Gescheite Waffe =(

Böze

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hey ich bin schurke auf lvl 39 und bräuchte dringend mal 2 neue waffen,am besten dolche würde ich sagen da ich mit dolchen schon immer ganz gut unterwegs war im moment habe ich :

http://www.buffed.de/?i=2912 mit dämonentöten & http://www.buffed.de/?i=1465 auch mit dämonentöten....


fände es echt nett wenn jemand der sich auf dem level auskennt mal nen paar gute waffen ,von mir aus auch schwertet posten könnte & sagen könnte wie&wo man sich die am einfachsten beschafft.

P.S:Das mit dem dämonentöten mag zwar nicht besonders effektiv zu sein aber es ist gute werbung^^ (verzauberung 242
tongue.gif
)


MfG der Böze
wink.gif
 
ohje dann wirds aber echt mal zeit für ne gute waffe....
kann dir da aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen..
durchstöber dochmal die buffed datenbank nach gescheiten waffen...
dort sollte dann auch immer stehen bei welchen mobs die waffe droppt bzw welche quest du erledigen mußt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs mit Warsongwaffen? Das bisschen Ehre hast du schnell zusammen...nur die Marken...hm
wink.gif
 
schau mal in den Kral von Razorfen (wenn man ihn so schreibt ;-) )

da droppt beim Endboss en geiler dolch...

und in der Kapelle in Stormwind bekommt man ne Quest für en schwert wo recht nice ist für die Off hand...

wen du horde bist einfach bei buffed.de schauen wie die horden quest heist und wo sie anfängt
 
jo im hügerl für raozrifen droppt kaltwutdolch der ist schon recht nice
ansonstn wie meine vorredner gesagt ham den ws dolch oder das ws schwert holen
in undercity gibts ab 37 bei varimathras im apothekarium die quest für schwert des omens
dann gibts noch das bezwingerschwert das is ne q für hügel glaub ich aba schau am besten einfach bei buffed unter waffen da steht alles weitere wichtige
 
Ich willja nichts sagen aber diee Waffen sind für lvl 39 nicht sehr gut ich hab mom Hypnoseklinge und Schwert des Omens nin jetzt lvl 34 und hab gute Waffen
smile.gif

Hab sie aber auch nur gekriegt weil ich gezogen worden bin
blush.gif
 
Schonmal alles ganz nett danke erstmal;)

@Squishee:Ich habe noch nie waffen für mein level gesehen sicher das es die auch bei den allys gibt?

MfG der böze
 
also ich hab in der main den Kaltwutdolch, und in der off das bezwingerschwert....

hatte beide ungefähr mit 39 und habs jetzt mit 52 immernoch XD
und ich muss sag ich renn durch mobs mit nem lvl oder 2 lvl über mir einfach durch und mäh sie um.... bin aber auch kapfgeskilled also schwert skillung und dolch skillung ^^ (och wollt schon immer was ausgefallenes)

und ich muss sagen das es echt nice ist mit denen 2 dingern...
 
also ich hab in der main den Kaltwutdolch, und in der off das bezwingerschwert....

hatte beide ungefähr mit 39 und habs jetzt mit 52 immernoch XD
und ich muss sag ich renn durch mobs mit nem lvl oder 2 lvl über mir einfach durch und mäh sie um.... bin aber auch kapfgeskilled also schwert skillung und dolch skillung ^^ (och wollt schon immer was ausgefallenes)

und ich muss sagen das es echt nice ist mit denen 2 dingern...


Kann ich mir vorstellen
wink.gif


Mein freund hat die beiden jetzt auch aber im mom kann ich ja leider net spielen da:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=4496
 
Zurück