Geschlottert werde dein Name....

Kommentare
81
Buffs erhalten
9
Wer hat schon so viel Glück und bekommt alle Masken, wenn man sie sogar doppelt bekommen kann? Zwar heißt es laut http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#3 dass das "Eine Maske für jede Gelegenheit" - Achievment aus dem "Geschlottert werde dein Name"-Achievment ausgeschlossen wird, auf dem PTR zu Patch 3.0.3, der morgen oder Mittwoch online geht, ist davon aber noch nichts zu sehen -.-

Meint ihr das wird noch hinzugefügt oder Blizzard entfernt es doch nicht?

Wenn Blizzard sagt, dass sie es machen dann werden sie es auch machen

PS: Ich habe Gott sei Dank keine Tante Edith

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz entfernt es bestimmt nicht , da die erfolgspkt gelten. Für den titel werden dann ja höchstwahrscheinlich nur die anderen benötigt. Macht also keinen unterschied,

ich hab 4 mal hintereinander weibliche orcmaske bekommen und heute endlich mal ne weibliche trollmaske (auch wenn die auch nicht alt zu toll ist^^)

ist echt glückssache

Also des Achievement wird NICHT entfernt.
Es wir dann NUR nichtmehr für denn Titel benötigt.

Wer hat schon so viel Glück und bekommt alle Masken, wenn man sie sogar doppelt bekommen kann? Zwar heißt es laut http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#3 dass das "Eine Maske für jede Gelegenheit" - Achievment aus dem "Geschlottert werde dein Name"-Achievment ausgeschlossen wird, auf dem PTR zu Patch 3.0.3, der morgen oder Mittwoch online geht, ist davon aber noch nichts zu sehen -.-

Meint ihr das wird noch hinzugefügt oder Blizzard entfernt es doch nicht?

Werden es Dan sehen wens Kommt oder? ^^

Es geht nicht um den Titel, sondern um den Violetten Protodrachen, den ich nicht erst in 2 Jahren haben möchte - auf dem aktuellen Testrealm, auf dem 3.0.3 live ist, benötigt man die 20 Masen immer noch zum Achievment "Geschlottert werde dein Name".

doch glaube schon dass es entfernt wird *daumendrück*
dann hab ich den titel.
sonst hätten sie es irgendwo angekündigt.
wenn net kann sich blizz vor lauter flames nimmer retten
top.gif

Du kriegst denn Proto Drachen auch OHNE die Masken
Weil du für denn Proto Drachen das Titel Achievement brauchst...
Wenn du denn Titel hast kannst du auch denn Drachen kriegen, schonmal drüber nachgedacht?

Ja ok
aber selbst wenn sie das dann wegnehmen find ich ist das nur eine glücksache den zu schaffen ..
weil neben den masken muss man ja auch zurzeit dieses haustier und irgendsonen helm haben....

Bekommt man den gruselhelm auch vom Reiter?

also ich bin EINMAL Kloster gegangen und mir sind Haustier und Helm je 7 mal gedroppt also wird das wohl nich so schwer sein das du dir das holst oder?

Also die helm und pet Dropchance sind wirklich nicht niedrig.Hatte das pet am samstag und den helm am sonntag(ja das pet ist leider nicht oft aber der helm ist 3 mal gedropt)
ohne die masken hätte ich auch den titel habe auch nicht sehr viel glück gehabt ,bis jetzt 4 verschiedene.Irgendwie geben mir die Gastwirte immer Piraten,fledermausverkleidung etc.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal, dass das nich mehr für den titel gebraucht wird, das wäre sonst zu schwer, also ich muss nur noch den linken kontinent und die scherbenwelt abfarmen und das pet und der helm fehlt mir noch

allerdings isses für mich, mit lvl 65 schwer, ne grp zu finden...

Die sollen Zahnstocher raus nehmen
sad.gif
Ich hab jetzt schonb mindestens 50 mal nen Gastwirt angeplappert, aber nie war einer drinnen. Aber die Masken bleiben erhalten, lediglich der Erfolg wird nichtmehr für Titel gebraucht. Schau mal genau hin ob das auch so steht!

ich denke mal, dass das nich mehr für den titel gebraucht wird, das wäre sonst zu schwer, also ich muss nur noch den linken kontinent und die scherbenwelt abfarmen und das pet und der helm fehlt mir noch

allerdings isses für mich, mit lvl 65 schwer, ne grp zu finden...
<- Stufe 43

wo wir beim reiter sind:

ich hab in der instanz relogg gemacht und komm jetz nich mehr rein, der ladebalken fängt immerwieder von vorne an...

Zurück