!!Nightlive!!
NPC
- Kommentare
- 14
Wenn man von SW nach IF fliegt sieht man vor den Zwergen die gegen den Drachen kämpfen so 2 Zelte über dem Wasserfall und in der mitte brennt ein Lagerfeuer
Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäreund danke für die auflistung
ZITAT(Kiligen @ 13.01.2008, 09:48) *
Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre stop.gif und danke für die auflistung dunno.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Horde hat ragefire unter OG... also wäre nicht unfair wink.gif
Ich trau mich ja gar nicht zu widersprechen, weil du so sicher wirkst aber:Das mit dem Azshara dingens ist leicht erklärbar, auch dort hängts wohl mit der Beta zusammen, dort sollte ursprünglich das heutige AV hin, natürlich angepasst als net mit schnee und so, das erkennt man schon nur an der "Form" des ganzen und das es hinten und vorne so eine Art "Schlachtstandarten" hat.
Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.
Also ich hatte kB alles zu lesen aber
Man kann nach Gilneas
Man kann ins nicht instanzierte ZG
Man kann aus Kara (instanziert) raus dann durch nen Exploit in den "Netherraum" näher auf Wunsch
Man kann nach Hyjal (konnte .. mittlerweile wird man sobalt man drin is wieder rausgeportet)
Man kann .. ach fu ... ^^ .. man kann alles
Wer nen Char auf Mal'Ganis hat dem Zeig ich es gerne .. aber man muss diese Hüpf-Technik beherrschen kb mich da ewig rum zu ärgern ...^^
Mann kann auch ganz easy (wirklich eaaasy) unter SW ... wenn man Hordler is gehts auch aber etwas schwieriger ...
Man kann unter OG .. man kann auf OG .. genauso isses auch bei UC ...
äh .. man kann ... äh ... ja .. alles halt -.-
egal .. mfg Alpax