Gestern Abend in Carn Dûm…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Gewaltige Explosionen, blutige Waffen, knapp bekleidete Frauen, knallharte Männer, coole Sprüche…

Das alles und noch viel mehr, passierte gestern Abend… NICHT

Wir beschlossen gestern Abend wieder mal nach Carn Dûm zu laufen, gesucht wurde eine Rune *spannend*, eine lebende Morroval *grusel* und ein Faulschlamm *iiiiihhhhh*…

Okay, ich erklärte mich bereit, die Rune zu tragen, das ist okay… aber diesen glitschigen, schleimigen, grünlichen, glibbrigen Volksmusikmoderator Andy Borg…


Quatsch, diesen Faulschlamm natürlich, den würde ich mich weigern zu tragen…


Wir also los… eine Bardin, eine Jägerin und eine Kundige (das waren die teilnehmenden Damen) sowie ein Hauptmann, ein Jäger und ein Wächter (namens ICH), die Herren der Schöpfung…

Ein ausgewogenes Feld also, könnte man meinen…

Und wir waren auch ruck-zuck bei unserem ersten Ziel angelangt… dem Hüter des Schlamms… Karl Moik…


Quatsch… natürlich vor Helchgam, dieser riesigen Riesenkrake…


Der Kampf gegen diese Bestie der Meere dauert relativ lang, wie machen das immer auf die gemütliche, sicherere Art und Weise:

Der Raum besteht aus sieben Säulen (7 im Sinn)… an der Seite jeder Säule sind jeweils 2 Tentakel positioniert (also 7 x 2 x 2)… erst wenn alle vier Tentakel einer Säule erledigt sind, stürzt diese Säule ins Wasser (also 7 x 2 x 2 : 7) und wird dort von Helchgam nach ein paar Sekunden zerbrochen (also 7 x 2 x 2 : 7 = 0)…

Wer in diesem Augenblick auf so einer Säule steht… Shit happens...

Nur die letzte, die siebte Säule (war das nicht so ein Film mit Brett Pitt und diesem extrem stark pigmentierten Schauspieler Morgääään Freemann?) bleibt im Wasser liegen, dann kann man auf dieser Säule springen und direkt zu Helchgam´s Nase spazieren und ihn zu Calamaris verarbeiten…

Wir prügelten also locker flockig drauf los…


Eine Säule nach der anderen fiel um… genauso wie die SPD in Hessen…


Nur die letzte Säule blieb im Wasser liegen… genauso wie Kurt Beck…


Wir sprangen also wie Sven Hannawald in seinen besten Tagen auf die Säule und stürmten zu Helchgam hin…

Als ich aus den Augenwinkel sehen musste, wie hinter mir auf einmal die Jägerin spurlos verschwand… ich konzentrierte mich wieder auf Helchgam und musste mit ansehen… wie neben mir der Hauptmann auf genau die gleiche Art und Weise verschwand wie die Jägerin…

Was war passiert…


Hatten beide ein gemeinsames „Sparkonto“ in Liechtenstein, das gerade aufgelöst wurde und mussten deswegen dringend weg…


Hatten beide heimlich zu Werder Bremen gewechselt und mussten nun schnell sämtliche Titelträume umgehend zu Grabe tragen…


Hatte beide es eilig weg zu kommen, um noch schnell vor Calli die Eisbahn herunterzuwoken…


Nein… es war schlimmer…

Viel schlimmer…

Einer der übelsten Gegner hatte alle beide verschlungen… gleichzeitig… der heimtückische Acor-Leitungszusammenbruch…

Das war besonders bitter für unseren Hauptmann, da dieser ja den Andy Borg von Karl Moik…


Quatsch… da dieser ja den Faulschlamm von Helchgam brauchte…


Wir übriggeblieben Helden nahmen den Kampf auf… und besiegten den Schrecken der ARD…


Quatsch… den Schrecken Carn Dûm´s… dann wurden seine Überreste verteilt…


Einmal dürft Ihr raten, wer den Faulschlamm bekommen hat… *verzweifelt auf´s Bett werf*

Kurze Zeit später waren die beiden wieder da, und ich konnte dem Hauptmann den eroberten Faulschlamm aushändigen… meine Taschen waren versaut, meine Hände verschleimt… und den Geruch werde ich niemals wieder von mir herunterbekommen…

Tage wie dieser…



Zitat des Tages:
„Jetzt beiss ich dem Hasen die Ohren ab…“
 
Super Geschichte ;-)

Ich will auch mal wieder mit... *seufz*
 
Zurück