Geheimnisse der alten Welt

Wenn man von SW nach IF fliegt sieht man vor den Zwergen die gegen den Drachen kämpfen so 2 Zelte über dem Wasserfall und in der mitte brennt ein Lagerfeuer

Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre
stop.gif
und danke für die auflistung
dunno.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Horde hat ragefire unter OG... also wäre nicht unfair
wink.gif

gibts die instanz in stormwind nichtmehr????

wie ich noch vor 2jahren alli war, gabs das verlies mitten in stormwind als normale instanz

ah noch was jeder kennt ja as IF Flugfeld wenn man an dem Rand runterspringt kommt ein kleines Dorf was ist das???

ZITAT(Kiligen @ 13.01.2008, 09:48) *

Genau das gleiche wie mit dem Kanal von Sturmwind es gibt da vieleicht ein bug wo man durch gehen kann aber sonst nix wenn ma dann nach links oder rechts gehtr ist man dann under sturm wind man munkelt aber das sollte eigentlich eine inzi in sw werden aber ich denke das haben sie weg gemacht da es sost unfair gegenüber horde wäre stop.gif und danke für die auflistung dunno.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Horde hat ragefire unter OG... also wäre nicht unfair wink.gif

dann hätte aber die allianz 2 instanzen in einer haupstadt verließ und dieses andre oben genannte "ding".
und die horde nur eine den ragefireabgrund.

super thread macht weiter so
top.gif

Mfg
Shadooww

@ortak: versuch ma pet durchzuschiecken oder als mage durchzublinzrln...könnte klappen, klappt auch im arathihochland zuflucht/hammerfall eingang

Nabend@all

Habs nu entlich geschaft mein Pet durch die Wand zu schicken.

01: So drin bin ich schon ma
happy.gif

WoWScrnShot_011708_190335.jpg

02: Huch da is ja nix mehr
w00t.gif

WoWScrnShot_011708_190357.jpg

03: Geht das aber tief runter
hmmm.gif

WoWScrnShot_011708_190404.jpg

So und in die Altstadt von Eisenschmiede bin ich nach mehreren versuchen auch gekommen.
clap.gif

01: So direckt hinter dem Tor
WoWScrnShot_011708_184226.jpg

02: Schon etwas tiefer drinnen
WoWScrnShot_011708_184235.jpg

03&04: So hier is also die Altstadt von Eisenschmiede.
dance.gif

WoWScrnShot_011708_184253.jpg

WoWScrnShot_011708_184304.jpg

Naja hatte leider unten nich mehr so viel Zeit und bin auch seitdem nich mehr reingekommen.
angry.gif

So ich lös mal auf:

Old if ist genauso wie old ZG ein Designer Relikt, das Teil stamm wie der Ironforge Flughafen noch aus der Zeite der Pre WOW Beta als Zwereg noch Magier als Klassen hatten, der Eingang war ziemlich genau da wo heute der Gnomenkönig ist.Ich geh davon aus das es die Designer gereut hat das schöne alter if und auch das alte ZG zu löschen.

Das mit dem von Kara nach ZG ist eine informatische Sache, die normalen Wege sind zb Duskwood südlich dann gelangt man nach Stangle, aber wenn so ein Bug geschieht "fliegt" man in die Datenwelt, es gibt auch ein Tor in einem Startgebiet(Zwerge oder n811) wo man direkt nach Norden von Silithus gelangt.

Dann das mit Gilneas ist so ne Sache, als die Seuche ausbrach hat sich Gilneas verbarrikadiert, niemanden mehr reingelassen, keiner weiss was passiert ist, entweder

sind sie alle vereckt:D
sie leben dort fröhlich
Arthas hat darauf einen geheimen stützpunkt gemacht
sie sind schon lange geflohen mit schiffen
sie seuchen dort vor sich
sie sind wahnsinnig ähnlich wie die vom roten Kreuzzug und sehen in jedem einen verseuchten, ich denke es wird mit WOTLK oder einem "Südmeer"addon kommen.

Uldum ist ein Ort wo vermutlich mal ne Ini reinkommt, nachfolge von uldaman, den es gitb ja 3 so Stätten, Uludum Uldaman und eine in Northrend, gerüchte besagen das es im Südmeer auch noch eine gibt, andere Gerüchte sagen das in Uldum, der von Northrend und noch einer die Titanen und die alten Götter festgehalten werden.

