ei8th
Rare-Mob
- Registriert
- 05.07.2007
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 305
- Buffs erhalten
- 147
Auf der anderen Seite gibt es aber auch imm die Anti-Fanbois, die sich sicher sind dass Spiel XY ein Misserfolg wird. Ich erinnere mich damals an das große Geschrei (vor allem aus der DAoC Community) wie schlecht doch die WoW-Grafik wäre und das würde doch nie jemand spielen. Und ich bin mir sicher selbiges gab es auch bei Lord of the Rings und sämtlichen anderen halbwegs erfolgreichen Spielen. Selbiges gibt es bei Warhammer und Age of Conan.
Am Ende wird sich immer eine Gruppe von Spielern finden die Spiel XY lieben wird. Ob die breite Masse dann daran Gefallen findet ist ein ganz anderes Thema. Aber selbst Rohkrepierer wie Auto Assault hatten eine eingeschworene Fangemeinschaft.
Meine Meinung zu diesem ganzen Thema: Wie würde die Welt aussehen wenn es keine Optimisten und Fanbois geben würde, sondern unsere Zivilisation von Pessimisten und Realisten dominiert werden würde? Wir würden heute noch auf den Bäumen sitzen.
"Aber kuck mal, das Gras is voll grün und weich und da gibts so viel zu essen!"
- "Nene, Gras suckt voll. Das sieht genauso aus wie Blätter nur total weit unten."
"Ja aber das ist doch genau das tolle. Mir gehen Bäume voll auf den Wecker und das Gras scheint unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten!"
- "Nene, das kansnte garnet wissen, warste denn schon mal unten?"
"Nein, aber ich hab andere da unten gesehen und die haben gesagt es is top dort. Kuck doch mal! *drängel* Will da hin!"
- "Nene, Gras is voll der Rotz. Mach Du mal, ich bleib auf dem Baum hier sitzen."
Und wenn Sie nicht runtergefallen sind, sitzen sie da noch immer. Wenn das so wäre, würden wir heute noch Text-based MUDs über unserer Akustik-Koppler spielen. Und ich bin mir sicher dass sich hier ein Verfechter dafür findet
Am Ende wird sich immer eine Gruppe von Spielern finden die Spiel XY lieben wird. Ob die breite Masse dann daran Gefallen findet ist ein ganz anderes Thema. Aber selbst Rohkrepierer wie Auto Assault hatten eine eingeschworene Fangemeinschaft.
Meine Meinung zu diesem ganzen Thema: Wie würde die Welt aussehen wenn es keine Optimisten und Fanbois geben würde, sondern unsere Zivilisation von Pessimisten und Realisten dominiert werden würde? Wir würden heute noch auf den Bäumen sitzen.
"Aber kuck mal, das Gras is voll grün und weich und da gibts so viel zu essen!"
- "Nene, Gras suckt voll. Das sieht genauso aus wie Blätter nur total weit unten."
"Ja aber das ist doch genau das tolle. Mir gehen Bäume voll auf den Wecker und das Gras scheint unbegrenzte Möglichkeiten zu bieten!"
- "Nene, das kansnte garnet wissen, warste denn schon mal unten?"
"Nein, aber ich hab andere da unten gesehen und die haben gesagt es is top dort. Kuck doch mal! *drängel* Will da hin!"
- "Nene, Gras is voll der Rotz. Mach Du mal, ich bleib auf dem Baum hier sitzen."
Und wenn Sie nicht runtergefallen sind, sitzen sie da noch immer. Wenn das so wäre, würden wir heute noch Text-based MUDs über unserer Akustik-Koppler spielen. Und ich bin mir sicher dass sich hier ein Verfechter dafür findet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: