Geiler Abend

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Oh man waren wir gestern gut
smile.png
. Um kurz vor acht machten wir uns auf Richtung Berg Hyal um die ersten vier Bosse zu legen. Um kurz vor 22.00 Uhr lag Azalgor im Dreck und unsere Gilde war wieder um 3 T6 Items reicher... Ohne einen einzigen Wipe. Einzig bei Welle 1 vor Azalgor kam ein bissl Chaos auf, da die Heiler noch nicht wach waren und ich gleich im Staub lag...Ach und kurz vor Welle 8 sagte unser Schutzpala :" Oh ich hab Critical WOW Error"!!!!!
top.gif
Tja Welle 8 kam und wir 3 restlichen Tanks hatten ne Menge zu tun... Bei ungefähr 5 übrig gebliebenen Mobs war dann auch unser Schutzpala wieder da :-) Zu diesem Zeitpunkt hatten wir nur einen toten Mage zu beklagen. WOW vor einem Monat wäre das ein sicherer WIPE gewesen. Alle behielten die Ruhe und konzentrierten ihr Feuer auf die getankten Mobs. Nach dem wir Azalgor besiegt hatten sind wir dann husch husch in den schwarzen Tempel geflogen. Hier erledigten wir in einem 4 Minuten Kampf Najentus und dann gings noch auf zu Supremus. Hier fand dann doch der erste WIPE des Abends statt. Bei den Trash Mobs. Unser Schutzpalatank kannte die Instanz nur vom hörensagen :-) " Ich pull mal den Dämon hier" Ich sag noch zieh den zurück, da kam der zweite Dämon auch und die fliegenden Wachen waren auch auf einmal da. Das war dann doch zuviel auf einmal. Also alle wieder rein und diesmal bitte laß mich pullen, hehehe...
Der dann folgende Fight gegen Supremus war der schlechteste Fight den ich gesehen habe.... Einige waren wohl schon sehr müde und unkonzentriert.... Nach 50% und 2ten Kitephase bekam ich leider nicht die Aggro weil ein Hexer meinte er könnte ruhig beim Aggroreset Demage machen. Tja der Jäger mit der Irreführung ging auch gleich drauf und dann zerlegte Supremus unseren Raid einem nach dem anderen. Ist ja nicht so, daß man einfach mal warten kann mit dem Demage, NEIN der Krieger staht ja da vorne und haut immer feste drauf
mad.gif

Also kam der 2te Wipe des Abends.....
Ok 2ter Versuch diesmal mit nur noch 24 Leuten. Einer mußte ins Bettchen, OK war ja kurz nach 23.00 Uhr.... Auf auf Kamerden jetzt muß er liegen... Dann 10 Minuten später lag er auch und wir hatten nur 3 Verluste, komisch warum nicht gleich so?????
Schöner Abend, wir hatten unglaubliche 6 Bosse an einem Abend bezwungen. Und richtig geil war das ich nur 20 Gold Repkosten hatte
top.gif


Am Sonntag wollen wir mal wieder in die Festung der Stürme, Alar legen wegen dem BT Quest.... damit alle den Anhänger von Karabor bekommen.
Freu, Alar legen und mal bei Kelthas vorbei schauen :-)
 
Zurück