Hallo zusammen,
ich wollte mich nur nochmals verabschieden und mich
für die Hilfestellung einiger in den 14 Tagen bedanken.
Viel exploren konnte ich nicht und auch das Spiel selbst
reizt mich nicht so sehr, dass ich über die Testphase
hinaus damit spielen möchte.
Halte mich da wohl mehr an die Bücher ;-)
Macht es gut
Gruß
Brandolf(f)