...das ich mir volkommen verarscht vorkomme. BF play 4 free?? Hab mir das spiel vor 2 mon. gekauft weil ich gedacht habe das game hat potenzial, meine freude hat sich allerdings gedämpft denn der content ist mehr als schwach und der webauftritt von BF ist lächerlich und jetzt muss ich auch noch hinnehmen das ich mein geld umsonst ausgegeben habe weils jetzt gratis ist!!!!!!!!!!! Frechheit
Ich werde nicht mehr auf weitere Karteneditions warten da, ich denke da wird sich nicht mehr viel tun, denn scheinbar stellt sich der erwartete erfolg des games nicht ein, denn sonst würde man nicht schon 2 monate nach dem release daraus eine Play 4 free version machen.
Für mich ist das Kapitel Battleforge abgehakt, das game landet im müll und werd mir bei zukünftigen EA games genau überlegen ob es das geld wirklich wert ist.
Wie seht ihr das???
Lex
Ich werde nicht mehr auf weitere Karteneditions warten da, ich denke da wird sich nicht mehr viel tun, denn scheinbar stellt sich der erwartete erfolg des games nicht ein, denn sonst würde man nicht schon 2 monate nach dem release daraus eine Play 4 free version machen.
Für mich ist das Kapitel Battleforge abgehakt, das game landet im müll und werd mir bei zukünftigen EA games genau überlegen ob es das geld wirklich wert ist.
Wie seht ihr das???
Lex