Geschlottert werde dein Name....

Du kriegst denn Proto Drachen auch OHNE die Masken
Weil du für denn Proto Drachen das Titel Achievement brauchst...
Wenn du denn Titel hast kannst du auch denn Drachen kriegen, schonmal drüber nachgedacht?

Lol, überhaupt schonmal nachgedacht? Das Achievment mit dem Titel ist geschlottert werde dein Name, und um das zu bekommen, braucht man das Maskenachievment.

Die sollen Zahnstocher raus nehmen
sad.gif
Ich hab jetzt schonb mindestens 50 mal nen Gastwirt angeplappert, aber nie war einer drinnen. Aber die Masken bleiben erhalten, lediglich der Erfolg wird nichtmehr für Titel gebraucht. Schau mal genau hin ob das auch so steht!

Habe nachgeschaut ^^ Ja, es steht noch genauso da.

also ich bin EINMAL Kloster gegangen und mir sind Haustier und Helm je 7 mal gedroppt also wird das wohl nich so schwer sein das du dir das holst oder?

Das heißt bloß das du glück hast, hab den bestimmt schon 20 mal gelegt und habs noch nicht einmal droppen sehen. Ausserdem muss dann darum noch gewürfelt werden was die Chancen wieder eingrenzt.

Btw ich hab einen Purpurroten Welpling vom 3. Mob bekommen also solltet ihr euch den doch locker farmen können!!!111einseinself

hmmm.gif

Ähem *hust*
Für mich ist das irgendwie eh nicht möglich weil bei mir noch nicht ein mal das Pet, das Mount oder dieses Kürbiskopfteil gedroppt ist (hab ihn bis jetzt mindestens 70 mal gekillt).
Adé, Nachtschrecken Healguard.
cry.gif

Hast ja noch 1 1/2 Wochen Zeit
biggrin.gif
Wird eh nix wie ich mein Glück kenne.
WENN es mal droppen SOLLTE wird es mir eh weggewürfelt.
cry.gif

Und ich habe keine Lust den jeden Tag 4ß523743284z73857trillionenmalXquadrat mal zu killen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg wie sich das auf deutsch anhört -.- auf englisch gibt das eventachievment nen schönen link zu nem guten iron maiden song .. (hallowed be thy name)

da momentan eh nichts geht ausser für diesen quatsch zu sammeln kann ich mir auch die wowkosten für einen monat sparen bis das addon rauskommt .. atm machts einfach echt keinen fun mehr
sad.gif

Ich werde mal alles zusammenfassen:

- Das Achievement gehört auf dem PTR noch um Titel, soll aber laut Blizzard entfernt werden
- Whine Threads von Lowlevel Chars werden nichts nützen da der Kopflose auch für Lv. 70 gedacht ist
- Das Fest hält noch 1 1/2 Wochen also schaffbar son kleinen Zahnstocher zu bekommen^^
- Die weibliche trollmaske stinkt nach Fisch

So habe nun auch das Pet
victory.gif

Alles was mir jetzt noch fehlt ist ein Zahnstocher
happy.gif

Edit: Soo habe alles, done! =) Titel kann kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück