ElectroRob
Quest-Mob
Haha geil
Hier mal paar Bilder meines "Heimkinos": Mein Heimkino
Mh - Kino ist eher die Seltenheit, kommt auf den Film an. Wenn es ein absolutes "Must see" ist, dann gern. Ansonsten heißts, warten auf die DVD/Blu-Ray-Veröffentlichung. Dabei geht es mehr ums "den Film sehen", weniger um die Art des Erlebnisses - der Zug ist abgefahren. Mir geht auch bei 3D-Kino keiner ab. *g*
Irgendwie haben ~90% der User auf heimkino.info das richtige Posen noch nicht raus. Ich meine, wenn ich schon mit meinem 10.000 Euro-THX-Heimkino protzen will, warum mach ich dann Fotos von meinen paar popeligen DVDs (Nur ein Regal lol ) und viel zu dunklen Bereichen, so dass man als interessierter Besucher auf den Fotos ca. soviel erkennt, wie beim Blick auf den Grund eines Gullis .... Nachts... wenn der Deckel noch drauf ist.....
Da klickt man gespannt auf ein Profil, wartet was für geile Heimkinos man zu sehen bekommt und sieht stattdessen Dunkelkammern mit absolut irelevanten und wenig "anregenden" Motiven. *cry*
warum mach ich dann Fotos von meinen paar popeligen DVDs (Nur ein Regal lol )
Das ist ja nur das erste Foto, was eine Nachtaufnahme ist, es gibt ja ins. 16
Wie gesgat früher war ich auch gerne im Kino, aber nach den ganzen Pleiten in den letzten jahren, bin ich da nicht mehr so oft anzutreffen. Vielleicht lag es an eden Filmen, die ich mir im Kino angeschaut habe.
Ich sage nur mal:
Babylon A.D.
Der Tag an dem die Erde still stand
Beides schrott Filme...