Geht ihr noch ins Kino?

Geht ihr noch ins Kino?

• Ja

Stimmen: 132 78,6%
  • Nein

Stimmen: 36 21,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168
Gegen Kino kommt keine Heimanlage an...

Vorallendingen nicht, wenn man in einem verdammt alten und verdammt schäbigen Kino, mitten in der Nacht mit 30 Wildfremden Leuten da sitzt (der Saal war voll!) und sich Doom reinzieht!
Versuch das mal mit deiner Scheißteuren Heimkinoanlage, danach beißt du dir in den Arsch, gott das war ein Spaß! So ein Feeling kannst du nicht künstlich, daheim in deinen sicheren vier Wänden herzaubern...

Sowas kriegt man daheim mit seinen Etepetete Allüren nicht hin!

Oder erst "letztens" bei Star Trek, die erste Szene erst alle noch am quatschen, dann wirds haarig und der ganze Saal verstummt plötzlich und starrt nur noch entsetzt die Leinwand an... sowas kannst du nicht haben, wenn du in deinem Mikrozimmer sitzt und vielleicht 2-3 Freunde da hast...

Also im Laufe der letzten drei Jahren bin ich zu einem ziemlichen Filmfan geworden und gehe verdammt gerne ins Kino, obwohl es schon etwas teuer ist, aber das Feeling im Kino ist einfach nur genial. Aber man sollte echt drauf achten in was für ein Kino man geht. Für mich gibts nur zwei Varianten:
Entweder ein gut ausgestattetes mit einer ordentlich Soundanlage und einer guten Leinwand oder ein schönes Oldschool Kino, wo fast alles noch wie "früher" ist. Da muss aber auch dann er entsprechende Film her. =D

Desweiteren überlege ich mir auch immer gut, welchen Film ich mir im Kino anschaue und auf welchen ich lieber warte, bis er nur noch ca. 10€ kostet.

Seiten wie buffed.de oder so sind bei mir absolutes no-go!
Eigene Heimkinoanlage ist im Moment in der Mache, da ich aber noch Schüler bin, muss halt alles so nach und nach angeschafft werden.
wink.gif

~so far~

Also wenn ich gerade jemanden kennenlerne, dann bin ich öfetr im Kino, da ist es mir auch egal, was für ein Film läuft
smile.gif

also ich wüsste mit nem date auch was besseres anzufangen als kino >.O

Ich geh immer gerne ins Kino, das hat einfach was an sich, was keine Heimanlage aufbringen kann^^
Auch wenn manche leute im kino nerven können, die 10 € spendiere ich immer gerne für eine Kinoerlebnis
good.gif

Und man kann an schnellsten die Filme sehen, wenn man die nicht gerade illegal brennt oder so^^

Zu Hause stört mich keiner, ich störe keinen, gucke Filme zu Hause echt viel lieber...

109cm tft

7.1 system mit grossen netten boxen

ne popkornmaschiene und nen paar bier .. 

ich kuk lieber mit kolegen zuhause .. da kann man auch mal kurz stoppen, eins rauchen gehen oder sich kurz nen neues bier holen
tongue.gif
(der kleine bruder kann ja nicht immer buttler spielen *fg* (ne nid mein bruder .. hab keinen .. leider *schniff*))

mit ner "neuen" freundin (oder eine die man haben möchte) ist ein kino jedoch oft besser, wenn sie nach hause mit kommt umso besser, jedoch wollen die meisten lieber was im kino sehen, viele andere menschen u.s.w kann nix pöses passieren 

kino einfach so ist mir einfach grundlegend zu teuer, 2-10 franken für die nette sbb, 15-20 franken fürs ticket, popkorn, trinken, was futtern danach weils da ja gleich nen restaurant daneben hat .. und wenn du noch den netten gentlemen spielen willst und für beide bezahlst kostet dich so nen film schnell mal 100franken +

was an die 30 liter bier geben könnte .. aka nen akzeptables fest mit mehr als einer person^^

und das am negativsten in kinos .. die kleinen kinder .. ja wir waren alle mal jung,dumm und nerftötend .. aber wenn sichs vermeiden lässt
biggrin.gif
why not

Bevorzuge inzwischen eigentlich Blue-Ray, zumal die Kosten einer Blue-Ray und eines Kino besuchs mittlerweile nah beieinander liegen. Ausnahme sind Fantasyfilme^^, da muss dann doch die große Leinwand her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe aus Prinzip nicht mehr, da alle Filme schneller ins die Videothek kommen und ich keine Lust habe dafür überteuert im Kino zu zahlen.

ich geh auch nurnoch ins kino wenn mich ein trailer zu 200% überzeugt hat

Den Fehler mache ich nicht.
Der Trailer von The Book of Eli war super und vile haben mir gesagt, dass der Film totaler Schrott sein soll.
ich bin schon so oft von Trailern enttäuscht worden, dass ich nicht mehr darauf schaue...

Der Trailer von Alice im Wunderland im Kino in 3D hat mich schon heiss gemacht auf den Film.

Ich war aber ewig nicht mehr im Kino, ich schätze mal 2 Jahre mindestens. Für Avatar 3D hab ich mich dann doch überreden lassen und ich fands echt cool. Diese 3D Geschichte macht das Kino wieder viel interessanter.

Trotzdem denke ich momentan drüber nach mir einen LCD-TV zu kaufen. Mittlerweile bekommt man ja wirklich geile Bildschirme fürs Geld. Zb. 55 Zoll LCD von Sony für 1600 €. Oder 52" von Philips für 1200 €.

Hmm, seit neuestem nicht mehr seit nur noch dieses doofe 3D zu sehen ist.

Zum Glück gibts es noch ein paar Filme die auf diesen Schrott verzichten.

Ab und an, wenn gerade was gutes läuft, ist aber eher selten, bin wenn eher der DVD schauer, da kann man mal gemütlich auf Pause gehen, wenn Essen/ Trinken alle ist *g*

Zurück