Kronas
Raid-Boss
- Kommentare
- 117
Failman kann sich in dieses 2. verliess da reinfearen ^^
Man kann in sw kein Duell anfangen
Failman kann sich in dieses 2. verliess da reinfearen ^^
das zweite ist falsch
quelthalas ist unter dem blutelfenstartgebiet, also ganz im norden des festlandes
Fail
Man kann in sw kein Duell anfangen
das zweite ist falsch
quelthalas ist unter dem blutelfenstartgebiet, also ganz im norden des festlandes
Eine der gottverdammt dümmsten Antworten die ich seit langem gelesen habe... GZepicfail
ein Ally aber einen Hrodler in SW schon
Und.. warum? Er/sie hat doch sogar recht damitEine der gottverdammt dümmsten Antworten die ich seit langem gelesen habe... GZ
schonmal ein Hordler in SW gesehen der einen Alli SPieler zum Duel gefordert hat? sicherlich nein.Und.. warum? Er/sie hat doch sogar recht damit
epicfail
ein Ally aber einen Hrodler in SW schon
War letztens mit ein paar gildis beim/in:
Smilie unter karazhan!
Dorf der tanzenden Trolle!
Ironforge Airport!
und
Wir wollten in die Karazhan Crypts...(doch der weg dorthin wurde wirklich und komplett gesperrt!)
Die Bilder editiere ich noch rein.
lg Alex // Neaja
hallo zusammen,
ich habe mal meine karte wieder etwas aktualisiert
die kreuze markieren besondere explorerstellen - also sehenwürdigkeiten
Brandolfs Explorerkarte
Ja ich weiss, dass diese etwas irreführend anzusehen ist, liegt aber an den serverübergreifenden
schnittpunkten und -feldern auf der karte
gruß
brandolf
Ich hab entweder in Dun Morogh angefangen oder in Loch Modan, wobei Loch Modan schneller geht, von Dun Morogh aus kommt man aber an der Silithus Höhle vorbei (name erklärt sich selber sobald du mal da warst^^), deswegen fang ich meistens da an. In Loch Modan musste an dem baum (am ausgang von den durchgängen nach Dun Morogh) in die Berge hoch, von da aus isses eig. nurnoch guggn wo man lang laufen kann und halt immer höher am berg, AFAIK biste nach ner relativ großen, leeren fläche fast da, nurnoch um den berg und hoch^^Dun Morogh Luftfeld
Das ist der Ort wo man immer auf dem Weg nach Ironforge vom Norden aus rüber fliegt, wo die Zwerge gegen Trolle kämpfen
((Bild))
man kann dort zwar hin und es gibt sogar einen Greif, aber keine Händler oder besondere Npcs
Ein Gerücht ist z.B. dass dort einmal ein Flugpunkt (oder Transporter) eingeführt wird in WotlK zu der Gnomenstadt in der Boreanischen Tundra
---
Wie kommt man den dahin?
Gibt es hierzu eine Beschreibung?
jau, war nice =D
aber von dem weg zum Dorf der tanzenden Trolle hätt ich mir mehr erwartet^^
is ja eig. nur laufen und dann noggenfogger rein bis zum anschlag^^
ach ja, die Platte (die Schlittschuhbahn^^) hinter AQ haste vergessen^^ bei so nem langen fußmarsch sollteste dich da dran erinnern^^
Liebe Grüße
Fetti / Fallen