Geisterbestien

Moin, an alle,

Frage: wurde wahrscheinlichkeit des auftauchens der wotlk-geisterbestien (loquenahak, gondria, skoll und der bär) erhöht? am dienstagmorgen habe ich loque gefunden. am mittwoch abend gondria. und am freitag zuerst arcturius und minuten später skoll. das kann doch nicht sein, dass man mal eben da lang fliegt und die rares einsammelt. nach loque dachte ich ich hätte glück. aber nach der woche kommen die mir mehr so einzigartig vor. (Sunco, Jäger, Zirkel des Cenarius).

gab es da eine stumme veränderung im respawn? grüße.

Vielleicht sind die Bestien jetzt einfach nich mehr so überfarmt, weil die Mehrheit der Spieler sich jetzt in den neuen Gebieten aufhält und dazu kommt dann wahrscheinlich auch noch Glück

Ist nicht ungewöhnlich, dass man Rare-Spawns und andere Seltenheiten in Gebieten, die nicht mehr aktuell sind (Nordend, Scherbenwelt) jetzt sehr viel häufiger antreffen kann.

Ist Zufall, ich war die Tage auch am Suchen und hatte nach paar tagen nur Arcturis mal gesehen.

ich denke auch, das liegt daran, das alle Welt nun die neuen Rares abfarmt und deswegen die "alten" Geisterbestien ne Chance haben mal länger als 5 Minuten umherzuwandern.
Mir fehlt auch nur noch Skoll...den Rest hatte ich innerhalb 2 Tage zusammen.
Dabei hatte ich auch 2 mal das "Glück" http://www.wowpedia.org/Time-Lost_Proto_Drake#Connection_with_VyragosaVyragosa zu legen...selbst der TLP scheint nimmer so gefragt zu sein.

Jäger streunen nach wie vor einige rum, aber was wirklich wegfällt sind die "Normalos". Sieht man auch daran dass man im Sholazaarbecken alle 2 Meter über Erz stolpert.
Allerdings habe ich meine Viecher (Artcuris & Loque) nur nachts erwischt und hab dafür auch ne Woche gebraucht. Lur King Crush lief mir mal Nachmittags über den Weg.

Letztendlich auch Glück/Pech - aber jetzzt ist in der Tat die Gelegenheit da mal auf die Jagd zu gehen ohne sich die Nerven völlig kaputt zu machen dabei.

Zurück