Geheimnisse der alten Welt

Fliegen in der alten Welt?

Nicht möglich?
Anscheinend doch! :>

Hier 2 Screenshot`s:
WoWScrnShot_022709_045452.jpg

WoWScrnShot_022709_045250.jpg

War irgendwie ein Fehler ingame... war aber schon cool die alte Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten ^^

(Kein Privatrealm oder ähnliches!)

/edit wo anders hochgeladen
Das erste Bild wurde in Drachnöde gemacht und das zweite auf der Gefrorenen See und der rest ist warscheinlich mit einem programm gemacht worden.

Eine Frage an die Biertrinker... gibts das Bier des Monats nur beim Braufest oder kann man das wo anders auch abonieren?

Fliegen in der alten Welt?

Nicht möglich?
Anscheinend doch! :>

Hier 2 Screenshot`s:
WoWScrnShot_022709_045452.jpg

WoWScrnShot_022709_045250.jpg

War irgendwie ein Fehler ingame... war aber schon cool die alte Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten ^^

(Kein Privatrealm oder ähnliches!)

/edit wo anders hochgeladen

das is total fake schaut euch mal die channel an in denen der da is.
das bild wurde warhsceinlich aus 2 bildern zusammengeschnitten
buuh!^^

jo im zweiten Bild ist auch der Erschöpfungsbalken zu sehen, schlechter Fake mal eben auf die schnelle gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schimären samt ihrem Boss sind für die Ahn' Quiraj-Questreihe.
Musste ich schmerzlich erfahren als ich mal herausfinden wollte was das ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das links oben is auf alle Fälle Gilneas. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher

das rechts gehört irgendwie zu einem der Zwergenclans genaues weiß ichnet aber stand auf jeden fall mal irgenwo auf diesen 97 seiten
wink.gif

das gebiet oben gehört irgendwie wohl zu den Hochelfen/ jetzt Blutelfen wenn man dahinschwimmt findet man nen steg und paar häuser...sieht so aus als ob man da nen Azubi hat rumspielen lassen

das is total fake schaut euch mal die channel an in denen der da is.
das bild wurde warhsceinlich aus 2 bildern zusammengeschnitten
buuh!^^

Genau Chat von der Drachenöde in Unterstadt...

Unter SIlberwald ist Gilneas, rechts von Loch Modan ist ein anderen Zwergenkönigreich

Das Gebiet unter Silberwald ist Gilneas und das Gebiet nordwestlich von den Östlichen Pestländern ist Quel'Thalas(Nicht mit Quel'Danas verwechseln).
das zweite ist falsch
quelthalas ist unter dem blutelfenstartgebiet, also ganz im norden des festlandes

man kommt immernoch durch es ist einfach unsichtbar vorgestern gemacht

War letztens mit ein paar gildis beim/in:

Smilie unter karazhan!

Dorf der tanzenden Trolle!

Ironforge Airport!
und
Wir wollten in die Karazhan Crypts...(doch der weg dorthin wurde wirklich und komplett gesperrt!)

Die Bilder editiere ich noch rein.

lg Alex // Neaja

Zurück