ich frag mich eher, warum zum geier gibts keine untoten kinder...irgendwie wär das schon krass.... wobei.... auch wieder krass im anderen sinne...
Gillijim's Isle & Island of Doctor Lapidis. Wieso die Inseln entfernt wurden ist leider unklar. Sie waren aber definitiv damals noch unfertig und scheinen zum Teil eher ne Vorlage gewesen zu sein... aber eben nur zum Teil. Wär sicher interessant gewesen wenn die im Spiel wären. Beide Inseln liegen aber an Stellen, die heute durch Erschöpfung nicht erreichbar sind... evtl. liegt ja hier der Grund. Oder man wird sie dann mit nem kommenden Addon zB. Mahstrom einbauen.Ist eigentlich bekannt warum die beiden Inseln aus der Alpha von WoW wieder herausgenommen wurden? weiß nicht mehr wie die hießen...
hier gibts die alten KartenHat wer ne World map von WoW alpha ?
Das ist Ahn'Qiraj. Dort befinden sich ja die zwei Raidinstanzen, weshalb die Fläche jetzt frei ist. Kann man eben nur instanziert begehen. Ausserhalb dem des instanzierten Bereichs findet man dort aber immer noch die halb fertigen Überreste dessen finden, was vor release von WoW in der Mache war.weiß eigentlich einer was das für ein land unterhalb von silithus ist?da fehlt ja noch ein halbes land
Fliegen in der alten Welt?
Nicht möglich?
Anscheinend doch! :>
Hier 2 Screenshot`s:
http://www.bilder-space.de/thumb/26.03ZnRwFnzqhmX0KAT.jpg
http://www.bilder-space.de/thumb/26.03uTVzII11et9MJ7s.jpg
War irgendwie ein Fehler ingame... war aber schon cool die alte Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten ^^
(Kein Privatrealm oder ähnliches!)
lies mal den chat, das is so fake
btw Noamuth: was bedeutet der Spruch in deiner Signatur?
Ich habe gestern geschafft mir den Chopper zu bauen.
Damit nach Old IF und ins zweite Verlies in Stormwind zu
kommen ist keine Herausforderung mehr.
Ne Gruft hinter Kara xD? Habe mal davon gehört muss man da im "Joch" wo die Oger sind irgendwo rüberreiten oder?Hallo,
um mal zum Thema zurück zu kommen...
Ich habe gestern geschafft mir den Chopper zu bauen.
Damit nach Old IF und ins zweite Verlies in Stormwind zu
kommen ist keine Herausforderung mehr.
Die Gruft hinter Kara geht leider nicht...
schauen wir mal weiter.
Torrek