Gerade auf Youtube gefunden.

Y4rG0

Rare-Mob
Registriert
01.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen,

Kein Thema mit wirklich viel Sinn aber ich habe gerade das hier auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-dS9HZHE94w

Find ich echt ulkig.. .

Aber mich interessirt wer von euch eventuell dabei war.
Ich habe echt schon viel gesehen aber einen Warcamp rush noch nie.
Oder ich bekomms einfach nie mit. Ist mir aber neu sowas.

War es das erstemal? Oder macht ihr Ordis sowas öffters auf Drakenwald?

Wer dabei war ruhig ein paar erfahrungs Berrichte abgeben
biggrin.gif
Dickes THX

gruß

ps. Kann mir jemand sagen wie der Song im hintergrund heißt? bzw vill eine Youtube url rausrücken oder so?
Kommt gut würde ich auch beim Zocken höhren
biggrin.gif

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Elfen-T4 haben die Verbrecher sowas auch schon gemacht.
Man sollte erwähnen, dass das Pre-Patch (1.3.2) war, inzwischen geht sowas auch ruckelfrei
wink.gif


Nicht das gleich wieder die Performance-Diskussion losgeht
rolleyes.gif
 
Hehe find ich Interessant
biggrin.gif
Nächste mal mache ich so einen Unfug mal mit xD
 
lol mit mnsg und mong machen wir das so ca einmal im monat und spielen wer weiter kommt
(meistens machen wir das wenn das gebiet gelockt ist und wir zum wc müssen
smile.gif
) )
 
Die Aktion gefällt mir gut. Sowas sollte man mal machen, wenn die Destro kurz vorm Lock ist und die Idioten afk im Warcamp rumhängen. Das würde zwar nichts an diesem miesen Verhalten ändern, aber es wär mal ein netter Denkzettel.
 
Finds auch ganz lustig, mal was anderes als Abwechslung
biggrin.gif
und das muss den Destros so richtig auf den Sack gegangen sein
biggrin.gif
 
Habs jetzt auch mal mit Ton angesehen was ja leider auf Arbeit nicht geht. Die Musik ist ja wirklich geil
 
MH alle wollen den Song haben xD Ich lad ihn mir mit youtube loader einfach drunter weg.. Aber er ist ja nicht ganz und hört so apprupt auf -.-
Egal besser als nichts. Fals jemand weiß wie er heißt : BITTE BESCHEID SAGEN
biggrin.gif


thx.

Warcamp moschen ^^ das ist doch verrückt xD


EDIT:


Folkearth - Instrumental der Name des Liedes steht bei Youtube nun drunter.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Danke.

Also ich höhr es immer beim Keep Raid usw. Macht echt gut laune damit zu zocken.
 
Die Musik ist sehr geil.

Aber zum Video. Das machen wir auf Drakenwald durchaus öfters mal. Kann mich jetzt spontan noch gut an einen WC-Raid in der Chaoswüste und im Donnerberg erinnern, ein paar mehr waren es allerdings. Macht viel Spass auch wenn es nichts bringt. Die Wachen droppen nichts und die paar Spieler im WC bringen bei solchen Massen kaum Ruf. Am Ende wipen alle. Macht unheimlich Spass trotzdem
biggrin.gif
 
Zurück