Geschichten einer Paladina - Teil 9

Shasar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Und wieder ging es einige Schritte weiter im content. Besondere Probleme bereitete uns dabei dieser nette Herr hier:

charchimonde01cm2.jpg


Dazu sollte man vielleicht erwähnen das unsere Raid große Probleme mit movement und vor allem aufmerksamkeits encountern hatt. Und Archimonde ist gleich beides. Dementsprechend lange haben wir bei ihm auch gebraucht. Immer und immer wieder haben einzelne geschlafen und somit einen wipe verursacht. Aber schlussendlich ist der knoten geplatzt und seit dem geht Archimonde ohne größere Probleme down.

Da die lange Zeit bei Archimonde keinen Schwarzen Tempel bedeutete waren wir umso froher als wir auch endlich da wieder hin konnten wo es uns direkt am ersten Abend gelang auch noch Teron Blutschatten down zu bekommen.

Letzten Mittwoch haben wir dann sehr gut vorgelegt in dem wir an einem Abend alles auf dem Berg Hyal und im Tempel bis Surpremus plattgemacht haben womit wir am Montag und Dienstag schön viel Zeit haben um im Tempel weiterzukommen.

Obwohl es also so gut vorrangeht gibt es auch negatives zu berichten, einem aus der Raidleitung, der auch für die heilkoordination zuständig war, wurde es zuviel weswegen er von seinem Posten zurückgetreten ist um nur noch zu raiden.
Eigentlich wollte ich ja nie in die Raidleitung da es mir einfach zu viel Arbeit ist, dementsprechend war meine erste Antwort auf die Frage ob ich den Posten übernehmen möchte auch nein, dann ließ ich mich aber doch noch überreden.

Na ob das gutgeht!
 
Zurück