Geisterland - Teil 3 der Sunwelltriologie

Begon

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Im dritten Band des Mangas kommen die Helden nach Quel'Thalas und sehen die Überreste der Hochelfen - und ihrer Stadt.
Der Betrachter (und Leser) des Buches erfährt mit diesem Band etwas über die Wiederentstehung der Heimat der Blutelfen und den Beginn der Karriere einer gewissen Banshee. Die Geschichte an sich ist leicht verwirrend, irgendwie fehlt der rote Faden. Ich mag aber nicht zuviel verraten, schaut euch das Büchlein selbst an.

Die gelungenen Zeichnungen von Kim, dazu die passenden Texte von Richard A. Knaack (Verfasser einiger Warcraft-Romane) sind für mich zwar nicht der Höhepunkt der Reihe - Das war für mich Teil 2 "Eisige Schatten" - aber trotzdem ein gelungener Abschluss der Reihe.

Wer die ersten beiden Teile versäumt hat, sollte sich die Perfect Edition leisten, darin sind alle drei Bände enthalten.

Nein, der Link enthält keine Amazon-Partner-ID
smile.png

Kurzbeschreibung
Der Sonnenbrunnen, Quelle der mächtigen Magie der Hochelfen, galt als zerstört... Bis jetzt! In den Ruinen von Quel'Thalas, das nun vielmehr den Pestländern gleicht, wollen Tyri, Jorad und Kalec ihre Gefährtin Anveena aus den Fängen Dar´Khans befreien. So folgen sie dem kleinen Drachen Raac, der zu wissen scheint, wo Anveena sich aufhält. Doch bevor die drei Freunde Dar´Khans Versteck ausfindig machen können, taucht etwas Anderes, Fremdes in dem zerstörten Geisterland auf...

Zurück