Y4rG0
Rare-Mob
- Registriert
- 01.02.2009
- Beiträge
- 171
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Hallo zusammen,
Kein Thema mit wirklich viel Sinn aber ich habe gerade das hier auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-dS9HZHE94w
Find ich echt ulkig.. .
Aber mich interessirt wer von euch eventuell dabei war.
Ich habe echt schon viel gesehen aber einen Warcamp rush noch nie.
Oder ich bekomms einfach nie mit. Ist mir aber neu sowas.
War es das erstemal? Oder macht ihr Ordis sowas öffters auf Drakenwald?
Wer dabei war ruhig ein paar erfahrungs Berrichte abgeben
Dickes THX
gruß
ps. Kann mir jemand sagen wie der Song im hintergrund heißt? bzw vill eine Youtube url rausrücken oder so?
Kommt gut würde ich auch beim Zocken höhren
Danke
Kein Thema mit wirklich viel Sinn aber ich habe gerade das hier auf Youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-dS9HZHE94w
Find ich echt ulkig.. .
Aber mich interessirt wer von euch eventuell dabei war.
Ich habe echt schon viel gesehen aber einen Warcamp rush noch nie.
Oder ich bekomms einfach nie mit. Ist mir aber neu sowas.
War es das erstemal? Oder macht ihr Ordis sowas öffters auf Drakenwald?
Wer dabei war ruhig ein paar erfahrungs Berrichte abgeben
gruß
ps. Kann mir jemand sagen wie der Song im hintergrund heißt? bzw vill eine Youtube url rausrücken oder so?
Kommt gut würde ich auch beim Zocken höhren
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: