Getranster Char erscheint nicht..

Melian

Dungeon-Boss
Kommentare
1.031
Huhu,

ich hab vor einem Monat meinen char auf einen andern Server transferiert, es handelt sich um Einen Draenei Jäger Level 70. Nun habe ich mich schon sehr oft mit ihm eingeloggt, aber immer noch nicht erscheint er in meiner Datenbank bzw. unter meinen Chars.

Der Name wurde auch geändert, den alten Char habe ich gelöscht. Was hab ich falsch gemacht? Bzw. was soll ich machen?

Vorher hiess sie Issy auf Mug´thol, jetzt Arzia auf Blackrock.

Lg, Melian

Ps: Ausserdem funzt der Spielzeiten Client seit längerer Zeit nicht mehr..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu is se weg gegangen von Mug'thol. =( Wer kauft mir dann die Ally-Ledererrezepte? xD

Also zu deinem Problem: bei mir (und bei vielen anderen) hat der Charakterupload lange nicht funktioniert (mind. eine Woche), seit gestern läuft's bei mir aber zum Glück wieder. Ich denke das Problem ist nicht das Transen sondern der Charupload an sich.
Ich weiß ich hab dir jetzt nicht geholfen und ich tus noch weniger, wenn ich dir sage, dass es bei dir die nächsten Tagen hoffentlich auch wieder funktioniert, aber einen anderen Rat habe ich als Userin natürlich nicht.
sad.gif

kann irgendwie auch nicht sein, da die andern chars fleissig geloggt wurden.. so beispielsweise der level up meiner paladina am donnerstag..

Das hab ich auch schon gececkt, der ist von anfang an zugeordnet gewesen über blasc..

kannst du den char mir zufügen?

Das hab ich auch schon gececkt, der ist von anfang an zugeordnet gewesen über blasc..

kannst du den char mir zufügen?

Mach' doch mal ein Char-Update mit dem manuellen Upload. Da kannst Du durch Häkchen setzen Charaktere auch selber Deinem Profil zuordnen...^^

geht immer noch nicht.. -.-

/kiss

Danke, du bist ein Schatz
smile.gif

So, ich schrei jetzt mal ganz böse nach Aufmerksamkeit :-))

Gleiches Problem, Daten werden über den Profiler übermittelt aber hier kommt nüscht an, werd imme rnoch mit altem Server und alter Gilde aufgeführt. Auch wenn ich net so den weiblichen Charme habe... hilfö büddö
unsure.gif

Gleiches Problem, Daten werden über den Profiler übermittelt aber hier kommt nüscht an, werd imme rnoch mit altem Server und alter Gilde aufgeführt.

hast du mal geschaut, ob du vielleicht 2 mal nun aufgelistet bist, einmal mit altem Server und einmal mit neuem?

Autsch... ja, bin ich... wusste gar net das des geht oO... danke, damit kann ich die sig ändern. Lassen sich die Kills auch übertragen oder muss ich alles neu abfarmen?

Lassen sich die Kills auch übertragen oder muss ich alles neu abfarmen?

Durch den Transfer, nimmt die Datenbank an, das es sich um einen neuen Char handelt. Ich wüsste nichtd as Bosskills mitgenommen werden könnten, tut mir leid.

Ich werd noch wahnsinnig.

Ich hab extra alles zweimal überprüft, aber bei meinen neuen 4 Twinks sind wirklich alle EInstellungen richtig gesetzt, und dennoch werden sie meinem Profil einfach nicht zugeordnet.

Sie SIND aber in der Datenbank, genau wie Arzia vorher.

Was mach ich falsch?

Tante Edith sagt: Zugeordnet zum Blascaccount Melian sind sie, das Häckchen bei "Zuordnung verstecken" ist NICHT gesetzt. Es handelt sich übrigens um die Charaktere Zabor, Achata, Elaa und Duurana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push..

Spielzeiten werden ps auch seit ewigkeiten nicht mehr upgedatet..

Zurück