Geheimnisse der alten Welt

Das halbe Land fehlt nicht... die Ecke nennt man auch "Ahn'Qiraj"
top.gif

Würde mich mal echt fragen was blizz noch alles reinbauen will.... total mysteriös das alles..... wenn man mal bedenkt wie weit Blizz vorausschaut , seht euch Kara an , dass stand ja da auch schon seit xyz Jahren da
smile.gif
.

ich frag mich eher, warum zum geier gibts keine untoten kinder...irgendwie wär das schon krass.... wobei.... auch wieder krass im anderen sinne...

Ich denk mal du sprichst von den Untoten als Rasse - also eigentlich den Verlassenen. Laut WoW Geschichte entstanden die Verlassenen damals, als Arthas unter der Kontrolle des Lichkönigs auf den Sonnenbrunnen zumarschierte. Er entledigte sich Sylvanas Windrunner und machte sie zur ersten Banshee. Ihre Kameraden erlitten damals ein ähnliches Schicksal und wurden somit zu einen Teil der Streikräfte der Geisel. Die Geisel steht ja wie wir alle wissen unter der Kontrolle des Lichkönigs. Zu der Zeit waren ja Arthas und der Lichkönig (Ner'zhul) noch zwei verschiedene Charaktere. Sie verbanden sich ja erst als Arthas später Frostmourne an sich nahm. Aber zurück zum Thema: Durch seine Anstrenung Arthas unter seiner Kontrolle zu halten war der Lichkönig geschwächt und so gelang es einigen Untoten der Geisel auf wundersame Art und Weise wieder Kontrolle über ihren Geist zu erlangen. Jene, unter der Führung von Sylvanas sind das was wir heute als Untote kennen.

Um die Frage zu beantworten: Kinder sind selten Krieger, die in Schlachten kämpfen und dadurch in die Geisel als Krieger eingegliedert werden. Zudem haben Kinder wohl nicht die mentalen Möglichkeiten wie Erwachsene um sich dem Lichkönig zu entziehen.

Ist eigentlich bekannt warum die beiden Inseln aus der Alpha von WoW wieder herausgenommen wurden? weiß nicht mehr wie die hießen...
Gillijim's Isle & Island of Doctor Lapidis. Wieso die Inseln entfernt wurden ist leider unklar. Sie waren aber definitiv damals noch unfertig und scheinen zum Teil eher ne Vorlage gewesen zu sein... aber eben nur zum Teil. Wär sicher interessant gewesen wenn die im Spiel wären. Beide Inseln liegen aber an Stellen, die heute durch Erschöpfung nicht erreichbar sind... evtl. liegt ja hier der Grund. Oder man wird sie dann mit nem kommenden Addon zB. Mahstrom einbauen.

Auf dem Introvideo von Classic WoW sieht man ja ganz am Anfang eine Weltkarte. Hier sind beide Inseln noch verzeichnet!

Hat wer ne World map von WoW alpha ?
hier gibts die alten Karten

weiß eigentlich einer was das für ein land unterhalb von silithus ist?da fehlt ja noch ein halbes land
Das ist Ahn'Qiraj. Dort befinden sich ja die zwei Raidinstanzen, weshalb die Fläche jetzt frei ist. Kann man eben nur instanziert begehen. Ausserhalb dem des instanzierten Bereichs findet man dort aber immer noch die halb fertigen Überreste dessen finden, was vor release von WoW in der Mache war.

Fliegen in der alten Welt?

Nicht möglich?
Anscheinend doch! :>

Hier 2 Screenshot`s:
WoWScrnShot_022709_045452.jpg

WoWScrnShot_022709_045250.jpg

War irgendwie ein Fehler ingame... war aber schon cool die alte Welt mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten ^^

(Kein Privatrealm oder ähnliches!)

/edit wo anders hochgeladen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lies mal den chat, das is so fake

Keine Ahnung haben aber Hauptsache mal was posten <.<

Ich bin mit dem schiff von sw nach nordend gefahren dort angekommen auf meinen Teppich
dann gab´s nen derben lagg und ich bin in Trisfall rumgeflogen.

Das solche Bugs vorkommen können ist ja bekannt. Würd also nicht laut aus dem Fenster scheien ob Fake oder nicht. Name, Gilde und Titel sowie Rasse entsprechen einem existierenden Char in der Armory, sowie die Schneiderei für den Teppich. Ausserdem ist der Char im Channel "höheresstudium". Ich würd da mal davon ausgehen, dass die Bilder korrekt sind. Vorstellbar wäre sonst nur ne mpq-Injection, was aufwendig ist und wohl keiner macht.

btw Noamuth: was bedeutet der Spruch in deiner Signatur?

Das ist ein Zitat von Generall Patton ins De'sineth übersetzt. Der Orginalspruch ist:

The aim of open fighting is not to die for your country, but to make the other bastard die for his!!

in deutsch etwa: Das Ziel eines Kampfes ist nicht für sein Land zu sterben, sondern dafür zu sorgen das die anderen Bastarde für ihres sterben!!

Hallo,

um mal zum Thema zurück zu kommen...

Ich habe gestern geschafft mir den Chopper zu bauen.
Damit nach Old IF und ins zweite Verlies in Stormwind zu
kommen ist keine Herausforderung mehr.

Die Gruft hinter Kara geht leider nicht...
sad.gif

schauen wir mal weiter.

Torrek

Oh, hab auch ne Chopper und mich prompt zu ner Erkundungsrunde heute abend verabredet
biggrin.gif

Kannst du nochmal schreiben, wo und wie du es geschafft hast? Ich bin bissel demotiviert, mir ein weiteres mal 95 Seiten auf der Suche nach Hinweisen durchzulesen und hoffe auf gute Tipps von dir
blush.gif

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal in Azshara Bergbau gefarmt und mir ist ein recht großes Tor ausgefallen.

Bei den Koordinaten (38/33)

Es wird von den Holzschlundfeste Furblogs bewacht.Das wäre auch mal ne Instanz wert.
smile.gif

Mir auch schon aufgefallen. Von der Größe her könnte es gar ne Raidinstanz werden. Aber erstmal sind Uldum und Grim Batol dran ;-) (Und zwar noch mit diesem Addon).

die meldung gabs vor paar seiten schonmal mom ich such mal

danke an misaro, für die kleine hilfe zu den grünen rauchwolken

hab zwar einen leicht anderen weg genommen - unfreiwillig - aber
es dennoch geschaft

schon komisch was die da oben sollen - ich denke kaum, dass man
die von unten aus recht gut sehen kann.

ist halt ein kleiner bonus für uns explorer ;-)

änd auch das die Feste nen Raid wert wäre, aber leider sind die Fulborgs( zumindest der Stamm, der die Freste bewacht) nach ein paar qs freundlich gesinnt....da würde Blizz sich entweder widersprechen oder müsste sich was sehr gutes einfallen lassen

Könnt mir denken, dass das Tor zum Hauptsitz der Furbolgs führt, sie wollen es einfch zu haben, damit keiner rein kommt

Hallo,

um mal zum Thema zurück zu kommen...

Die Gruft hinter Kara geht leider nicht...
sad.gif

schauen wir mal weiter.

Torrek
Ne Gruft hinter Kara xD? Habe mal davon gehört muss man da im "Joch" wo die Oger sind irgendwo rüberreiten oder?

Zurück