Geistesblitz?! Oder wie doof bin ich eigentlich...

***TPU***

Quest-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
322
... exakt in etwa diese Richtung fällt mein momentaner Gedankenrythmus. Bin ich doch nun schon seit Angedenken der Zeit Alchemist und selbst das Tor wusste noch nicht das es auf ist, als ich schon Skill 375 erreicht hatte... so beschleicht mich doch langsam die grauenhafte Angst das mein kleiner Paladin nun ein echtes Problem hat.
Scheinbar isser einfach nur zu doof oder hat sein Handwerk auch nur stur aus dem Handbuch gelernt. Klartext: Die Sau will einfach net mal den Kopf anstrengen und sich was neues einfallen lassen.
Müsste ich all die Tränke und Elixiere selber saufen, so würde ich innerhalb weniger Stunden mehr Umfang haben als Rainer Kalmund wenn er grade nen Schnellimbiss leer gefuttert hat. Komme ich mir inzwischen, im Anbetracht der Tatsache das mein Inventar an Tränken überquillt, eher vor als wäre ich seit 20 Jahren Wasserträger in Lybien, so will einfach nix gescheites beim Brauen der edlen Wässerchen rumkommen.

Wenn man bedenkt das ich inzwischen geschätzte 100 Manatränke Deluxe und ungefähr das doppelte an Elixieren hergestellt hab, wohlgemerkt alles auf einmal... der kluge Kräuterfarmer bunkert den Kram ja erstmal
biggrin.png
, verzweifele ich inzwischen ein wenig
dunno.gif
.

Mein kluger Freund der sich auf Elixiere spezialisiert hat (siehe auch entsprechender Blog von mir), hat natürlich wieder mal das Schwein aus dem Allerwertesten quieken und kann schon alle der neuen Fläschchen... super!!!
mad.gif
Nicht nur das er sich den goldenen Ast an seinen Elixieren verdient, nein, er hat auch noch mehr Glück als Verstand (ok an meinem wie gesagt zweifele ich ja inzwischen) und darf sich geehrterweise schon "der Gustav Gans des WoWs" nennen. Wo wir grade bei Enten sind, käme ich dann wohl eher dem quakenden Schreihals Donald am nächsten.

Naja Blizzard hatte mit dem Geistesblitz wohl scheinbar auch nen "echten" Geistesblitz und so lass ich mir zwar meine Fläschchen vom Gustav bauen, grummele mir aber einen in den Bart und versuch mein Glück weiterhin...

In diesem Sinne, schönes Leben, schönen Tag und beim farmen nen ordentlichen Ertrag!
victory.gif

Oha... Ja das kenn ich auch. Wo sich andere schon an Metasockeln totschleifen habe ich mal gerade zwei Rezepte in den letzten Monaten gefunden die mir noch Skillpunkte bringen könnten. So Krebs ich nun dahin mit meinem 360er Skill Juwelenschleifen, nach den kleinen Klunkern fragt keiner mehr... (~_~)"
Aber das wird schon, es ist nur eine Frage der Zeit bis die Geistesblitze kommen. Manchmal dauerts halt eben nur eine Ewigkeit *g*

Grütze vom Brenner

Zurück