Ich hol das Ding mal wieder raus, weil ich für meine Story keinen Thread aufmachen will aber erzählen will ich sie schon :-)
Hab eigentlich einen ICC25 Stamm, der diese Woche aber ausfiehl und so hab ich mal geguckt was im /2 so geht und hab auch nen Raid von ner Gilde gefunden die noch RnDs suchten. Am Anfang war meine Freude groß ein paar nette Bekannte waren schon dabei und später kamen noch zwei Leute aus meiner Gilde mit und dann gings auch schon los.
Alles 25 waren im TS und abgings...Die Nummer war zäh weil wir langsam waren dafür wipten wir nur einmal bei der Lady und dann gings schon auf Schiff und das Unheil nahm seinen Lauf...Das Ding wurde gerockt und es droppte was hübsches für meinen Hexer-Kopf....Im TS kam die Ansage "Wir würfeln jetzt um den Stoffhelm" und schwupps habe ich /rnd eingetippt und würfelt irgendwas hohes und noch jemand würfelte.
Dann kam die Ansage: Ich hab noch nicht gepostet, der Wurf zählt nicht. Oha hatte ich ganz übersehen aber da die Ansage im TS kam dachte ich mir es würde schon stehen bzw. hab net mehr geschaut.
Hab ich also nochmal gewürfelt. Die höchste Zahl von allen (4 Leute glaube ich) und höre dann die Ansage: Die beiden die eben zu früh gewürfelt haben, bekommen gar nichts. Wer nicht warten kann hat Pech gehabt.
Ich war erstmal baff und sehe dann tatsächlich wie iwer das Teil bekommt. Hab kurz mit meinen Bekannten geflüstert ob ich was verpasst habe aber diese meinten auch nur "die spinnen". Hab mich dann im Chat (nur der ist offiziel *g*) verabschiedet und bin raus. Dann hab ich dem RL nochmal angeflüstert und ihm gesagt wie sick ich das fand und zur Krönungh meinte er hätte mich nicht übergehen wollen und würde sich freuen wenn ich mal wieder was mit ihnen mache *lacht*
Was mich echt angenervt hat:
1. Weil die so lahm waren hatten immer mal wieder jemand den Raid verlassen und es musste neu gesucht werden. Der Typ der dann das Item bekam wo ich aussenvorgelassen wurde kam kurz vor dem Luftkampf dazu. (gut kann er nix für aber der RL hätte es mal beachten können)
2. Wir waren 3 Hexer, ich war der einzige der Portsteine gestellt hat und SS verteilt hat. Der Rest hielt es nicht für nötig, mein Fischmahl haben sie auch gerne gefressen
3. Ich bin über 30 und ja ich habe Sex und Arbeit...
Mir gehts gar nicht um das Item aber mich von irgendwelchen Nullen verarschen lassen muss ich auch nicht. Am nächsten Tag wars dann aber wieder gut und ich hab auch WoW wieder lieb :-)
Greetz