Get ready for Naxx

Timobile

Rare-Mob
Kommentare
90
Hallo Leute.

Habe leider kein Thema gefunden was meine Frage beantwortet, wenn es eins gibt verzeiht mir bitte!

Mein Priester ist jetzt 80 geworden und ich habe vor mit ihm jetzt in Heros Equipt zu sammeln, damit er irgendwann mal in Naxx heilen kann!

Welche Heros empfehlt ihr mir?

Und achtet man als z.B. Diszi auf die gleichen Werte wie als Shadow?

MFG

Timobile

Hol dir das Addon ATLAS...mit dem kannst sehen in welches Inis was abzustauben gibt.
Dann mal auf be.imba.hu, deinen Namen und Realm eingeben und dein Cahr wird "bewertet" und du siehst wohin du mit deinem Equip gehen kannst momentan.
Dann noch die Bosse und die Taktiken dazu auf YouTube anschauen und üben, üben
smile.gif

viel Spass
smile.gif

Hi bag also ich spiel selbst Priester zwa shadow aber das ist ja nicht so wichtig weil du willste ja healn also wenn du vllt shadow machen willst brauchste erstma hitcap (289 hit) als heiler ich sags ma so wenn ihr zu dritt naxx healt brauchste nicht sonderlich gutes euip also hab halt in meiner gilde immer 1 ma die woche son twink euip run das ist halt relativ cool aber ich sag ma so einfach hc´s gehen und dort ne paar epic´s farm bzw vom schmied den kolben herstellen lassen zb.

Schneider können dir 2 epische Teile herstellen (Brust und ich glaub es waren Schuhe, bin mir aber nicht ganz sicher), ein juwelier kann dich mit einem gutem Ring und einer Halskette versorgen und zum Abschluss lässt du dir von einem Schmied eine der beiden Caster Waffen (Kolben oder Dolch) zusammenschmieden.

Als Ingi bekommst du einen ordentlichen Helm (Brille), als Juwe ein nettes Schmuckstück (Saphireule)...

Ansonsten würde ich dir raten als erstes mal alle Ruf-Fraktionen auf ihr Angebot hin untersuchen und dir da eine Prioritäten-Liste.

Und für den Rest: Atlas-Loot, Buffed-Datenbank und dann gezielt die heros abfarmen.

moin moin,

also du nimmst ja eh erstmal alles mit, was iwi besser ist als bisher.

wenn du die datenbanken durchforscht wirst du auch sehen, in welcher ini und für welchen ruf du dann alle deine "vor-epix" bekommst.

soweit ich mich noch entsinnen kann hab ich mit ruf kirin tor(?) angefangen wegen der robe, und main-ini nexus hero wegen der waffe.

allgemeine antwort: in fast jeder hero-ini kann ein episches teil droppen, was du anlegen kannst, bei fast jedem ruf gibt es ebenso epix für dich, oder halt nette verzauberungen, die man wirklich auch mitnehmen sollte (söhne hodirs z.b.)

ansonsten kannst davon ausgehen, dass du fast alle ini´s besuchen kannst für volles epix, aber du brauchst nicht komplett episch für naxx.
Tip: fang nicht gleich hdb oder hds an, sondern burg, nexus, violette festung.....immer schön wappenrock tragen für ruf und schauen was es dann so noch für die marken gibt. ich meine auch anfangs noch z.b. den kopf und schuhe aus tausendwinter getragen zu haben, bis die sich dann aus naxx erneuerten.

wenn du lieber was gebasteltes haben magst: waffe schmieden, robe und handschuhe schneidern lassen...gibt bestimmt noch mehr, hab ich aber selber nie genutzt.

wegen der werte:

shadow - hitcap beachten, zaubermacht und crit für den anfang
diszi - zaubermacht und int

wille ist bei beiden nett, nehmen was kommt

hoffe dies hilft erstmal soweit und viel spass beim aufbauen

Ich fand, allerdings Holy gespecced, die Liste hier nicht schlecht um mich anfangs durchzusuchen was es wie wo gibt und was überhaupt Sinn macht.

http://elitistjerks.com/f77/t48058-healer_gear_quick_reference/

Mehrgleisig fahren.
- Argentumturnier bietet eine gute Waffe
- Sachen schneidern lassen wie z.B. den irrwischumhang. Durch das besorgen der Mats sparst Du Geld.
- PvP. Bisserl Tausendwinter. Einfach mal die Quests mitnehmen. Gibt sehr gute Teile
- Heroes abfarmen
- Ruf bei wichtigen Fraktionen für Kopf/Schulter Verzauberung erhöhen

Danke für die tollen Antworten!

was ich noch fragen wollte, was für nen kolben kann mir ein schmied herstellen? weiß jemand den namen?

Zurück