Gesucht...

Dragons Dogma schonmal angeschaut? Gabs doch jetzt irgendwo im Angebot...
 
Hab mir jetzt doch etwas ganz anderes geholt.....Bioshock Infinite.....genial gemacht, ich bin begeistert :-).
 
Da du schon was hast, stelle ich trozdem noch etwas in den Raum,
was noch nicht angesprochen wurde, ich aber für nicht zu verachten halte:

Two Worlds 2
 
Ein paar Bioware Perlen:

Baldurs Gate
Rollenspiel-Klassiker der alten Schule, wurde erst kürzlich neu aufgelegt.

Dragon Age
Im Gegensatz zu Skyrim keine offene Welt, dafür aber eine sehr viel besser erzählte Story.
Verschiedene Storylines, Gefährten (ähnlich Mass Effect), strategisches Gruppenspiel erforderlich.

Knights of the Old Republic I + II
Eigentlich sehr ähnlich wie Mass Effect, nur eben mit Star Wars Hintergrund. Nicht zu verwechseln mit dem MMO, ist aber dessen Grundlage.
Ggf. wird dich die etwas altbackene Grafik stören, die Spiele sind aber wirklich großartig.

Jade Empire
Auch schon ein wenig älter, auch nicht sooo bekannt wie die Vorgänger, trotzdem einen Blick wert.


Ein paar Bethesda Perlen:
(da du TES-Skyrim nicht magst, kann es sein, dass dir die gleichen Dinge in den folgenden Spielen nicht gefallen, du hast nur eben nicht erwähnt, WAS dir an Skyrim nicht gefällt)

The Elder Scrolls 3: Morrorwind
Früher Top-Grafik, heute nicht mehr wirklich. Dafür eine riesige abwechslungsreiche Welt mit unendlichen Freiheiten.

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Immernoche schöne Grafik, dafür ist die Welt nicht mehr ganz so abwechslungsreich, außer du holst dir noch alle Addons/DLCs

Fallout 3
Endzeit-Szenario ohne Elfen und Zwerge, dafür mit Mutanten, Rockern und Prostitutierten. Karge, atmosphärisch überwältigende Welt, mit viel schwarzem Humor.
Die Dialoge ähneln denen von Skyrim jedoch sehr stark (ist in allen Bethesda Spielen so) Du kämpfst in erster Linie mit Schusswaffen statt mit Schwertern oder Magie.

Fallout 3 New Vegas
Gute Fortsetzung von Fallout 3.


Sonstiges:

Deus Ex 1
In Augen vieler das beste Spiel aller Zeiten (was natürlich Blödsinn ist, so etwas gibts nicht)
Mischung aus Shooter, Schleicher und Rollenspiel. Sehr gute Story mit verschiedenen Enden. An den Teil kommen die Nachfolger nie und nimmer ran. Ist aber auch schon etwas älter und sieht dementsprechend aus.

The Witcher 2
Nicht mein Ding, hat aber eine gute Grafik, eine interessante Story und actionreiche Kämpfe. (männlich ist vorgegeben)

Fable 1
(kann man da eine Frau spielen?)

Planescape Torment
Ebenfalls sehr alt, hat aber eine grandiose Geschichte
 
Zurück