Geht ihr noch ins Kino?

Geht ihr noch ins Kino?

  • Ja

    Stimmen: 132 78,6%
  • Nein

    Stimmen: 36 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Ich gehe regelmäßig, immerhin macht das fummel zu Hause nur halb soviel Spaß!
rolleyes.gif


Was wir allerdings machen: Wir kaufen vorher Getränke und Knabbersachen und schmuggeln es rein. Da ich die Preis so unverschähmt finde.

Alice im Wunderland ist der nächste Film.
 
Ich gehe regelmäßig, immerhin macht das fummel zu Hause nur halb soviel Spaß!
rolleyes.gif


Was wir allerdings machen: Wir kaufen vorher Getränke und Knabbersachen und schmuggeln es rein. Da ich die Preis so unverschähmt finde.

Alice im Wunderland ist der nächste Film.



Alica in Wonderland in 3D wird auch mein nächster Film
victory.gif
Hab zuletzt Avatar in 3D gesehen, und da merkt man doch wie schön
das Kino ist
happy.gif
(abgesehen von den Preisen)
 
Ich seh mir eigentlich nur Filme im Kino an, wenn mir Samstagabends langweilig ist, oder ich mit meinem Freund weggehen will, dergleichen..

Am letzten Samstag war Männer, die auf Ziegen starren dran. Davor Avatar 3D und ähm davor hab ich mir den Film mit dem Hund Marley angesehen.. Hab vergessen wie er hieß.
Nächstes ist Alice im Wunderland und Sherlock Holmes. 3D :-)
 
Also ich geh ab und zu schon ins Kino.

Es kommt aber auf den Film drauf an. So etwas wie Transformers, muss man einfach im Kino schauen, Weil über die große Leinwand die Spezialeffekte viel Besser rüber kommen.
Bei Avatar das gleiche.
Das Gefühl beim schauen, und die atmosphäre ist einfach besser als daheim am pc oder fernseher.

Es gibt allerdings auch Filme, wo ich mir dann sage, "okay die kannste auch bei Maxdome schauen"
Das sind solche Filme, wo es einfach meines erachtens nicht Not tut, die zuhause zu schauen.


Kino Besuche werden auch noch folgen.

Im Moment kann ich "Sherlock Holmes" empfehlen. Den fand ich sehr gut, oder "Pery Jackson : Diebe im Olymp" ist auch nicht schlecht.
 
Von Sherlock Holmes habe ich die Blu-Ray vorbestellt.
Fand den Trailer schon super, aber mit den Trailern ist das immer so eine Sache...
 
Geh sehr oft ins Kino zwecks 3D. Avatar, Alice im Wunderland ein traum
smile.gif
. Und ausserdem muss man ja ins Kino wenn man die neuesten Filme gucken möchte
smile.gif
 
Ich gehe noch gerne ins Kino , am liebsten ins 3D.IMAX Kino hier bei uns in Nürnberg.
 
ich gehe mit meinen Freunden ins Kino wenn:

  1. Ein guter Film läuft
  2. Ich gerade taschengeld bekommen habe (hängt auch von 1. ab!)
Aber ich zahle schon 15€ pro person + 10€ wegen Popcorn und Eistee^^
 
Ich gehe regelmäßig, immerhin macht das fummel zu Hause nur halb soviel Spaß!
rolleyes.gif


Was wir allerdings machen: Wir kaufen vorher Getränke und Knabbersachen und schmuggeln es rein. Da ich die Preis so unverschähmt finde.

Alice im Wunderland ist der nächste Film.

Same here.
 
Ich versuch eigentlich, sooft wie möglich ins Kino zu gehen, nur entweder fehlt das Geld, die Zeit oder die Begleitung

Letzter Film war Shutter Island am Samstag. Doch ein sehr guter Film im Vergleich zum zuletzt gesehenen oO

Mal schauen, was heute abend in der OVSneak kommt^^
 
Also wenn ich mir nen neuen Film anschauen möchte, geh ich nicht unbedingt ins Kino
tongue.gif

Wozu gibt's das Internet
biggrin.gif
?

Wenn du dir Filme, deren wahre Pracht sich erst auf der Kinoleinwand entfaltet, in pixeliger Stream-Qualität auf deinem kleinen LCD-Bildschirm anschaust, dann tust du mir echt Leid.
 
ich war früher auch gern im kino. jetzt hab ich mir aber nen 50" plasma gekauft undn nen blu ray player, die 5.1 anlage hatte ich schon. jetzt machts mir eig daheim mehr spass da ich machen kann was ich will (rauchen, tele usw). da die filme ja jetzt so schnell in der videothek sind hat man auch keinen wirklichen zeitverlust mehr. gute blu rays kauf ich auch. und ja das kino is echt teuer geworden die karte is nicht das prob aber popkorn und ne mittlere coke kosten auch schon 8 euro.



streams ausm inet schau ich nur serien weil die sind schon nen HD-rip sind und auf nem plasma sehen die sowieso besser aus als auf nem lcd.
 
Îch gehe nur in einen Film wenn er gut ist. Ansonsten gehe ich nicht ins Kino, viel zu teuer. Ich warte immer die Kritiken ab
tongue.gif
 
Nur bei guten Filmen z.B. Avatar, Alice im Wunderland
 
Ich werde nur noch 3D Filme im Kino schauen.
Habe jetzt wieder einen coolen Trailer gesehen.
Kampf der Titanen 3D...
 
wenns klappt werde ich mir folgende Filme in 3D anschauen^^ ( der geld frage wie immer da ich am WE 13.10€ pro Ticket zahle ( 3D )^^


1. Drachenzähmen leicht gemacht 3D

2. Alice im Wunderland 3D

3. Kampf der Titanen 3D

für mich kommen nur noch 3D Filme in frage , da ich durch Avatar 3D süchtig wurde^^
 
Scheinbar wollen mom alle auf den 3D Zug aufspringen. Die planen 300 nochmal in 3D zu zeigen...
 
Zurück