Antagonist
Quest-Mob
Auf dem Flug vom Steinkrallengipfel nach Desolace überfliegt man einen riesigen Steinbruch, der sich in Mitten des Gebirges befindet! Meines Wissens gelangt man da nicht hin.
screen plsweiß nicht obs schon genannt wurde aber... unterhalb von tanaris gibt es eine Inselkette da kommt man hin wenn man mit der schami fähigkeit übers Wasser läuft (1mal sterben Inklusive) da laufen lauter Goblins rum.. wenns schon gepostet wurde.. sry das ichs überlesen habe^^![]()
wie kommt man denn dahin?hab mich mal da hin exploitet... ;( zwerge droppen nix
bin weitergeritten und hab die Quelle des flusses gefunden aus dem der fluss endspringt der durch das menschen startgebiet bis nach strangel geht... is lustig das is einfach ne wasertesxtur die ausm nichts endsteht>_> schaut von hinten aus wie nen tuch das wagerecht in der luft hängt! läuft man rein schwimt man in der luft![]()
http://img504.imageshack.us/img504/9752/wo...08195025pn3.jpg
-simionscreen pls
-simionwie kommt man denn dahin?
hier hatte einer nach dem Wal im Silberwald gefragt:
diesen Ort nennt man Gilneas
es wurde zur Zeit von Arathor gegründet und wird von der Graumähnen (Greymane) Dynastie geführt
die Insel Zul´dare hat ursprünglich auch dazu gehört
Auf eine Frage auf der Blizzcon antwortete Metzen dass sie Gilneas 'forgotten' haben
auf der anderen Seite des Walls ist bisher nur ein kleiner Ort mit einem Teich und Bäumen, von den Meeren umgeben
es gibt keine Möglichkeit dort hinzukommen
Es gibt nen Weg ich war gestern dort. Gib einfach mal bei Youtube Gilneas ein
wenn du schlau bist googlest du mal nach dem video, oder schaust bei warcraftmovies. ist nicht schwer dahin zu kommen. wir hatten da damals unser gildentreffen![]()
Mir würd mal gesagt, das Gebiet an der Ostküste (neben Sumpfland und Loch Modan) gehört auch noch zu Grim Batol.