Die SW Instanz portale haben auch mehrere aspekte, zum einen kanns ne Schatzkammer sein, zum anderen sollte da vor der Beta ne ini hin, und evtl ists auch die "Gruft der Stormwind Könige" um genau zu sein, man weiss es nicht!

Das mit dem Azshara dingens ist leicht erklärbar, auch dort hängts wohl mit der Beta zusammen, dort sollte ursprünglich das heutige AV hin, natürlich angepasst als net mit schnee und so, das erkennt man schon nur an der "Form" des ganzen und das es hinten und vorne so eine Art "Schlachtstandarten" hat.

Das mit dem Emerald Dream ist ein alter Hut, laut story kämpfen dort Malfurion und Cenarius gegen die wahnsinnig gewordene Ysera und der "Böse Alptraum", evtl ist der "Böse Alptraum" Deathwing?

Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.

Am auffälligsten finde ich das wenn man den Theorien folgt, eigentlich alle 5 Grossdrachenaspekte, welche von den Göttern beauftragt wurden die Titanen, Irdenen und alle anderen zu überwache, wahnsinnig geworden sind, Deatwhing ist ja klar>.> Dann evtl Alekstraza in Grim Batol mit ihrem roten clan, dann malygos der durchgedreht ist, als deathwing seinen Clan zu Tode folterte und dann nozdromu der sich ja angeblich im strom der zeit verirrt hat und auch am durchdrehen ist, und dann noch ysera die im emerald dream ist, und auch net mehr ganz alle beisammen hat, und was liest man daraus?

Die Bewacher der Welt, die 5 Grossdrachenaspekte sind alle weg,wahnsinnig,böse oder tot, ergo die Welt hat keine Bewacher mehr und geht zugrunde!

Heavens:D

ich find sowas auch geil.

blizz könnte von mir aus auch geheimgänge machen die die athomsphäre erhöhen und man zumbeispiel auf einen geist von arthas oder ein bote von arthas, oder auf andere sachen stösst.

Das mit dem Azshara dingens ist leicht erklärbar, auch dort hängts wohl mit der Beta zusammen, dort sollte ursprünglich das heutige AV hin, natürlich angepasst als net mit schnee und so, das erkennt man schon nur an der "Form" des ganzen und das es hinten und vorne so eine Art "Schlachtstandarten" hat.

Und das ganze mit Grim Batol ist ne ganz andere Sache, laut story lebten dort die ursprünglichen Zwerge, wurden jedoch von den roten drachen(Alekstraza oder wie die heisst und ihr Clan?) überrant, woraufhin die einen IF gründeten, andere im Hinterland den Nistgipfel, und die 3. eben die Dunkeleisenzwerge sich dem Bösen anschlossen.
Ich trau mich ja gar nicht zu widersprechen, weil du so sicher wirkst aber:

1. Azshara dingens hängt sicher NICHT mit der Beta zusammen, weil es in der Beta und auch laaaange Zeit nach Release nichtmal Schlachtfelder gab. Die haben sie erst nachträglich dazudesignt wie sie draufgekommen sind, dass die Leute eigentlich auf PvP voll abgehn und dass man ihnen mehr Möglichkeiten bieten sollte als der Kill-On-Sight-Blutdurst oder das geganke in Crossroads.
Also muss das Azsharadingens neuerlich dazugekommen sein. Entweder wussten sie nicht ob sie AV oder das machen solln und haben mal beides vorsorglich andesigned oder es kommt noch was =)

2. Das ging ein bisschen anders mit den Zwergenkriegen: http://www.wowwiki.com/Dwarf#Faction_wars

Sprich... du laberst einfach nur gerne ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fände es geil wenn kul tiras mit rienkommt^^die insel gibts ja auf jedenfall noch^^

mehr mehr mehr!!!!!!!!!!
und was noch nciht ist kommt noch!!! freu freu freu
finde gut das einige sachen noch cniht im spiel sind: das kommt dann mit anderen addons und dann hat man wieder was in azeroth zu tun und es wird da dann nciht zu leer und verlassen^^

Ich denke, dass die vielen offenen Enden in Azeroth für immer offen bleiben werden. Blizz hat ein Addon veröffentlicht, bald kommt ein neues. Wer kümmert sich da noch um Azeroth? Blizzard jedenfalls würde damit keinen Gewinn machen...

