr Orte, aber ihr könnt euch auch einfach die Artikel bei Wow Wiki durchlesen: Closed Zones
unten sind alle aufgelistet mit Screenshots und story, aber auf Englisch

mir is da grad nochwas eingefallen immer wenn ich von moonglade nach darnassus fliege dann is zwischen moonglade und dunkelküste so ein lager mit en haufen trollen drin und die tanzen alle da sieht man zwar einen weg aber ich kann nie erkenn wie man da hoch kommt wer weiß sagst plz ^^

ja von winterquell aus kann man da hinkommen

mfg

RouV3n
top.gif

aber wie kommt man da hin kann mir einer en link posten wo das erläutert wird ?

zum Trolldorf kann man NICHT
es ist rundum von hohen Felswänden umzogen

Jo einmal zum Dorf der Tanzenden Trolle hab mich gestern dahin exploitet mit einem kollegen ich als Mage mit leichte feder er mit einem Ingi Umhang anders gehts nicht!
Anhang anzeigen 1756

kennt nochwer coole gebiete wo man hinkann?

es gibt noch nen instanz eingang der mir mal aufgefalen is und noch nicht frei geschalten is und zwar im süden von winterquell is so ein grüner instanzeingang wie bei raids immer wenn man die karte aktiviert steht dort neben winterquell Hyjal ich hoff ma des kommt mit dem addon

in goldshire im haus wo der kürschnerlehrer sitzt (nödlich vom gasthaus) stehen im obergeschoss 6 kinder in der form eines pentagramm, 5 an den ecken 1 in der mitte, un auf dem friedhof sind 6 leere gräber, irgendwo in der nähe liegen 6 fackeln un die musik is au ne andere als in der umgebung (is son bisschen an horrorfilm soundtrak angelegt des hintergrundgedudel)

gab noch en paar andere sachen die damit eventuell zu tun hatten hab ich aber grade vergessen (gespräche mit wachen etc.)

Dun Morogh Luftfeld
1111qo2.jpg

(...)war ursprünglich als begehbares (vlt. sogar Questgebeit) gedacht.
Verlängert man den Tunneleingang auf der Westseite des Luftfeldes so
endet er genau dort, wo der Tiefenbahneingang in Ironforge liegt, was
schließen lässt, das dieser ursprünglich als Zugang zum Luftfeld geplant
war.

Old Ironforge
Es stellt sich jetzt die Frage: Wenn der Weg zum Luftfeld vor IF jetzt
für die Tiefenbahn benutzt wird - wo war die Tiefenbahn dann
ursprünglich geplant? Ganz einfach. In Old Ironforge, das unter IF
liegt uuund immer noch begehbar (!) ist.
Man muss hinter der Säule vor der Bank ein Duell beginnen.
Beide Duellpartner laufen darauf hin so schnell wie möglich in den
Thronraum /zum Thron. Bei diesem angekommen seid ihr noch in
Reichweite der DuellFlagge. Das Duell wird also nicht abgebrochen.
Seht ihr jetzt zum Eingang des Raumes könnt ihr 2 Tresortüren erkennen.
2222iu0.jpg

Diese sind solide. Es sei denn man läuft unter dem Einfluss von Sheep
oder Fear et cetera durch die Tür auf der rechten Seite.

4444jb1.jpg

Ein Weg führt hinab nach Old Ironforge.

5555lc2.jpg

Emerald Dream
Der smaragdgrüne Traum (oder ein Teil davon) existiert in WoW.
Ob er zugänglich ist, weiß ich nicht.
6666ea5.jpg

7777ta9.jpg

GM Island, Designer`s Island etc.
Existieren auch in WoW. Ob sie zugänglich sind kann ich leider nicht sagen
8888on1.jpg

GM Island^^
1234ht0.jpg

12345ay5.jpg

Designer`s Island

Insel Arkaz
Ich weiß jetzt nicht wann es gepatcht wurde aber zu Release war Stormwinds
König in den Katakomben unter der Ruine Arkaz (Düstermarschen)
567vp1.jpg

88888op6.jpg

Quellen: Nogg-aholic the Movie // eigene Erfahrung
tongue.gif

Zurück