Geheimnisse der alten Welt

Auf dem Flug vom Steinkrallengipfel nach Desolace überfliegt man einen riesigen Steinbruch, der sich in Mitten des Gebirges befindet! Meines Wissens gelangt man da nicht hin.
stop.gif

Aber mal kurz zum Flugplatz zurück, es gibt ja unter Eisenschmiede eine Stadt, sowas ähnliches halt und man kann dann auch hinn, aber nur steht beim König von Eisenschmiede eine große Wandtür davor, das man nicht rein kann, aber war schonmal drinne und da dachte Ich mir das es auf dem Flugplatz auch so wie ein Durchgang von Dun Morogh und Loch Modan ist und habe gehört das man dann unter Eisenschmiede mit einem AddOn als ein Kobold staret und man dann da mit irgend einem Level z um Flugplatz läuft und von dort aus in ein andres Gebiet fliegt zum leveln, aber ist nur meine Vermutung.

ehm in sw gibts noch ne sache

das gefängnis für mächtige,bösartige magier und andre(nich verließ)

weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
smile.gif

sry auch doppelpost i-net probs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karazhan Bug
Ich weiß nicht mehr ob es möglich ist aber vor nicht allzu langer Zeit bin ich
mit ein wenig Zufall (
blush.gif
) an einer Mauerlücke aus Karazhan gefallen und
unten vor ZG gelandet.

33570657qh3.jpg

57478606gz6.jpg

79598198bj1.jpg

43126483dp5.jpg

67467726mf1.jpg

46848057ri6.jpg

weiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^
smile.gif
screen pls

hab mich mal da hin exploitet... ;( zwerge droppen nix
bin weitergeritten und hab die Quelle des flusses gefunden aus dem der fluss endspringt der durch das menschen startgebiet bis nach strangel geht... is lustig das is einfach ne wasertesxtur die ausm nichts endsteht>_> schaut von hinten aus wie nen tuch das wagerecht in der luft hängt! läuft man rein schwimt man in der luft
biggrin.gif

http://img504.imageshack.us/img504/9752/wo...08195025pn3.jpg
wie kommt man denn dahin?

hier hatte einer nach dem Wal im Silberwald gefragt:

diesen Ort nennt man Gilneas
es wurde zur Zeit von Arathor gegründet und wird von der Graumähnen (Greymane) Dynastie geführt
die Insel Zul´dare hat ursprünglich auch dazu gehört

Auf eine Frage auf der Blizzcon antwortete Metzen dass sie Gilneas 'forgotten' haben
auf der anderen Seite des Walls ist bisher nur ein kleiner Ort mit einem Teich und Bäumen, von den Meeren umgeben
es gibt keine Möglichkeit dort hinzukommen

http://www.wowwiki.com/images/f/f5/Otherside.JPG

-simion

da war ich letztens : p
Und das sind die Screens:
2.jpg

107767_1200096918.jpg

____

wie kommt man denn dahin?
-simion

Das ist Tal oberhalb von Elwyn Forest. Man kommt relativ einfach dahin, indem man im Westen der
brennenden Steppe den Hügel hinauf klettert
smile.gif

hier hatte einer nach dem Wal im Silberwald gefragt:

diesen Ort nennt man Gilneas
es wurde zur Zeit von Arathor gegründet und wird von der Graumähnen (Greymane) Dynastie geführt
die Insel Zul´dare hat ursprünglich auch dazu gehört

Auf eine Frage auf der Blizzcon antwortete Metzen dass sie Gilneas 'forgotten' haben
auf der anderen Seite des Walls ist bisher nur ein kleiner Ort mit einem Teich und Bäumen, von den Meeren umgeben
es gibt keine Möglichkeit dort hinzukommen

Es gibt nen Weg ich war gestern dort. Gib einfach mal bei Youtube Gilneas ein

Hier wurde gesagt das es ein Schwarzmagier Gefängniss in SW oder ähnliches gibt.Könnte ich bitte mehr Infos dazu bekommen?

ich will mehr lesen mensch ihr seid toll xD ich liebe solche threads sry 4 flaming xD

wenn du schlau bist googlest du mal nach dem video, oder schaust bei warcraftmovies. ist nicht schwer dahin zu kommen. wir hatten da damals unser gildentreffen
clap.gif

jo Jump and run und schon ist man mitten in ner trollparty....

nimm dir aber nen Pala oder Prister mit den ist ziemlich große 1 stufe .... XD

So ich wahr heute mal in Dun Morogh aufm Luftfeld un hab ma ein paar screens gemacht.

01: So da isses also
WoWScrnShot_011508_190002.jpg

02: Das ganze auf der Map
WoWScrnShot_011508_190009.jpg

03: Hmm irgentwas fehlt hier...
dunno.gif

WoWScrnShot_011508_190104.jpg

04: Da is also das Tor das man aus der Luft sieht
WoWScrnShot_011508_190342.jpg

05: Da kann mann sogar durchschaun, nur leider net durchlaufen
cry.gif

WoWScrnShot_011508_190400.jpg

So das wahrs erstmal.

@ Yadiz (ein paar Posts hierdrüber)

Das ist eine Insel, welche im Zuge der Vorquest zum Gongschlag von Ahn'Qiraj besucht werden muss. Dafür bekommst von einem NPC einen Schnellschwimmbuff und musst auf einer Nachbarinsel bei einem großen X etwas ausgraben.

Mir würd mal gesagt, das Gebiet an der Ostküste (neben Sumpfland und Loch Modan) gehört auch noch zu Grim Batol.

das ist khaz modan und ein eigenes gebiet. wc2 usw bekannt, nur nicht in wow mitgenommen

und diese insel heist undermine, ist die goblin heimat und der sitz der vielen handelsprinzen. die goblin hauptstadt ist grösstenteils im vulkan der insel versteckt...

Zurück