^^northrend ist ein dritter kontinent in azeroth^^

werden sich dann doch einige für azeroth intressieren gg

Erstmal an alle, die hier etwas Sinnvolles beigetragen haben: Danke. Denn ich interessiere mich sehr für dieses Thema, da ich auch gerne exploite^^.

Ich persönlcih finde es einerseits gut, dass es Sachen gibt, die noch nicht eingefügt wurden, da das Anlass für Diskussionen und einen Spannungsfaktor gibt. Andererseits stört es das Rollenspielgefühl enorm (meiner Meinung nach), wenn irgendwo unvollständige Gebiete (z.B. den Inztanz-Wirbel in Stormwind) oder nur durch Exploiting zu erreichende Gebiete gibt.

Also ich hatte kB alles zu lesen aber

Man kann nach Gilneas
Man kann ins nicht instanzierte ZG
Man kann aus Kara (instanziert) raus dann durch nen Exploit in den "Netherraum" näher auf Wunsch
Man kann nach Hyjal (konnte .. mittlerweile wird man sobalt man drin is wieder rausgeportet)
Man kann .. ach fu ... ^^ .. man kann alles

Wer nen Char auf Mal'Ganis hat dem Zeig ich es gerne .. aber man muss diese Hüpf-Technik beherrschen kb mich da ewig rum zu ärgern ...^^

Mann kann auch ganz easy (wirklich eaaasy) unter SW ... wenn man Hordler is gehts auch aber etwas schwieriger ...

Man kann unter OG .. man kann auf OG .. genauso isses auch bei UC ...

äh .. man kann ... äh ... ja .. alles halt -.-

egal .. mfg Alpax

Also ich hatte kB alles zu lesen aber

Man kann nach Gilneas
Man kann ins nicht instanzierte ZG
Man kann aus Kara (instanziert) raus dann durch nen Exploit in den "Netherraum" näher auf Wunsch
Man kann nach Hyjal (konnte .. mittlerweile wird man sobalt man drin is wieder rausgeportet)
Man kann .. ach fu ... ^^ .. man kann alles

Wer nen Char auf Mal'Ganis hat dem Zeig ich es gerne .. aber man muss diese Hüpf-Technik beherrschen kb mich da ewig rum zu ärgern ...^^

Mann kann auch ganz easy (wirklich eaaasy) unter SW ... wenn man Hordler is gehts auch aber etwas schwieriger ...

Man kann unter OG .. man kann auf OG .. genauso isses auch bei UC ...

äh .. man kann ... äh ... ja .. alles halt -.-

egal .. mfg Alpax

alles schon selbst ausprobiert?un wie geht des mit sw?

es gibt nen guten trick, der nur für schurken ist, und auch nur auf wenigen servern funzt...

bevor ihr beim greifenmeister einen flug annehmt, schaltet verstohlenheit ein...
nun fliegt los, wenn ihr VIEL glück habt, bleibt ihr verstohlen... mit pech wird euch der greifenmeister darauf verweisen, verstohlenheit abzustellen...
also, für den fall das man glück hat, fliegt man nun über einen ort den man gerne sehen würde, wenn ihr nun hier seid (ihr solltet über lvl 40 sein, um keinen fallschaden zu erhalten) klickt ihr mit rechts auf euren "verstärkungszauber: verstohlenheit", wenn er abgebrochen ist, werdet ihr sichtbar sein und mit sammt eurem flugreittier nach unten fallen, und auf dem boden landen (das mount verschwindet, wenn ihr auf euer eigenes steigt, oder jemand angreift)... so viel spaß beim ausprobieren^^

Seryma

Naja weiß nicht ob das jetz hier so richtig dazu passt, aber wenn man in Tanaris am Strand in Richtung Süden läuft, entdeckt man ja noch eine Zone von Tanaris, wo auch die Schildkröten überall sind... soweit so gut... aber wenn man weiter gen Süden schwimmt, kommen dann mal zwei kleine Inseln und dazwischen eine Ölbohrplattform (sieht nach Goblins aus, also so wie das Venture Co.-Ding im Norden vom Brachland)... allerdings gibt es dort keinerlei NPCs oder Mobs^^

Hir mal nochwas nun weiss ich aber nicht ob dannach schon gefragt wurde^^

Aber in den alten Trailern oder den alten WoW-Intro sieht man ja zum schluss immer die Welt drehen..so wo wir, auf der map, in der mitte so einen strudel haben ist auf der welt in den videos ne insel?!

Kennt jemand diese Insel und weiss was das ist?!!!

unsure.gif

Zurück