Drakonis
Rare-Mob
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 413
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 116
Hallo,
also mir gehts hier nicht drum, irgend was schlecht zu machen, sondern ich möchte einen besseren einblick von Spellborn haben und desshalb da vorhandenes mit anderen Spielen, die ich z.T. schon gespielt hab, vergleichen.
die grafik von spellorn ist besser als bei wow aufgrund der engine. das ist die von hdro aber auch. ist die grafik von der qualität her mit der von hdro gleich zu setzen? vielleicht besser oder schlechter?
wie sit das mit der zersplitterten / zerstören welt zu verstehen? ist die so wie die scherbenwelt aufgebaut? also gibts da abgegrenzte gebiete die mit portale oder dergleichen verbunden sind?
gibt es andere gemeinsamkeiten?
also mir gehts hier nicht drum, irgend was schlecht zu machen, sondern ich möchte einen besseren einblick von Spellborn haben und desshalb da vorhandenes mit anderen Spielen, die ich z.T. schon gespielt hab, vergleichen.
die grafik von spellorn ist besser als bei wow aufgrund der engine. das ist die von hdro aber auch. ist die grafik von der qualität her mit der von hdro gleich zu setzen? vielleicht besser oder schlechter?
wie sit das mit der zersplitterten / zerstören welt zu verstehen? ist die so wie die scherbenwelt aufgebaut? also gibts da abgegrenzte gebiete die mit portale oder dergleichen verbunden sind?
gibt es andere gemeinsamkeiten?