Gesucht: Frostmage Arena-Videos

Berthi

Quest-Mob
Hallo.
Ich suche ein paar gute Videos von Magier in der Arena. Am besten die geläufigen combis (Magier+Shadow, Magier+Schurke,Magier+Disci+Schurke). Am wichtigsten: Aus sicht des Magiers!
Kennt ihr Seiten wo man Arenakämpfe von erfolgreichen Teams anschauen kann?

Hab auf youtube gesucht aber nichts wirklich atemberaubendes gefunden und meistens nicht aus sicht des Magiers.

Die SuFu hat bei mir nix sinnvolles gezeigt =/

schau mal bei google, da hab ich letztens auch gute videos gefunden, kann dir aber leider nicht den link schicken, da ich auf arbeit bin und erst am wochenende wieder daheim sein werde

Hät hier eins gefunden mit 3 Magiern 3vs3 *g*
Okay okay, hast du nicht gesucht, aber vielleicht hilft es dir ja irgendwie weiter
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=LZSecdtAOgw

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=Xy3F2kD0_yQ...feature=related Mage + Shadow aus Sicht des Magiers =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.warcraftmovies.com

da gibst du folgendes ein:

Tharbad
Vilden
Noone
Vurtne

Lad dir alle Movies von denen und du hast das beste, was es atm gibt

aber in einer scheiß qualität und ohne beschreibung

Erstmal... Die Leute die hier bei Google.de nach WCM schauen haben erstmal 0,0 plan. Immer wenn ich so ein lvl Arena vid sehe und dann so Comments lese wie 'Du bist mal richtig gut'. Naja... n/c
Dann frage ich mich warum oben jemand Vurtne und Noone hinschreibt, in den aktuellsten Vid's geht es 0,0 um Arena.

Frostmage Arena:

Otop: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=81151
Vilden: http://www.warcraftmovies.com/viewauthor.php?id=14743
Tharbad und Saru: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=55762

Sonstige gute Movies:

Vurtne, Noone, Trig, Agramon, Shaitann, Licken und Totalschaden
(Kann sein das ich ein paar vergessen habe)

Allgemein gute Movies gibt es von der Gilde: DOOM SQUAD.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid wenn ich mir WOW nicht zur Lebensaufgabe mache wie einige von euch es tun (scheint mir).

Hab keine Zeit um irgendwelche High-qualität Videos runterzuladen und peinlichst genau zu Analysieren.
Guck mir nur schnell so ein Video an nehm mir das raus was ich lernen kann und nächstes Video, muss schnell gehen, hab auch noch ein Real-life.

... hab auch noch ein Real-life.

ja und alle die dir hier geantwortet haben um dir zu helfen, wie du dich verbessern kannst, sind alles Arbeitslose Suchtis die im Keller ihrer Eltern hausen

wenn du hier nachfragst musst du auch daran denken das sich hier leute befinden die sich mit sowas leidenschaftlich beschäftigen einfach weil sie daran spaß haben

es waren alles gut gemeinte tips und du wirst beleidigend
sleep.gif

Erstmal... Die Leute die hier bei Google.de nach WCM schauen haben erstmal 0,0 plan. Immer wenn ich so ein lvl Arena vid sehe und dann so Comments lese wie 'Du bist mal richtig gut'. Naja... n/c
Dann frage ich mich warum oben jemand Vurtne und Noone hinschreibt, in den aktuellsten Vid's geht es 0,0 um Arena.

Das geht 1. 2. und 3. freundlicher! BTw willkommen hier im Forum O_o

und @TE: Es gibt eben Leute, die pro Tag ein paar Stunden im Spiel verbringen bzw drumherum, es ist doch nur zu deinem Vorteil. Und wenn ich noch einmal was von "Real-life los" lesen, wird das instant reportet, KLAR?

danke für die hammer geilen videos vreth, hab bischer auch nur bei You tube geschaut, aber die Vids von Tharbad übertreffen alles! und krass wie der typ abgeht, das nenn ich skill!

Tharbad ist mein alter Homie, der mittlerweile gesponsert wird zusammen mit Tradix, der besten Eule der Welt

das is oft so, und wird imemr öfter, das pro gamer in beliebten online spielen gesponnsort werden.
ähnlich wie halt Profie sportler.

finds irgendwo auch gut; man macht sein hobby zum beruf und kriegt noch gutes geld für.

auf welches rating hast du dich in deiner pvp-zeit hoch gekämpft wenn ich fragen darf.

Hallo?!Der post mit dem "ihr habt kein RL" kam nicht von mir (und ich bin der TE...) also warum werd ich dann geflamet? x.x Geht doch bitte auch auf den der den Post verfasst hat (Siebäsiech) =/

Also mir gefallen die Videos von Vilden sehr gut. Werd mir jetzt mal noch die Tipps von Peatii anschauen.

Aber irgendwie hab ich ein paar probleme mit den heruntergeladenen Videos. Vlc bleibt das bild ständig hängen und windows media player sind die farben als ob ich auf droge bin.... hatte zum glück noch irgendwo nen komischen player von nero (ö.ö) rumliegen mit dem es ging... brauch ich da nen besonderen codec?

auf welches rating hast du dich in deiner pvp-zeit hoch gekämpft wenn ich fragen darf.

mein höchstes ever war noch in s1 mit meinem 5on5 auf 2,3k

im 3on3 war ich in s2 auf ~2,3k, dann aber wieder gefallen auf 2,2.

In s3 war ich meist bei 2k rum, hatte keine festen Team, hab den Leuten meist die Schultern geholt mit nem Kollegen zusammen.

Und in s4 atm bei 1,9, wenn man bedenkt das #1 atm auf 2,15 ist, dann halte ich das auch schon für gut

jo auf jeden fall hammer!

noone is ja voll der ingi freak
biggrin.gif
die frostgranaten sind echt hammer hart

Zurück