Genauer Vergleich der Stats beim Heal-Shami

Gen91

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Hallo, ich bin zur Zeit mit meinem Heil-Shami in Ulduar 10er unterwegs. Die Items sind ja 6 Itemlevel höher als die Naxx25er Sachen. Nun bin ich oft hinundher gerissen, ob ich meineItems tauschen soll. Sind Armschienen, die +10ZM, ~10Int, ~1Mp5 und Crit statt Tempo machen wirklich besser? Crit und Tempo sind mir relativ egal, da sie relativ ausgeglichen bei mir sind, hauptsächlich kommt es mir auf die anderen Stats an, sind diese wirklich 6 Itemlevel besser?
 
nimm mit was du bekommen kannst (solange du der einzige Heilschami bist) dann haste immer genug Ausrüstung um bestimmte stats gezielt zu Pushen. Sprich wenn du haste brauchst tauschst du das eine oder andere Teil und genauso siehts mit Crit aus. Meistens kommste ums ausprobieren nicht drum rum. Ich hab zb meine 25er Malybrust gegen die von XT getauscht und die Haste schuhe gegen Krits schuhe getauscht und nun wesentlich mehr haste als zuvor und nur minimal Krit eingebüßt.
 
heilen ist nicht wie bei dmg das man das genau ausrechnen kann. im prinzip dürfte es sogar relativ schnuppe sein was man trägt, das meiste wird durch die eigene heilweise festgelegt. wie du mit mana hinkommst, ob du viel chain oder eher gwdh heilst usw.
Meistens kommste ums ausprobieren nicht drum rum.
 
Zurück