Gesamtübersicht HDRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine Möglichkeit, das verloren gegangene Items wiederhergestellt werden?
 
Mit normalen Mitteln nicht, da musst du dich einfach mal an einen GM wenden.

Die einzigen Items, die vom Spieler selbst wiederhergestellt werden können, sind die besonderen Items aus der Pre-Order- oder Gold-Edition und ähnliche Items.
 
wenn sich jemand die mühe nehmen möchte:

ich hab mir überlegt, HDRO zu kaufen. denn in wow mit meinem main hab ich alles gesehn was ich will und ich könnte nur einen twink spielen um an wow noch richtig spass zu haben.

an alle wow --> HDRO wechsler, wie fühlt ihr euch? hat es sich gelohnt?

bitte per SM antworten
smile.gif


danke euch euer kAzo
 
Da gibt es nun wirklich genug Threads zu - inkl. vieler Antworten.
Also stöber mal ein bisschen durchs Forum, dann wirst du schon fündig.
 
ich hab mir HDRO heute gekauft, is gerade am installieren..

wird während "spieldaten werden aktualisiert" automatisch der aktuellste patch (buch 13 iM) installiert?

der client muss 14'000 dateien herunterladen und installieren :o

ich hab die standardedition gekauft..
 
Wie auch schon in vielen andren Threads beantwortet: Ja er updatet natürlich komplett. Mit dem Launcher könnte es länger brauchen (bei mir war es nicht der Fall)... andre Möglichkeiten gibt es über die Downloadseiten (siehe Sticky).
 
Wie auch schon in vielen andren Threads beantwortet: Ja er updatet natürlich komplett. Mit dem Launcher könnte es länger brauchen (bei mir war es nicht der Fall)... andre Möglichkeiten gibt es über die Downloadseiten (siehe Sticky).

ok danke, wollte nur sicher gehn..
 
leute undzwar hab ich mir heute hdro gekauft (gold edition) hab das installiert un auch konto erstellt und alles aber was is das jetz mit den büchern und so? ich kann net alle 4 laden nur buch 10 ... und so launcher kan ich auhc net benutzen weil da ein error kommt ... ach ja und ich hab vista aber kein plan davon -.- ich hasse das ..
ich kapier das mit dme ganzen vista kack net ... -.- kann mir jemand helfen pls? am besten pm schreiben mit icq nummer und mir dan die bücher schicken
 
Wenn du die Bücher aus welchen Gründen auch immer nicht runterladen kannst, wird dir niemand helfen, indem er dir 2 GB Daten schickt.
 
Ich hätte ja gerne noch nähere Informationen über das Monsterplay drin (Ist ja doch ein wesentlicher Bestandteil
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben
smile.gif


Endlich fange ich an, lotro zu spielen und freu mich riesig darauf (wenn das Gelade der Bücher dann bald fertig ist
wink.gif
).
Habe viele Threads hier gelesen und nun aber noch eine Frage:

Gibt es, ähnlich wie in Wow, auch Addons? Habe bisher noch keine Antwort gefunden, entschuldigt, wenn ich etwas überlesen habe.

Vielen Dank schon einmal.

P.S. ich war sooo überrascht über die Communtity hier, das gibt ein ganz dickes
victory.gif

Das ist man in anderen Spielen nicht gewohnt
wink.gif
 
nein, du kannst andere Skins für dein Interface downloaden, aber AddOn gibt es (zum Glück!) nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die fixe Antwort
smile.gif


Finde es super, dass es keine Addons gibt *puh*
 
Habe das mit den Addons mal in die Übersicht übernommen (7.8) und das Ganze auch als Sticky im Interface-Forum angebracht.
Kann ja nicht angehen, dass da so häufig nach gefragt wird. ;P

Nachtrag vom 02.07.2008:
Habe außerdem den Housing-Bereich etwas erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht noch, dass Buch 13 das aktuelle ist.
 
Danke für den Hinweis, habe ich aktualisiert.
 
Doppelpost!
Habe ein paar Zeilen zur Aktivierung des Spiels und der freien Spielzeit, sowie zum Aktualisierungsvorgang und zu den Büchern / Patches hinzugefügt.
 
Öhm, entschuldigt... Ich bin hier und auch in der Welt von Mittelerde neu! Ich hab mal ein paar Fragen, hoffe das ich nicht komplett falsch bin:

1.Kann man per Post nur einen Gegenstand gleichzeitig verschicken? Nicht mehrere Materialien zum Beispiel in einem Brief?

2.Ist es normal das dieses Spiel bei mir ruckelt? Hab fast alles auf maximum gestellt und nach den Systemanforderungen sollte es eigentlich recht ordentlich laufen. Seite 1 von diesem Thema hab ich mir auch schon komplett durchgelesen:

AMD Athlon 64 X2 Dual 4200+
2GB DDR2 RAM 667MHZ
ATI Radeon 3850 OC 512MB

3.Die Welt erscheint mir auf dem Server "Vanyar" ziemlich leer. Ich finde nur sehr selten Mitspieler! Selbst im Handelschannel herrscht oft eine totale leere.


Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück