Geheimnisse der alten Welt

das zweite ist falsch
quelthalas ist unter dem blutelfenstartgebiet, also ganz im norden des festlandes

Auch nicht ganz richtig, ansich ist Quel'Thalas alles von Stratholme aufwärts. Da die Quel'dorei vor der Ansiedelung im Immersangwald in Tirisfall ankerten und erst nach einiger Zeit dorthin weiterzogen ist es gut möglich, dass die oberste der 3 markierten Ecken auch zu Quel'Thalas gehört. Wenn man aber nach den WC3-Karten geht, gehört das Gebiet noch zu Lordaeron.
Als die Geißel von dort nach Quel'Thalas gezogen ist, hat sie sicher auch diesen Landstrich passiert. Denke es müsste da so ähnlich aussehen wie in den Pestländern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zweite ist falsch
quelthalas ist unter dem blutelfenstartgebiet, also ganz im norden des festlandes

Quel'Thalas ist doch das gesamte Gebiet nördlich der Pestländer, also Geisterlande, Immersangwald, Quel'Danas. Das scheinbare Gebiet nordwestlich der östl. Pestländer ist Stratholme. Die Stadt braucht ja auch Platz
smile.gif

Und.. warum? Er/sie hat doch sogar recht damit
wink.gif
schonmal ein Hordler in SW gesehen der einen Alli SPieler zum Duel gefordert hat? sicherlich nein.
1. muss das ein ziemlich dummer hordler sein
2. würde der ordler schon bevor der kampf losgeht von den alli umgeholzt werden
wink.gif

War letztens mit ein paar gildis beim/in:

Smilie unter karazhan!

Dorf der tanzenden Trolle!

Ironforge Airport!
und
Wir wollten in die Karazhan Crypts...(doch der weg dorthin wurde wirklich und komplett gesperrt!)

Die Bilder editiere ich noch rein.

lg Alex // Neaja

jau, war nice =D
aber von dem weg zum Dorf der tanzenden Trolle hätt ich mir mehr erwartet^^
is ja eig. nur laufen und dann noggenfogger rein bis zum anschlag^^

ach ja, die Platte (die Schlittschuhbahn^^) hinter AQ haste vergessen^^ bei so nem langen fußmarsch sollteste dich da dran erinnern^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

zwar nix außergewöhnliches aber nen besuch wert^^

wenn man von dem Leuchtturm aus auf die Insel nebenan springt kommt man auf das Gesperrte Gebiet Zwischen SW und Dun Mogroh, lustigerweise befindet man sich wenn man weiter schwimmt in Westfall am Leuchtturm.

hallo zusammen,

ich habe mal meine karte wieder etwas aktualisiert

die kreuze markieren besondere explorerstellen - also sehenwürdigkeiten
smile.gif

Brandolfs Explorerkarte

Ja ich weiss, dass diese etwas irreführend anzusehen ist, liegt aber an den serverübergreifenden
schnittpunkten und -feldern auf der karte

gruß

brandolf

p.s.: falls ich noch etwas übersehen habe oder ein x für eine besonderheit fehlt auf der karte - bitte mitteilen ;-)

p.p.s: hätte ich jetzt doch glatt vergessen - habe einen weiteren weg gefunden um unter düsterbruch zu kommen
raketenstiefelanweder sollten mal den quest mit den zwillingsbergen machen und sich raketenmäßig nach südostost
bewegen - etwas glück muss dabei sein, den richtigen punkt zu treffen... ach ja den fogger nicht vergessen

hallo zusammen,

ich habe mal meine karte wieder etwas aktualisiert

die kreuze markieren besondere explorerstellen - also sehenwürdigkeiten
smile.gif

Brandolfs Explorerkarte

Ja ich weiss, dass diese etwas irreführend anzusehen ist, liegt aber an den serverübergreifenden
schnittpunkten und -feldern auf der karte

gruß

brandolf

Danke sehr für die Karte
smile.gif
Ich hab noch ein paar Stellen gesehen die noch nicht eingezeichnet sind. Darf ich die Karte kopieren und die Stellen einzeichnen? Ich schicks dir danach..

@ misaro

sehr gerne - bin ja mal gespannt was da fehlt ^^

vielleicht war ich schon dort und habs nicht 1:1 in die Karte eingetragen - man verliert so leicht den Überblickt

@Manitu2007
sagmir dochmal bitte wie du dein interface so hinbekommen hast oder kannste evtl deine sammlung uppen??

danke mfg Klahtu

zwar nix außergewöhnliches aber nen besuch wert^^

wenn man von dem Leuchtturm aus auf die Insel nebenan springt kommt man auf das Gesperrte Gebiet Zwischen SW und Dun Mogroh, lustigerweise befindet man sich wenn man weiter schwimmt in Westfall am Leuchtturm.

Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

---

Wie kommt man den dahin?
Gibt es hierzu eine Beschreibung?

im großen und ganzen wirste wahrscheinlich das SpartanUI meinen^^
also da wo die actionbars, char anzeige, target usw sin^^
gibts unter www.spartanui.com

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra

---

Wie kommt man den dahin?
Gibt es hierzu eine Beschreibung?
Ich hab entweder in Dun Morogh angefangen oder in Loch Modan, wobei Loch Modan schneller geht, von Dun Morogh aus kommt man aber an der Silithus Höhle vorbei (name erklärt sich selber sobald du mal da warst^^), deswegen fang ich meistens da an. In Loch Modan musste an dem baum (am ausgang von den durchgängen nach Dun Morogh) in die Berge hoch, von da aus isses eig. nurnoch guggn wo man lang laufen kann und halt immer höher am berg, AFAIK biste nach ner relativ großen, leeren fläche fast da, nurnoch um den berg und hoch^^
kP obs jetz noch geht, war schon lang nichmehr da gewesen..

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Ja danke Mr_Multikill sehr geil genau das is das gefällt mir besser als das Standart UI.

mfg Klahtu

jau, war nice =D
aber von dem weg zum Dorf der tanzenden Trolle hätt ich mir mehr erwartet^^
is ja eig. nur laufen und dann noggenfogger rein bis zum anschlag^^

ach ja, die Platte (die Schlittschuhbahn^^) hinter AQ haste vergessen^^ bei so nem langen fußmarsch sollteste dich da dran erinnern^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen

Stimmt das war eins der größten events auf unserer tour xD
oder als wir von Ahn Qiraj bei der platte weitergelaufen sind warn wir ja hinter dem Krater von Un Goro, da waren 2 riesige löcher im boden....xD und eine von uns is reingelaufen^^

lg Alex // Neaja

jana *hust*
und das obwohl ich euch mit meinem auge von kilrogg gewarnt hab =D
wie siehts aus, solln mer heut n bissl nach der map von brandolf mit den markierten stellen exploren?^^

Liebe Grüße
Fetti / Fallen / Padde =D

Tante Edith erinnert mich grad dran dass die löcher nur tief, aber nicht arg breit waren^^

Zurück