Gerissenheit oder Wildheit?

JimJam

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2008
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen. Einen schönen guten Morgen!
victory.gif

Wie schon oben beschrieben, grübel ich immer noch nach, ob Gerissenheit oder Wildheit. Ich habe vor später Survival zu skillen, kenne mich dort auch schon aus, da das nicht mein erster Hunter ist. Jetzt frage ich mich, ob es mehr Sinn macht, den besseren Schaden vom Wildheits Pet zu nehmen (+ den Grp. Buff, nicht zu vergessen), oder doch lieber das gerissene Pet, was mir so gesehen 130% Mana verschafft, was bei einem Boss nicht zu verachten ist.
Da ich Survival geskillt sein werde, macht das Pet eigentlich wenig vom Gesamtschaden aus, daher tendiere ich eher zur Gerissenheit, aber was meint ihr dazu?
Ansonsten habe ich natürlich! Mahoni-chan's Guide gelesen wo sie sowas schon angesprochen hatte.

Vielleicht hat dort jemand den ein oder anderen Tipp, ansonsten muss ich später mal schauen, dass ich evtl. DPS Tests mache.

MfG JimJam
 
Ich würde definitiv nen wildheitspet nehmen, wobei es den Gruppenbuff nicht mehr gibt. Mein pet macht in nem 10er raid immerhin um die 600 dps, also von wegen wenig schaden stimmt so nicht
 
Das Pet unserers SVs (Katze) macht etwas weniger als 1/5 seines DMG (bis zu 1000 DPS).

Mom. wird de rBuff vom Wolf (wenn du den meinst) von SdM/Kriegerruf überschrieben - bringt also meist nix.

Mit 3.1. glaub ich stackt der mit dem, gilt aber nur für dich und Wolf.

Zumindest in 25ern hast du kaum Manaprobleme, von daher bringt der Mana-Regschrei von Gerissenheits-Pets auch nix - also würde ich klar ein DMG-Pet nehmen.
 
Zurück