Problem mit dem Patcher :(

Staffbuster

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Hey:)
Mein Cousin hat vor kurzem mit Warhammer angefangen und ist begeistert. Ich hab mich dann entschieden auch mal zu testen, nur gibts da schon am Anfang einige Probleme
sad.gif

Ich hab mir die Warhammer CDs von meinem Cousin geben lassen, damit installiert, mir auf war-europe.com nen Testaccount gemacht und dann den Patcher gestartet. Wenn ich dort allerdings meine Daten eingebe, steht da "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein"
Ich dachte zuerst ich hätte mich evtl beim Passwort verschrieben, jedoch bekomme ich die Meldung auch, wenn ich das Passwort 100% richtig eingebe, und sogar wenn ich mir nen neuen Account erstelle.
Auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen, die Email habe ich auch schon bestätigt. Mein Bruder hat gestern zur selben Zeit wie ich einen Account gemacht und kann sich ohne Probleme beim Patcher einloggen - auch bei mir am Pc. Meine Daten funktionieren bei ihm aber auch nicht. Dadurch konnte ich auch schon den kompletten Patch runterladen, nur spielen kann ich noch nicht, da mein Account wie gesagt nicht funktioniert.
Gegooglet hab ich schon, aber nur leute mit dem selben Problem gefunden, keine Lösung :cry:

Ich bitte um schnelle Hilfe
wink.gif


Staffbuster

Edit: Eine Lösung habe ich gefunden, undzwar auf der Internationalen Seite einen Account erstellen und den Installer von dort nehmen. Allerdings müsste ich komplett neu patchen und auf Englischen Servern spielen - würde aber gerne mit meinem Cousin spielen, also brauche ich ne andere Lösung :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, ich hatte das gleiche Problem auch.

Dann hab ich gelesen dass man ALLES klein Schreiben muss und siehe da es hat geklappt.
wirklich alles klein schreiben und dann probieren, wenns nicht klappt dann weiss ich leider auch nicht weiter : /

Naja hoffe das Hilft

mfg Zafi
 
Naja, was sollte ich denn groß schreiben?
Accountname und Passwort ist doch immer klein geschrieben, oder nicht?
Danke trotzdem
sad.gif
 
Hat sich erledigt.
Ich hab mir einfach einen Account erstellt, ohne auf 10 Tage Trial zu klicken, daran hats wohl gelegen :>
Also ich bin dann mal testen
wink.gif
cucu
 
Naja er hat wohl nur einen acc angelegt ohne diese testversion , das sind 2 verschiedene Dinge
victory.gif


Ich wünsch dir viel spaß bei War.

Bis bald auf den Schlachtfeld!
 
Zurück